*Wölflein festhalt*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Sleepy, das stimmt so nicht und das merkt man an Deinen Bemerkungen.
Was hindert Dich dran, einfach auch Pixel zu ziehen und wir machen mal eine Woche lang einfach mehr?
Für tantan gilt das gleiche.
Warum ist das so schlimm?
Und gerafft habe ich sehr wohl, was Du geschrieben hast, das musst Du mir nicht unterstellen. Aber ich lese zwischen den Zeilen, dass es Dir nicht gefällt.
Was ist den dabei, wenn alle plötzlich mal sagen, jawohl, wir machen mal mehr?
Ich werde mich aus der Liste wieder austragen und alle, die bisher gezogen haben, können weitermachen wie bisher.
Ich schleich hinter Wölflein her, ciao.
shannon, bitte mach einfach weiter, ich stell Dir beide Pixel ein.
Kommentar
-
-
Also ich versteh jetzt irgendwie auch nix mehr - finde es aber schade, wenn jetzt alles, was wir erreicht haben, den Bach runter geht, weil wir aneinander vorbei reden. sleepy geht, shannon geht, Elke geht - wer geht noch?
Dann können wir es ja bald haken *seufz*
Ich kann jedenfalls nachher, wenn ich aus dem Stall komme, ein ZP machen. Wär schade, wenn hier alles auseinanderkracht und fühle mich auch ein wenig mitschuldig dran, weil ich loge mißverstanden hab und auf einen Zug aufgesprungen bin, den es eigentlich gar nicht gab *seufz*
Kommentar
-
-
Sleepy, Du bist immer diejenige, die sagt, sie sagt alles den Leuten direkt, aber wenn man über was diskutiert, dann ist beleidigt sein trotz recht bekommens nicht nachvollziehbar.
Ich trage mich jetzt aus der Liste aus, shannon hat mir den Co-Zugang entzogen, alles wieder beim Alten.
Und wenn ichs Deiner Meinung nach nicht raffe, bin ich für Dich vielleicht zu alt.
Kommentar
-
-
les doch einfach mal was ich schreibe und versuche nicht was reinzuinterpretieren was da nicht steht dann ist doch alles gut!
ich denke ich habe klar und deutlich geschrieben was ich zu den VKs denke und wenn ich da überstimmt werde dann ist das auch ok.
ich gehe mal ne zeit raus weil ich keinen bock habe das DU mir das wort im mund rumdrehst, war das jetzt deutlich genug?
ich bin nicht beleidigt, ich bin sauer!
und komm mir bitte nicht immer mit deinem alter, das ist keine pauschalentschuldigung, ich bin auch 45...Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2011, 13:10.
Kommentar
-
-
Oh, Mist, jetzt hab ich gleich beim ersten Spieltag nicht gespielt, nur auf die Weide gestellt *vorshirnschlag* - und ich wunder mich, warum die Energie nicht runter geht.
Bei 8h Spielverlust wäre es wohl besser, das andere Pixel zu nehmen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenSleepy, das Thema Verkäufe war doch längst erledigt, weil die meisten Dir zugestimmt haben.
Was regst Du Dich darüber auf?
Und: ich drehe Dir nicht das Wort im Mund um, dazu habe ich gar keine Lust.
zeig einfach das es dir ernst ist und alles ist gut.. es sieht nämlich grade so aus als ob es dir gut zu pass kommt aufhören zu können... das thema verkäufe ist für mich nicht erledigt in dem ich "recht" bekomme, schade das du mich so einschätzt....
Kommentar
-
-
Nicht shannon hat das Pixel, sondern ich.
Und das hat 0,03 weniger an GP. Ob sich das lohnt, weiß ich nicht. Ich habs Llew eingestellt.
Viel Spaß beim Züchten. Ich werde die Fohlen aus der Stute noch holen und Euch dann das Feld wieder überlassen, damit wieder Ruhe einkehrt.
Und Sleepy, auch ich bin sauer und lasse mir nicht immer von Dir sagen, dass ich was nicht raffe!
Und tantan, Du hattest auch keinen Grund, sauer zu sein und zu schreiben, dass Du ja nix mehr ziehen bräuchtest, das war ziemlich unschön. Es hätte richtig Spaß gemacht, mal ein wenig Dampf zu machen..für uns alle!!!
Aber da es nicht gewünscht wird, ziehe ich mich zurück, damit die fleissigen Züchter weitermachen können.Zuletzt geändert von Elke; 02.01.2011, 16:53.
Kommentar
-
-
siehst du elke es kommt dir gut gelegen, denn das ist überhaupt nicht nötig das du aufhörst, wenn du meine beiträge gelesen hättest dann wüßtest du das auch...
schade das du nur das liest was dir in den kram passt, denn genau das meine ich mit raffen...nicht das zu lesen was du gerne sehen möchtest sondern das was da steht!
ich schreibe nicht zwischen den zeilen, und wegen mir brauch keiner gehen, im gegenteil...aber wie gesagt, ich vermute das es dir ganz gut in den kram passt....
schade das es immer so ein drama gibt wenn man anderer meinung ist oder sich das recht nimmt mal kurz auszusteigen und schade das es immer unterstellungen gibt das es wegen dies oder jenem ist...
du elke hättest meinen vollen respekt gehabt wenn du tatsächlich jeden tag ein pixel gemacht hättest, aber gut, ich habe es nicht wirklich erwartet das du das durchziehst....dafür hatten wir das schon oft genug.Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2011, 17:00.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|