ein kleiner, holländisch gezogener, s ausgebildeter blüter tantan *BIGSMILE*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*aufmeinemwölkchensitz*
mein ZA war total begeistert, er hatte ein bisschen angst das ich wieder so fummelig bin mit der hand, hatte ich mir auf dem tünnes total angewöhnt, lag aber eben daran das man immer tricksen mußte auf ihm...auf dem blüter muß ich das nicht, der ist fein geritten und reagiert auf feine hilfen....ich kann euch gar nicht sagen wie schön es ist, mal zu zeigen das man auch "reiten" kann...
waren viele in der halle die mich auf dem tünnes und nur auf dem tünnes kennen, die waren total von den socken...
mein ZA kennt mich aber ja schon 20 jahre und früher sind wir zusammen aufs turnier gefahren, der meinte nur "so kenn ich mein alexchen!"...war richtig, richtig schön...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich hab mir ja auch ein stütchen gegönnt haseda zieh ich mir ein "los wochos" monsta...
ich geh dann auch gleich ins bettchen - morgen ist ja sat 1 bei uns zu besuch *sfz und wink*
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen*sleepyswölkchenfestbind*
Klingt super, Hase!morgen wieder, ich werde jetzt mittwochs und donnerstags reiten, sonntags reitet die andere RB schon und samstags will ich nicht, da hab ich hier zu tun ( bude cleanen und so ) dann geh ich lieber 2x in der woche
den tünnes hab ich aber auch gekuschelt eben
shannon, was hab ich denn jetzt falsch gemachtich hab mir da doch nichts böses bei gedacht
ich wollte doch nur gemütlich ein tränchen für mich ziehen
Kommentar
-
-
Hase, hast du die Fohlen gesehen, die ich rausgeleiert habe?
Wusste nicht, ob du noch eins willst oder nicht und hab dann wg. der APs mal nur zwei geholt. Aber es ist noch ein DS reserviert, falls du noch Nr. 3 schlüpfen lassen willst.
Hach, ich freu mich für dich, dass du jetzt wieder was tolles zu reiten hast!
Kommentar
-
-
Dann schubs ich jetzt mal noch eifrig meine Sammler, die müssen mal für AP-Nachschub sorgen. Wollen heute aber nicht soviel finden. Faule Dinger!
Morgen muss ich die Zitrone in die Werkstatt bringen, damit die angeknabberten Turboladerschläuche getauscht werden können ...
Kommentar
-
-
ach ja, du hast ja da einen schaden an der zitrone...dinge die man echt nicht braucht...
ich hatte schon mit der stute heute so probleme beim AP finden...die hat ja nur 4 AP gefunden bei mir...
meine sammler haben heute ruhetag...ich geh jetzt ein bissi couchen und dann bettchen...
schlaf gut hasebis morgen *knüllz*
Kommentar
-
-
Nachti, Hase!
Ich sollte eigentlich auch ins Bettchen, aber ich bin grad noch so unmüde. Dabei muss ich morgen früher raus, weil die Zitrone um 7.45 Uhr in der Werkstatt sein soll *hmpf*
Ein gutes hat das ja - die waschen die Autos nämlich immer und saugen sie auch halbwegs aus. Da haben die morgen was zu tun mit
Kommentar
-
-
Guten Morgen. Ich schaue nochmal Kurz rein und zerbreche mir den Kopf, wie ich heute auf Arbeit komme (bin heute und morgen im Stall und nicht im Büro) Die straßenm sind sooooo glatt, das ist unheimlich und ich kann entweder laufen oder mit dem auto fahren. Beim Laufen flieg ich hin und beim Auto weiss ich auch nicht, ob und wie ich ankomme. Furchtbar.
Kommentar
-
-
Moin!
banana, ich würde im Zweifelsfall dann lieber laufen ...
Hab meine Zitrone grad in der Zitronenwerkstatt abgeliefert. Der Werkstattmann hat mir dann den Marderschaden an den Turboladerschläuchen (nu weiss ich auch, wo die sind und wie sie aussehen) gezeigt. Ganz schön angekaut! *hmpf*
*edit* Ui, hab auch grad noch nen Flügelhelm geschnappt! Frei bis zum 21.2.Sehr schön, am 20.2. kann ich wieder himmeln, da sind die Pässe für den Pegasus dann umsonst
Kommentar
-
-
Guten Morgen!
Fahr bzw. Lauf vorsichtig Banana.
Ja, wir hatten das auch vorgestern abend, und die Reste gestern früh. *schlidder*
edit:
blöde Marder *verhau*
Bei mir ist wahrscheinlich die Ölwannendichtung undicht *sfz*
Also kommt zu Bremsen mit allem Schnick und Schnack, Ölwechsel und schweißen vor dem Tüv auch noch das Ding.
Jucheee.....Zuletzt geändert von tantan; 03.02.2011, 07:15.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.137 Hits
2 Likes
|