dressuren geschuppst
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ahhh, der Seefahrer ist auch mitpiaffiert! *freu* Wollte grad rüberflitzen, aber ist ja gar nicht nötig
Ich glaub, viele von den Fellern machen das auch mit Gimp. Das gibts ja kostenlos zum Download, wenn ich es richtig weiss.
Aber isch kann sowas nischt ...
Kommentar
-
-
*reinrenn* Huhu ihr Lieben
Chaoswölfchen hat wieder zugeschlagen *seufz* hab grad weil ich nichts besseres zu tun hatte den Hengst schon angefangen - da geht es bei uns wieder rund.
Miniwölfchen ist mal wieder verstoppert und fordert grad alle Aufmerksamkeit und just in dem Moment wo sie aber auch herrlichst am Schreien ist ruft ein potenzieller Vermieter von ner tollen Wohnung an - warum der uns nur abgesagt hat frag ich mich
Jetzt ist meine Mutter da und belustigt die gepeinigte Maus
edit: ach ja, Gurken bräuchte es für den Magnifico
Kommentar
-
-
Glaub mir im ersten Moment hab ich mir das gewünschtAber im Endeffekt hat es ja keinen Sinn wenn die wegen sowas schon rumpienzen.
Ein Häuslein zum Kaufen haben wir noch gefunden, zwar recht klein aber für uns würde das gut reichen - jetzt müssen wir uns das erstmal persönlich anschauen und dann anfangen Banken zu bequatschen - nicht so leicht weil der Herr Wolf ja weiterhin Alleinunterhalter des Wolfsbaus ist
Kommentar
-
-
Hu, nu war ich grad sehr verwirrt
War kurz bei Sleepy, um ein paar Gurken zu schicken. Dann wurde ich aber unterbrochen und war kurz wech. Und als ich wieder da war, guck ich so auf die Pixelchen und hab ganz verzweifelt mein Arabärchen gesucht und bin orientierungslos umhergeirrt. Bis ich dann feststellen musste, dass ich noch auf Sleepys Account war ...
Wölfli, ich drück die Daumen, dass die Bank sich was für euch aus den Rippen schneidet
Kommentar
-
-
shannon, wende dich doch vertrauensvoll an den Herrn Ibuprofen oder die Frau Aspirin
Sag mal, wenn ich meinen Pimp mit nem Greif bespiele, reicht das für die zusätzlichen 60 FK, wenn ich damit anfange, wenn er alle FK fett hat? Also so mit knapp 10 Jahren rum?Oder muss ich schon mit dem Greif spielen während dem Grundtraining?
So, nu noch 3 h am Fremd-PC *seufz* *keinelusthab*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.120 Hits
2 Likes