Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

shannon, wenn niemand kann und will bis heute Abend - dann nehm ich das Kerlchen
    Wann knacken wir die 1000?

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

coyana macht um 19.00 und hengst wäre bei ihr besser als stute

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich nehm auch nochmal ne Stute heute Abend. Denke, dass ich so wie gestern gegen 21 Uhr daheim sein werde. Spätestens.

Shannon, das mit dem Baby im Kofferraum ist ja sogar hier bei uns passiert, les ich grad in der Zeitung:

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

jap aber die kommen aus NMS

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

A propos Baby - ob Llew schon wieder daheim ist mit Klein-Maja?

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Lori, Du kannst doch smsen...mit Llew

Kommentar

• Sleepyhollow

dann hätte sie sich sicher kurz gemeldet.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sleepy, stümmt

Elke, ja, könnte ich. Aber will ich nicht.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Lori, ne, macht man auch nicht.
                    Llew wird sich melden wenn sie kann und mag.
                    Ich war nach den Geburten meiner Kinder über jeden froh, der sich NICHT gemeldet hat.

Das mit dem Kind im Kofferraum steht auch bei t-online. ich frage mich da immer, was das arme Kind bis dahin schon alles erleiden mußte.
                    Gibt es eigentlich eine Tierart, die ihren eigenen Nachwuchs dermaßen behandelt? Ne, oder?

Ich kann übrigends auch eine Stute machen abends, die müßte ich dann nur fertig weiterreichen, weil ihr sonst nicht an die Fohlen kommt.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

nee misshandeln macht kein anderes tier allenfalls schnell töten und auffressen kommt vor

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Lori denk daran das du deinen snow wieder bei dir einstallen kannst

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Das meine ich ja. Kein anderes Tier läßt ohne Not den Nachwuchs im Stich, verhungern oder so.
                          Ausnahmen kommen doch fast nur durch nicht sozialisierte Exemplare in menschlicher Obhut vor.
                          Nur der Mensch mißhandelt oder tötet seinen leiblichen Nachwuchs ohne Not.
                          Alleinlassen ist in freier Natur auch der sichere Tod.

Ein weiteres Beispiel wie fremd wir doch der Natur geworden sind.

So, Tochter quakt, ich muß bügeln gehen, damit sie friedlich oben spielen kann.........

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Der Mensch ist ohnehin das grausamste "Raubtier" das es überhaupt gibt

Shannon, upps, steht der auf der Strasse? Dann darf er natürlich wieder bei mir einziehen ...

Ich mach jetzt dann mal Feierabend und düse in den Stall.
                            Bis später! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

bis spätaa hase...

edit: ich bin auch wesch...*wink*
                              Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2011, 17:07.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Nabend

Wenn euch das hier

bei der nächsten Abstimmung begegnet, würde ich mich über Stimmen sehr freuen.
                                Das hier ist die Version von gestern, hab noch die Hufe verbessert und teilweise nachretuschiert.

Hengst ist fertig. Aber shannon: LEHN DEN DS AB!!!!! Ich hatte vergessen zu altern!
                                Zuletzt geändert von Coyana_78; 01.09.2011, 18:59.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Hm. Da bin ich schon soooo lange on 8für meine Verhältnisse) und keiner kommt *schnüff*

Oki, denkt an den mißglückten DS und werft den Hengst aus der Box.

*wink*

edit: Oh, Lori hat nen grünen Punkt.
                                  Zuletzt geändert von Coyana_78; 01.09.2011, 20:33.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Sooo, jetzt bin ich auch da.

Coyana, dein Fell ist echt schön! Ich hoffe, dass es mir bei der Abstimmung mal begegnet!

Meine Wohnungkatzen sind Killerkatzen - also einer von beiden. Hab eben ne tote Fledermaus in der Wohnung gefunden Die müssen sie entweder heute morgen oder gestern Abend/Nacht irgendwann erbeutet und reingeschleppt haben ...
                                    Menno, ausgerechnet ne Fledermaus! Die sind doch so putzig und nützlich ...
                                    Ich tröste mich damit, dass die vermutlich schon nicht mehr ganz gesund war, sonst hätten meine Kater die sicher nicht erwischt ... Fledermäuse sind doch eigentlich so flink ...
                                    Muss ich mir da jetzt Sorgen wegen Tollwut machen? Die Kater sind nicht geimpft und Fledermäuse sind ja bisweilen noch Tollwutüberträger ...
                                    Zuletzt geändert von Lori; 01.09.2011, 20:41.

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

Moin Mädelz!

das Fell, das Du Deinem Pferd coɴdeѕα gegeben hast, wurde aus dem Spiel entfernt.
                                      Als Ausgleich für diesen Abzug haben wir Deinem Konto einen Goldenen Apfel gutgeschrieben, den Du für ein beliebiges Pferd verwenden kannst.
                                      HIhi, das Fell mochte ich sowieso nicht gern. Aber dat Pixel steht eh im Verkauf.
                                      Nun werd ich mal sehen ob ich den ohne Mantel verkaufen kann, dann hab ich nen GA mehr auf dem Konto.

Coyana, wenn mir dein Fell über den Weg läuft stimm ich sofort dafür ab!

Lori, meine Tierärztin meinte eigentlich auch wenn solche Tiere sich von ner Katz fangen lassen dann ist das lauf der Natur und die mussten weg weil wahrscheinlich krank (ausgenommen Babytiere).
                                      Deine Katzen muss man jetzt gut beobachten wg. Tollwut, aber das tust du ja eh.
                                      Zuletzt geändert von loge; 01.09.2011, 20:49.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich hab jetzt mal gegoogled und auf der Seite einer TÄ-Kammer das hier gefunden:
                                        Eine Übertragung auf Haustiere wie Katzen und Hunden wurde bis jetzt nicht berichtet. Eine Übertragung auf Haustiere konnte im Tierexperiment bislang nur unter Anwendung sehr hoher Dosen und cerebraler Infektion erfolgen.

Ähnliches stand auch auf anderen Seiten. Das ist bei Fledermäusen auch ein anderer Erreger als z.B. bei Füchsen.

Da http://abcd-vets.org/factsheet/de/pd...bei_Katzen.pdf stehts auch nochmal.

Ich hoffe mal, dass ich mir da jetzt keine Sorgen machen muss ... *hmpf*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 01.09.2011, 21:02.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

nabend

Lori zp steht auf dem anhänger ...
                                          Zuletzt geändert von shannon; 01.09.2011, 21:24.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.300 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...