Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Danke duene, hatte ich für mich schon beschlossen, aber Bestätigung tut gut.

Ich werde den Kerl nachher zum Möbeldiscounter schicken, mit dem Hinweis, daß es da hübsch günstige Betten gibt.
    Und wenns ihm oder den beiden Gästen nicht paßt, dürfen die Gäste gern wie sonst abends nach Hause gehen. Ja, ich finde ehrlich, daß sich ein 8 und 11 Jahre altes Geschwisterpaar für eine Nacht 35qm teilen können. Was machen die sonst im Urlaub?

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

dressurer bitte.

meine zukünftigen nichten (9 und 11) haben sich neulich auch ein zimmer bei uns geteilt. erst gezicke, dann gar kein problem.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Du schaffst das schon. Ich glaube da fest an dich.
        Und so ein Bett ist ja auch keine Riesenanschaffung....
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

der Totilas zieht schon arg runter *duenezuneuenpimpüberredenversuch -gg*

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Meine Fresse ... Coyana, meine größere Schwester und ich haben uns bis zu diesem Alter sogar dauerhaft ein Zimmer geteilt und das war nicht 35 qm groß (bei weitem nicht). Oh man ...
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

So, gut geschlafen hab ich nicht, hab zuviel das Stallproblem gewälzt.

Coyana, boah, ich glaube, ich würde auch ausflippen! Ich könnte mit so jemandem glaub nicht auf Dauer leben ... Sagt sich natürlich leicht, wenn man nicht betroffen ist - vielleicht bin ich ja deshalb auch Single, weil ich zu kompromisslos bin
              Und ja - du DARFST egoistisch sein. Du musst es sogar sein, sonst schläfst du irgendwann draussen im Zelt ... *dollknuddel*

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Das würde sicher auch funktionieren. Allerdings müsste da dann halt auch mal ne klare Ansage gemacht werden.
                edit:
                Lori, ich drücke euch fest die Daumen das sich eine gute Lösung findet.

Der KSM besteht übrigens auf der II hinter der Bezeichnung.
                Er will heute mal im Baumarkt nach Heckenscheren suchen.... *gg*
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Moin Mädels,

könntet ihr bitte mal äpfeln?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und dann in den Verkaufsfred gucken nicht vergessen.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

*geäpfelthab*

Lori ich drücke euch auch die daumen, bei uns wäre noch platz, kommt in den norden
                    wir haben vom preis - leistungsverhältnis den allerbesten stall *find* und bis auf eine zicke eine tolle gemeinschaft

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Herrje, Coyana, das hört sich nicht gut an *knuddel*. Ich finde auch, dass die beiden Kids ruhig mal in einem Zimmer übernachten können. Bringt es denn etwas, wenn du mit ihnen sprichst? Manchmal sind Kinder ja verständiger als Eltern und wenn sie nix dagegen haben (kann man doch abends noch schön lange quatschen *gg*) kann der Papa doch auch nix mehr gegen einwenden...

Aber ganz ehrlich, bei allem, was bei dir so zwischen den Zeilen steht - ich tät ausrasten. (Allerdings - wirklich beurteilen kann man so was aus der Ferne ja eh nicht...)

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Hase, es ist nur so frustrierend: da guckt man Ställe an, obwohl man ja eigentlich den (für uns) perfekten Stall schon hat ...
                        Wir wissen jetzt auch sicher, dass der, den wir befürchtet haben, den Hof kaufen wird. Notartermin steht wohl schon
                        Moin !

Oh man, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor *verzweifeltoffenstallsuchendeknuddel*

Daumen gedrückt, dass sich was Passendes findet!

Pony ist jetzt seit knapp 4 Wochen im neuen Zuhause und soweit so gut. Er hat sich gut eingelebt und der Stall ist genau wie erwartet und beschieben (also keine bösen Überraschungen bisher*yay*) aber eben kein Offenstall.
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                          Das würde sicher auch funktionieren. Allerdings müsste da dann halt auch mal ne klare Ansage gemacht werden.
                          edit:
                          Lori, ich drücke euch fest die Daumen das sich eine gute Lösung findet.

Der KSM besteht übrigens auf der II hinter der Bezeichnung.
                          Er will heute mal im Baumarkt nach Heckenscheren suchen.... *gg*
                          Die Heckenschere ist kein gutes Zeichen!

