Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Truxi, 96% klingt ja so ganz laienhaft gesehen ziemlich gut, oder?
    Welcher TA ist das denn?

Kommentar

• Truxmux
      • 17.02.2009
      • 1272

... das würde ich vom Gefühl her eigentlich auch sagen das 96 % gar nicht so schlecht sein kann... dass das Pony nicht jünger wird ist ja auch allen klar...

das ist die Dame vom Herrn S aus Waldenbuch

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab grade getestet und neu gespeichert 369 hat meine dressur jetzt und ist mit 82% gelaufen...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*hüstel* Warum ahnte ich das jetzt? Die machen gerne teure Dinge mit den Patienten, die schicke Klinik will ja finanziert werden ...
          Ich frag mal die Vera, die kennt sich ja mit sowas aus.

Kommentar

• Sleepyhollow

truxi, wir haben damals einen allergie test machen lassen...blut eingeschickt und ein labor in frankreich hat das analysiert, eine spritzenkur daraufhin ausgerichtet und danach hat unser pferd nie mehr gehustet...die TA damals meinte ich würde das pferd umbringen wenn ich der lungenspülung nicht zustimme *vogelzeig*

Kommentar

• Truxmux
              • 17.02.2009
              • 1272

finde ich beruhigend dass Du jetzt sowas sagt... meine Vermutung ist das nämlich auch...

die Dame sagte doch sowas in der Art, dass meine Freundin nur noch bis zum Wochenende Zeit hat sich zu entscheiden ob Spülung oder nicht... danach geht es dem Pony wohl dann definitv schlechter :o

Kannst Dir ja vorstellen, wie meine Freundin dann losgeplärrt hat.... *seufz*

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                hi sleepy

ich brauch noch 5 solche narzissenufos für den timidus dann müsste ich wohl das fülli vieh auch machen, für das fala *sfz*
                Wie hast Du das mit den Ufos denn gemacht shannon *umfall*

Kommentar

• Truxmux
                  • 17.02.2009
                  • 1272

hihi sleepy, siehe mein Post... haben wir heute auch gehört, ohne Lungenspülung wird das Pony das Wochenende quasi nicht überleben... schlimm oder?

Aber das mit dem AllergieTest klingt ja interessant - toll dass das bei Euch geklappt hat! Hast Du noch den Namen von dem Labor die das gemacht haben?

Kommentar

• Sleepyhollow

Look Who's Talking ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

apfel?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                      hihi sleepy, siehe mein Post... haben wir heute auch gehört, ohne Lungenspülung wird das Pony das Wochenende quasi nicht überleben... schlimm oder?

Aber das mit dem AllergieTest klingt ja interessant - toll dass das bei Euch geklappt hat! Hast Du noch den Namen von dem Labor die das gemacht haben?
                      leider nein, das ist alles über einen TA gelaufen...aber ich meine das mal gegoogelt zu haben warte ich such das mal...
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.04.2011, 21:59.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Truxi, unter den Bedingungen bei euch wird das Pony wohl kaum am Montag tot umfallen, auch dann nicht, wenn am WE die Lungenspülung nicht sofort angeleiert wird ...
                        Ich hasse das, wenn Ärzte (egal ob Tier oder Human) einen so unter Druck setzen wollen bei Entscheidungen, die eben nicht so akut sind, dass man nicht lange fackeln darf. Dass ich bei nem Koliker nicht lange überlege ist klar. Aber bei sowas wie der Stute würd ich mich nicht so unter Druck setzen lassen, sondern mich erstmal noch näher informieren.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hab ihm einen gefüttert!

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

ich kann immer noch keinen geben

wölfchen ich kann ja 4 pixel im gp melden und ann fehlen mir noch 12 punkte das wären 6 x 2 punkte ufos (eines hatte ich schon)- daher fehlen dann noch 5 ufos

Kommentar

• Truxmux
                              • 17.02.2009
                              • 1272

es gab auch einen Apfel von mir

Lori, ja das kann ich auch nicht leiden.... wenn die TA nicht die gesamte Situation ansehen und aus der Gesamtsituation entscheiden.. und wenn sich dann gerade neue Kliniken finanzieren, dann liegt doch der Verdacht nahe, dass nicht unbedingt für das Tier entschieden wird sondern für ihren Geldbeutel *mpfr*
                              Bei dem einen TA aus Maichingen war es ja auch so.... *seufz*

Kommentar

• Sleepyhollow

das hier ist sowas, die sitzen allerdings in england, das ist aber ähnlich wie die das in frankreich machen mit dem serum und so...man muß nur hier einen TA finden der das einschickt...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Da hab ich halt speziell aus der Klinik in W. schon das eine oder andere gehört.
                                  Ich hab deine Frage mal an Vera geschickt und gefragt, was sie dazu meint. Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich Antwort von ihr habe.

Auf keinen Fall soll sich deine Freundin unter Druck setzen lassen!

Die haben eindeutig was an den Pixelwerten geschraubt:

Bis gestern hatten die Siegerpixel immer 97%, jetzt nur noch 92% ...
                                  Zuletzt geändert von Lori; 06.04.2011, 22:04.

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Hab auch Aufbauapfel spendiert

Ach so, ich dachte Du wärst jetzt quasi schon fertisch mit dem Gpstreuner wenn die Ufos kommen - da war ich etwas erstaunt drüber shannon

Kommentar

• Sleepyhollow

danke ihr lieben

Kommentar

• Truxmux
                                        • 17.02.2009
                                        • 1272

hey super Sleepy - vielen Dank für die Info... habs mir gleich mal gemarkt....

Lori, Cool wenn Vera dazu was sagen könnte... es ist ja immer blöde wenn man die Vergleichswerte nicht parat hat.... und somit nicht weiss was wirklich schlimm ist und was nicht...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, ich hab da auch keinen Plan, wie man 96% einordnen muss Klingt ja erstmal nah an 100% ...
                                          Vera hat ja immer wieder mit sowas zu tun, die wird da sicher zumindest sagen können, ob 96% tatsächlich so bedrohlich sind oder nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...