Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Sagt mal, schneckt das bei euch auch grad so drüben oder nimmt sich nur mein Pc wieder mal ne Auszeit

Kommentar

• Elke
      • 05.02.2008
      • 11712

Wölflein, es könnte schneller gehen...

Schaut Euch mal spaßeshalber das letzte Fohlen von Esmeralda an...ich finde, als Träne wäre das ein tolles Pixel für Dressuren...sehr ausgeglichene Werte...

bin jetzt einkaufen mit Muttern...bis später...

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Hmmm, was die wohl wieder basteln?? Vielleicht ist ja der Server naß geworden von den vielen kleinen Ozeanchen

Ich guck nachher mal Elke, momentan hat das wenig Sinn, braucht ja fast ne Minute um ne neue Seite zu laden und dann noch nichtmal ganz, bei den Zossen fehlen im besten Fall nur die Beine
        Viel Spaß beim Einkaufen *wink*

Kommentar

• Sleepyhollow

hmm, könnte an deinem rechner liegen, meine lahme ente hier ist grade recht schnell unterwegs..

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ich glaub ich hab den Fehler schon gefunden.......der Herr Wolf zieht mal wieder Anime, das zwingt unser Highspeedinternet jedes mal in die Knie

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Hihi, der Herr Wolf macht Sachen, kein Wunder, dass das Internet spinnt.

Wenns bei mir hakt mach ich immer erst mal alle Programme zu und starte neu durch. Normalerweise gehe ich immer nur in den Standby - und derzeit hab ich zwei Mal Opera offen, einmal Firefox, einmal Excel, einmal Word, einmal Outlook, einmal Thunderbird, einmal Photoshop Lightroom und ein chatprogramm - da geht dann der beste Rechner irgendwann in die Knie und man muss neu booten *lach*

So, bin einmal schwarzes verhindertes M-Pferd geritten und einmal nochvierjährige Tochter derselben. Klein-Richard spielt gerade ganz selbstvergessen mit seinen Duplosachen, das muss man nutzen.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Bei spinnts rum ab 10 Chrometabs aufwärts, zumindest wenn dann noch Explorer und Outlook anspringen

Stümmt das muß man nutzen, meinen beiden Großen sind mit Papa im Schnee und Minisannie ist voll auf mit ihren Aufgaben als Puppenmutti beschäftigt

Kommentar

• Sleepyhollow

war das verhinderte m pferd und die tochter denn wenigstens zu deiner zufriedenheit llew?

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

sleepy, sehr das verhinderte M-Pferd macht Fortschritte, vielleicht wirds doch noch ein M-Pferd (auch wenn sie nicht *den* Bewegungsablauf hat) und Tochter ist inzwischen ganz toll zu reiten, die macht richtig Spaß.

Nur aufs Jackeausziehen obendrauf hab ich verzichtet, ich habs mal versucht, aber nachdem sie schon Ansätze zur Krise bekam, als ich die Handschut hin die Tasche meiner Weste stecken wollte, bin ich lieber abgesessen. Manchmal hat se halt nen Hau, die Dame

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Oh Mann - ich hab Lauren Bacall ja noch gar nicht über den Strand gejagt - kein Wunder ist die noch unter 300 Dressur *vorshirnschlag*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab mir grade mal die mutter meines araberpimps aus elkes fohlen geleiert... ( die kollegen sind sekt schlürfen *kicher* )

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von **Hübsche780,85 #9702835 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

llew, ich mag ja trakehner sehr, aber in solchen fällen denk ich immer typisch trakki...

ich bin heute 800 tage dabei... wo ist eigentlich mein krama punkt..:unsure:
                        Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2010, 16:11.

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Schick sleepy - tolle Farbe.

Ich hab jetzt erst mal ein Pony bei Knuddel bestellt, dann reichts fürs erste wieder...

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Tach! Hach, issie nicht fein geworden? Und immer noch nicht ganz fertig, das Hexlein.
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Huhu, bin wieder da....

ach übrigens, ich brauche kein HH-Fohlen, das können wir uns sparen, dann hätten wir mal nur Erwachsene zu verkaufen....vielleicht ist das dann besser.....

was meint Ihr???

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

huhu,

bin kurz hier

danke Manu

Elke ich schubs dir das stütchen gleich rüber und sonst bin ich deiner meinung allerdings sollte man immer die genetik anschauen, wenn die zuwächse sehr ungünstig sind, lohnt trotzdem mal ein weiteres fohlen

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Sleepy, das wäre ein toller Pimp geworden mit den AF's, chic auf jeden Fall

Skye, sehr chic, nein, Du bist nicht unsichtbar...

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

shannon, so meinte ich das auch...alles ok...ich fang dann gleich an...

Boah: HG Bucephalos: 335 Decksprünge.....der ist echt ein Guter...

EDIT: wo kann ich einen richtig guten DS vom Reitpony für meine Painbstute bekommen??? Ich würds nach Bedarf auch wallachen....
                                    Zuletzt geändert von Elke; 30.12.2010, 16:30.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                      llew, ich mag ja trakehner sehr, aber in solchen fällen denk ich immer typisch trakki...
                                      Sleepy, ich würde dir durchaus zustimmen, wäre nicht mein schlimmster Fall in der Hinsicht ein Hanno gewesen - und so was von Hanno, da war echt nix anderes drin *gg*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Aber gerne shannon

Echt schade daß da keine Tränchen drauf waren, da wäre die toll geworden

Kommentar

• Sleepyhollow

ja elke, da hast du recht mit den AFs, aber ich wette meinen hintern das ich die nicht bekommen hätte wenn ich tränen draufgepackt hätte... das war mir zu riskant mit nur einem versuch... aber so wird sie halt mutter und wer einen reinen bärenpimp möchte kann mir ja bescheid sagen dann mach ich mehrere...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...