Guten Morgen! Ich wünsche euch nen schönen Tag und fahre gleich wieder zu den MuhKuhKühen ^^ Bis heute abend!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ja, Saugstaubern und wischern muss ich auch noch.
Aber ich hab ja Zeit. Schlafen konnte ich ja eh nicht.... *sfz*
Heute ist doch Duenes großer Tag, oder?
Was reitet sie nochmal? M-Dressur in Dortmund?
edit:
Lori, was für Shetti Sammler sammelst du eigentlich? Bestimmte Farben, außer Schecken? Und nur RR oder auch Mixe?Zuletzt geändert von tantan; 09.02.2011, 07:55.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin Moin,
alle fit?!
Ich bin heute morgen praktisch mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen, also bin ich dann um halb fünf aufgestanden und habe es trotzdem geschafft zu spät zur Arbeit zukommen. Ich finde das ist ein Talent!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Das Wölfi ist wohl krank! Hat sich bei den Mini-Wölfchen angesteckt.
Ob Loge wieder fit ist, weiß ich nicht!
Huhuu Amy, das kommt wenn man dann das Gefühl für die Zeit nicht mehr hat, und abgelenkt ist.Kann mir auch passieren...
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
So, Bude geputztNu könnte der doofe Telekomiker mal kommen
Shannon, von Wölflein hatte ich ne PN, dass sie ganz doll krank ist, so mit viel Fieber und so und deshalb kaum am PC. Hab ihr gesagt, sie soll sich blos gut auskurieren!
Loge hatte ich neulich anPNt, da war sie auch krank und wollte sich aber bald melden. Ist aber mindestens 2 Wochen her
Von den beiden anderen weiss ich auch nix
Palomino-Shettys nehm ich auch, wenn mir mal ein günstiges über den Weg läuft bei meiner täglichen Shetty-Verkäufe-KontrolleIch geb halt max. 1000 EQ aus für nen Sammler.
Am allerallerallerliebsten mag ich Grauschimmel-Scheck-Shettys
Amy, jau, das kenne ich auch. Je mehr Zeit man zum Trödeln hat desto schlimmer.
Kommentar
-
-
morgäähn... *kurzreinschneialleknuddelt*
ich muß gleich auch schon wieder wesch... *sfz*
edit: ich denke loge hat keinen bock mehr auf uns weil mein kommentar zu den hörnchen ja so unnötig mißverstanden und dann noch aufgebauscht wurde...verstehen kann ich das, hätte ich auch keinen bock mehr
vermissen tu ich sie auch und schade finden eh....Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2011, 09:33.
Kommentar
-
-
Kennt jemand von euch die Vega Sättel von Amerigo/Cobra und hat eine Meinung dazu?
Gestern war nochmal eine Sattlerin da und so wie es scheint passen nur Sättel im Preissegment 2500€ und drüber auf mein Pferd. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass es keine brauchbare Sättel zwischen 1000-2000€ mehr gibt?!
Ich habe zur Zeit einen Tekna zum probieren da (der ist natürlich sehr günstig) aber ich kann in dem Sattel eigentlich nicht sitzen und so ganz optimal liegt der auch nicht.
Gestern hatten wir viele verschiedenen Sättel drauf (Prestige, Kiefer, Sommer, Schumacher usw.). Das einzige was brauchbar lag war ein Schumacher und eben dieser Vega (den gäbe es dann als Semi-Custom auf Reiter und Pferd abgestimmt). *sfz*
Das Pony ist einfach kurz, kurz, kurz, jetzt schon recht breit (33 Kammer) mit leicht geschwungenem Rücken und ausgeprägter Schulter (was die Sattellage noch kürzer macht).
Ideen?!
(ich werd wohl einfach nochmal ein Fred dazu öffnen)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
editiert
amy, ich habe einen schumacher und liebe ihn
cobra hat eine bekannt und da gibt es jetzt wohl probleme den umzupolstern weil der rücken vom pferd sich verändert hat, anfangs hieß es das sei alles kein problem jetzt ist es dann soweit und es ist ein problem... es wurde ihr von seiten des sattlers ein neuer sattel für 2500,- euro empfohlenZuletzt geändert von Gast; 09.02.2011, 15:12.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.419 Hits
2 Likes
|