Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

zeig mal llew...

ja das hört sich harmlos an, und fünf pässe für 20 fetzen find ich cool..

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13529

sleepy, da ist noch kein zeiger dran, ich hab vorhin nen dicken Fehler rein gebracht und mußte von vorne anfangen. aber jetzt ist immerhin der Kopp gestrichelt und ich hab das Gefühl, dass jetzt was voran geht.

Ich mach aber erst heut abend weiter.

Kommentar

• Sleepyhollow

aber dann montier bitte mal einen zeiger und zeisch...

ich mach auch grad ein bisschen weiter....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, meine Mutter war eben da, grad als ich schön mit Pixeln loslegen wollte ...
          Naja, dann halt jetzt noch ein bisschen, ehe ich in den Stall fahre

Hach, ich tät ja auch gerne ein Fell machen, aber ich glaub, ich kann sowas nicht. Muss mir mal die Tutorials zu Gemüte führen.

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, das kannst du auch

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Das sagst du so leichtsinnig ...

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Huhu ihr Hasen

hach was war ich heut Vormittag schon fleißelig *g* die zweite Runde Wäsche kreisel vor sich hin, die Ladung von gestern abgehängt und die erste von heute gleich wieder drauf - Hasenkäfig müppelt auch nicht mehr, muß ich nachher nur noch frisches Streu reinschaufeln, da komm ich grad nicht ran wenn die Miniwölfe schnorcheln

Kommentar

• Sleepyhollow

herr sleepy rief eben an wie er denn die bettwäsche waschen kann/ soll, er hätte jetzt alles abgezogen und ständ vor der waschma....

die kollegen lagen am boden vor lachen über meinen gesicht ....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Wölfli, bei mir haben auch schon 2 Ladungen in der WaMa gekreiselt. Und beide sind schon trocken, dank Sonne und Wind schön draussen auf dem Balkon. Und - weil ich mir das ja vorgenommen hatte - ist auch alles, was nicht gebügelt werden muss, schon ordentlich im Schrank verstaut *mirselbstaufdieschulterklopf* Und das, was gebügelt werden muss, hat meine Mutter eben mitgenommen, das kann ich dann morgen oder so fertig gebügelt abholen
                    Erwähnte ich, dass ich bügeln echt abgrundtief hasse?

Sleepy der Herr Sleepy wäscht nicht so oft?
                    Zuletzt geändert von Lori; 03.06.2011, 13:33.

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

sleepy, ICH würde bei SO einem Anruf wahrscheinlich einfach lang hinschlagen......

Kommentar

• Sleepyhollow

ne der herr sleepy wäscht nicht so oft

wenn dann muß ich vorher sortieren und zettelchen mit genauer waschanleitung drauflegen ( welches waschmittel, mit / ohne weichspüler, trockner ja/nein, welches programm ect. ) das der da ganz allein und ohne zettel vorsteht ist noch nie vorgekommen....

coyana, ich saß ja gsd aber hätte ich gestanden wäre es mir wahrscheinlich auch in die beine gegangen

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Als ich noch gearbeitet hab und wir unterschiedlich Urlaub hatten, hab ich frühst immer die WaMa voreingestellt und der Herr Wolf brauchte nur noch das grüne Knöpfchen zu drücken
                          Inzwischen kriegt er sie nach häufiger Kurzanleitung sogar schon ganz allein in Gange

Oh lorihase *lieb guck* dann macht es Deiner Mama bestimmt nix aus mal eben bei uns vorbeizukurven, hier liegt auch ganz viel bügelwillige Wäsche und wartet drauf daß sich jemand erbarmt

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Naja, Bettwäsche ist ja einfach, das lässt sich ja auch problemlos am Telefon erklären ...
                            Männer und Haushaltstechnik, das geht oft nicht gut zusammen *kicher*

