Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Hi sleepy

Ja den hab ich auch schon gesehen Also dolle Vorschläge, von wegen ein Pferd mit mehr als 100 Siegen darf garnicht mehr laufen, da kann ich meine ganzen Rentner gleich inseln und pimpen kann man sich dann auch sparen so teure Apler brauch ich nun wirklich nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, und wenn ich mir dann die befürworter und deren pixelbestand anschaue weiß ich auch warum sie das befürworten

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ja mit der Gurkensammlung hätte ich auch keinerlei Problem mit der Neuregelung

Edit: die einfachste Lösung hätte ich parat, man nehme die 20 Siege aus dem Blup, kann keiner mehr heulen und selbst ein paar RL Vermehrer können sich so zur Qualität bekehren
        Zuletzt geändert von Wölflein; 04.01.2011, 13:52.

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Juhuuuu

Glückwunsch!

Du hast ein Füllhorn gefunden.

Glück beeinflusst, was Du in einem Horn vorfindest und Glück schwankt.

Ich mag Flughörnchen

Edit: Danke shannon, der Herr ist ferig, ich geh mal den großen Mixer rausholen

Kommentar

• Sleepyhollow

damals als hako*+on so massiv gegen stimp genannt hat ( das war stomping ) wurde nichts unternommen außer einem harmlosen "dududu" *kopfschüttel*

du glückskind... erst der fetzen jetzt das horn....*neid*

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

glückwunsch wölfchen das scheint heute dein tag zu sein

aber worüber regt ihr euch denn auf - ein pony darf hunderttausende springen gehen nur eben nicht hundertausende cross oder trabrennen, dann muss man sie doch nicht gleich wegwerfen

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ja heute meint der Ufogott es gut mit mir

Aber so wie ich das verstanden hatte, gilt es für alle Sparten beim jeweiligen Pferd/Pony, hieße also auch ein Reitpony kann nur begrenzt springen und dabei würde es den Mixzüchtern eventuell wieder schlecht gehen, wenn z.B. ein Mawari mit Ziel Dressurwettis gemixt wird und der kann dann nur 100 Dressurwettis laufen bzw. bis zum 100. Goldpokal ist das doch ärgerlich

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Ich lach mich grad scheckig über diese neue "stomping" Regelung. Die sind ja bekloppt. In keiner anderen howrse Version macht man so ein Theater. Typisch deutsch. Ich frag mich was mit Leuten in den Siegesranglisten passiert denen es nun unmöglich gemacht wird ihren Platz dort zu halten.

Hier mal die englische howrse Definition von "Stomping":
                  Stomping is when a player or group of players target another player or group of players with horses that are either target trained or fully trained and attempt to prevent that player/group from getting their horse Blupped.
                  Das flächendeckende nennen wird dort "blanketing" genannt und ist völlig legitim. Und NIEMAND beschwert sich dort.

Vielleicht schreib ich ganz anonym mal was auf .de. Dann können sie mich sperren.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Hey stimp *umärmel*

Ja im englischen läuft einiges anders und interessanterweise läuft es ohne Problem

shannon, schau Dir mal den nächsten Schritt an und hülf mir http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=9813450 weiß nicht ob es nicht besser wäre da nochmal nen reinen Reitpferdehengst für die Dressur ranzulassen oder gleich so nen Neufi draufzupacken (Dressur und Springen sollen die besten Werte werden, danach Tempo)

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

ich denke die mixe dürfen dann sicher in ihren drei besten fähigkeiten laufen bis sie umfallen

was ich bedenklich finde, ist der moralverlust, der einen ja zwingt so zu melden das man nicht schlechter ist als zweiter ist, da man sein pixel sonst 1- 2 reale tage wieder aufbauen muss - das finde ich wirklich ärgerlich!

edit da die neufis so gar nicht dressur laufen mögen aber sehr schnell sind muss da bestimmt noch mal ein DRPf zwischen

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn ich meinen paint-anda mix nehme, der hat dressur als stärkste FK, wäre dann stomping wenn ich den in dressur melde, ich finde diese "vorschriften" halt doof, man hat genug regeln an die man sich halten muß, dann will ich im spiel wenigstens etwas freiraum haben... ich bin da eher anarchisch und denke mir eben leben und leben lassen... wenn ich springen nennen will und da hockt ein anda... dann warte ich eben...aber das ist wohl zu einfach gedacht

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10382

Das finde ich auch blöd. Wenn man den etwas älteren Pimps nicht mal Chancen zum Gewinnen präsentiert, sind die doch ständig deprimiert.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Das wirklich idiotische ist doch: Blockiere ich mit einem Anda hunderte DRessurturniere ist alles okay. Nenne ich ein einziges Springen und das Pixel hat da schon 100, dann bin ich ein "stomper" und mir wird damit gedroht das Pixel einzuziehen.

"Stomping" engl. = "stampfen"
                            "stomping ground" = "Tummelplatz"
                            Beides passt doch nicht zu diesem Unsinn.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ja, bin auch zu der Überzeugung gekommen daß da noch Reitpferd rein muß sonst ist das keine wesentliche Verbesserung zu meinem alten Pimp bis aufs Gp

Der Moralverlust war auch die depperste Änderung die die aus der Schublade kramen konnten Das ist der Kernpunkt der das Stomping nochmal in ganz großem Stil fördert.

Kommentar

• Sleepyhollow

stimp, hast du schon geschrieben? TST?

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  stimp, hast du schon geschrieben? TST?

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Ach übrigens, es gibt bald 4 neue Versionen von howrse: USA,UK, Kanada und Australien. Wer also noch mal ganz von vorn anfangen möchte....

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

*lol* ich habe Stompinghörner http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1621550
                                      und die http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2281918 *pöhse Hörnchen*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Australien vielleicht die sind schön weit weg

Kommentar

• Sleepyhollow

jap shannon und wenn wir spielen schlafen die

stimp..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...