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          *geäpfelthab*

Lori ich drücke euch auch die daumen, bei uns wäre noch platz, kommt in den norden
                          wir haben vom preis - leistungsverhältnis den allerbesten stall *find* und bis auf eine zicke eine tolle gemeinschaft
                          Wenn du mir, meiner SB und ihrem Freund noch die passenden Jobs hast?
                          Ich glaub, bei euch da oben wärs auch leichter, einen kleinen Stall zu pachten, um den in Eigenregie zu betreiben. Weil das wollen wir ja eigentlich wieder so haben.
                          Wobei der eine Stall gestern wahrscheinlcih schon schön wäre, WENN wir den frei werdenden Teil für uns alleine kriegen könnten. Wird vermutlich eine Frage des Preises sein. Winterkoppel hätten wir dann eher nicht mehr, aber immerhin nen recht schönen Auslauf. SB will da ja heute nochmal mit dem Hofbesitzer sprechen, weil seine Frau gestern ja quasi von nix ne Ahnung hatte. Die wusste noch nicht mal, was ein Einstellplatz kostet
                          Naja, gut ist ja, dass wir nicht völlig überstürzt und ganz, ganz schnell was neues brauchen. Am liebsten wärs uns, wir könnten nen Bauern bequasseln, dass er uns ein Gebäude mit Wiese verpachtet und wir dann da schalten und walten können. Stallausbau/umbau würden wir ja auch selber machen.

Llew, ich kann dem keinen Apfel geben, das Apfelsymbol ist nicht da?

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

totilette ist ja schon in arbeit. bin aber über den streß letzte woche noch nicht weitergekommen. ist jetzt 15. ich arbeite dran.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

*tantannochmaldaslaserschwertzurverteidigunganbiet e*

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

huhu,

Coyana, lass doch die Kiddies mit ihm zusammen im Bett schlafen.
                                Und das Winzzimmer würd ich mit Zähnen un Klauen verteidigen, und nicht nur das. Lass Dich nicht immer weiter verdrängen, der reitet auf der Tour.!!!

duene, fein dass der Kleine wieder zu Haus ist.
                                Gestern hat Klaus während der Geburt und abends nochm al Bilder gemacht, die beiden Qietscher können schon schnell aufstehen und hüpfen rum, sind aber meist angedockt. Da bin ich sehr froh drüber.

Lori, ich kann Deine Unruhe nachvollziehen. Es tut mir sehr leid. Ich werd mal meine Stallbesitzerin fragen, ihre Schwester ist nach Waiblingen verheiratet, vielleicht weiß die ja was...ansonsten müßt Ihr zu uns umziehen, bei uns isses sehr schön und wir haben ne tolle Stallgemeinschaft mit inzwischen 30 Pferden (incl der Quietscher. Paddockboxen oder Gruppenhaltung mit genialem Gelände drumherum -kann tantan bestätigen- (ich weiß, ist illusorisch)

tantan, er wird sich aber doch nicht als Nummer zwei sehen, oder???

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Amy, solche Boxen wie bei dir auf dem Foto würden wir vermutlich (zumindest als Übergangslösung) mit Kußhand nehmen. Wenn man da dann auch noch den Zaun zwischen zwei Paddocks aufmachen könnte, wäre das erstmal prima. Da würde dann nicht mal der xx meiner SB am Rad drehen.
                                  Das kommt nämlich noch erschwerend dazu: der ist nur bedingt gruppenkompatibel (weil immer der Depp vom Dienst in einer Gruppe), hat zeitweise Selbstmordtendenzen (weil er u.U. völlig panisch reagiert, wenn ein ranghoher ihm zu massiv auf die Pelle rückt) und wenn man ihn in ne Box tut koppt und webt er wie bekloppt ...

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Amy, solche Boxen wie bei dir auf dem Foto würden wir vermutlich (zumindest als Übergangslösung) mit Kußhand nehmen. Wenn man da dann auch noch den Zaun zwischen zwei Paddocks aufmachen könnte, wäre das erstmal prima. Da würde dann nicht mal der xx meiner SB am Rad drehen.
                                    Das geht sogar Zwei ehemalige aus dem Offenstall handhaben das so. Der SB hatte kein Problem damit ein kleines Törchen einzubauen.

Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr was zum pachten findet. Da ihr ja eigentlich "nur" einen Stall mit Weide bzw. Winterpaddock braucht und keine Halle, keinen Platz. Sowas sollte doch zu finden sein!
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ja, darauf bauen wir auch, dass wir sowas finden werden. Irgendwo gibts bestimmt ein Bäuerlein, dass seine Rinder abgeschafft hat (hier direkt im Umkreis haben viele keine Rinder mehr) und der uns einen Stall verpachten will.
                                      Deshalb werden wir jetzt mal Anzeigen im Landwirtschaftlichen Wochenblatt bringen. Und bei der WLZ was aufhängen, wenn die das erlauben. Überall wo so Bäuerlein halt rumkommen.
                                      Weiterer Plan wäre, mal über die Dörfer zu fahren und "optisch" in Frage kommende Höfe anzupeilen und mit den Leuten dort zu sprechen. Meine SB ist zum Glück richtig gut darin, die Leute in Gespräche zu verwickeln. Und ihr Freund ist Makler, der hat ja auch Redetalent

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Ich drück auch die Daumen, Lori!!

Irgendwas ist mit den Saphiren immer noch kaputt. Bei meinem stand heute, dass er bei XY sei - wo er gestern auchschon war - ich konnte ihn aber bespielen und auf der Seite von XY war er auch gar nicht...

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

So, ich geh mal weiter werkeln, bis später.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...