Wölfli, dann müsstest du ihr die Zugfahrt sponsoren, dann vielleicht ... Auto fährt sie nämlich nicht (bzw. höchstens mal hier kleine, gut bekannte Strecken).
                            DAS ist jetzt ganz klar ein Vorteil - seit meine Eltern wieder nebenan wohnen krieg ich immer alles schön gebügelt

Kommentar

• Sleepyhollow

herr sleepy fand es auch sehr einfach letztens meine schabracken in die waschma und danach in den trockner zu schmeißen... der fasst niiiiieeeee pferdewäsche an, aber die hat ihn gestört und da wollte er einfach mal nett sein...

ich darf mir dann jetzt 3 neue schabracken kaufen....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Die Schrumpfschabracken kannst du ja an jemand mit nem Shetty verschenken
                                Hoffentlich warens keine ganz so teuren Schabracken ...

Meine Christ-Lammfell-Satteldecken kommen aber auch immer in den Trockner. Die werden da wie neu, ganz flauschig Aber die sind ja auch vom Stoff her so gemacht, dass der das verträgt, wird von Christ ja sogar so empfohlen.
                                Die sind so toll. Ich würde ja gerne mal ne neue kaufen (einfach weil die so toll sind ), aber ich hab ja zwei und die sind immer noch top, obwohl die echt schon alt sind. Die eine dürfte jetzt dann 10 Jahre auf dem Buckel haben.

Kommentar

• Sleepyhollow

das waren kavalkade schabracken, da hatte mein bevorzugter reitladen mal einen posten B-ware, pro schabracke 10 euro oder so und das B konnte man echt suchen ( schildchen krum draufgenäht ) aber die waren auch schon älter, der verlust schmerzt nicht so sehr, war nur schade, die hätten es schon noch ein paar tage getan

aber neue kaufen ist auch toll

lammfell hab ich auch von christ... oder war es mattes..*grübel*

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

*Paket pack* ist dann am Dienstag da - obwohl bei unseren Menge wäre die Anmietung eines Kleintransporters glaub ich günstiger

Ach mensch, ich mag auf Fellen *nöhl* bei den Tuts komm ich net weiter weil ich von verschiedenen geschaut hab - aber jeder arbeitet anders und dann hängts an den Folgeschritten *flüster* hab es bisher immerhin mal vollbracht von einem Übungsbild aus dem Netz die Umrisse zu kriegen und das ganze dann braun zu färben

Ich weiß halt auch nicht wo ich Vorlagen herkriegen soll - eigene Fotos sind schon durchforstet da ist nix dabei - nur ein paar dicke Zooponys und ein paar Hafis mit Grasbäuchen

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18402

Sooo... gleich ist FA. Dann meinen Herrn Erzeuger bei der Werkstatt einsammeln und nach Hause bringen, selber nach Hause und in die Reitklamotten und anschließend im Turbo zum Stall.
                                      Um 16:30 Uhr ist RS!

Bis spääääter!!
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Christ hat tolle Sachen!
                                        Ich hab die hier http://www.lammfelle-shop.de/Satteld...mp-D-5202.aspx
                                        Aber wat sind die teuer geworden! Ich hab damals noch 90 EUR für meine allererste gezahlt, die andere hab ich mal bei nem Online-Shop gekauft, als der auf allen Lammfellkram 20% Rabatt gegeben hat.

Neu kaufen ist ja auch schön. Vielleicht gibts was schönes von Eskadron, dann wärst du ganz trendy
                                        Kavalkade-Schabracken hatte ich auch schon, die fand ich immer gut. Nicht so teuer und ne schöne Qualität.

Schöne Vorlagen hätte ich sicherlich, aber die Umsetzung dann ...

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Bis später tantan *wink*

Ich weiß ja auch nicht obs im Endeffekt klappen würde, bin ja wie gesagt nicht weiter als ausmalen gekommen
                                          Aber hier hat es nicht sonderlich viele Pferde und unbedingt schöne Posen liefern die beim Weide abgrasen ja leider auch nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...