Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Amy, gratuliere zum ersten Göttlichen
    Wenn du dann einen DS von einem Snow brauchst kannst du dich vertrauensvoll an uns Snowbesitzer wenden
    Meine Nebeline hat erwartungsgemäss keinen 100 Blup mehr. Die müssen also auch erst ihre Turniersiege sammeln.

Gelbes Ding am Himmel? Muss ein Ufo sein! Schnell, klicks an!!!

Wieso haben die Damen, die dran gewesen wären, das nicht geschafft? Das ist ja mal sehr nett, ich wäre glaub auch ziemlich sauer ...

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Wenn ich das richtig verstanden habe war es die gleiche Dame (Weihnachtsvertretung für eine andere Einstallerin). Am Do. "hat sie es nicht geschafft" und am Fr. "kam sie im Schnee nicht vor und zurück".

Super. Auch wenn es den Pferden natürlich egal ist nervt mich die Vorstellung, dass sie Weihnachten im Mist von 2 Tagen verbracht haben. Wahrscheinlich ist von der Sch**** der letzten Tage jetzt eh kaum noch was zu finden (im Schnee) oder die Äpple sind fest gefroren...

...wird bestimmt ne tolle Arbeit heute, falls ich es aus der Parklücke schaffe.

Meine Rentiere sind jetzt auch weg. Hatte genau 200. 2x Pack, 2x Zaum.

...und auf den DS komme ich ganz sicher zurück! Mal gucken ob die Art des Snows Einfluss auf den Ozean hat *grübel*
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
        Oh nein! Ich bin darauf reingefallen! Ich habe Pässe gekauft für einen Nebel!
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich lass meine Nebeline jetzt erstmal ihre Siege sammeln und dann wird sie gedeckt. Und bis dahin kann man sich sicher die ersten Ozeane angucken und die Eltern dazu.
          Mein Plan ist - zumindest im Moment - die Nebeline an einem dressurstarken Tag vom Dressursnow decken zu lassen.

Das ist ja echt sehr nett - einfach 2 Tage lang zu sagen "Habs nicht geschafft"
          und die Arbeit dann halt dem nächsten zu überlassen. Hätte die bisschen Anstand, würde sie dir heute dann wenigstens helfen.
          In meinem früheren Offenstall mussten die Einsteller reihum am Sonntag Vormittag den Stall misten. Und wenns jemand vergessen hat und auch vom SB nicht erreichbar war (der hat dann am späten Vormittag immer den Leuten hinterher telefoniert - oft kam das aber nicht vor) hat der SB dann halt gemistet und der jeweilige Einsteller musste seinen Dienst dann mal an einem Feiertag nachholen. Jedenfalls kam man da nicht drumrum.
          Zuletzt geändert von Lori; 25.12.2010, 09:53.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Es wird ja eh erstmal dauern bis die 20 Siege beisammen sind. 2 Siege im Cross konnte mein Nebel schon erreichen. Mal gucken ob da heute noch was dazu kommt.

Bin dann mal weg *hoffentlich* hihihi

*edit*

Oh, das hat sie angeboten. Wenn sie es heute schafft mit dem Auto loszukommen. Allerdings bin ich da eher ungnädig. Bei dem Wetter der letzten Tage ist der Mist werschollen oder angefroren. Was habe ich da von Hilfe heute. Das arme Schwein, dass beim nächsten Tauwetter misten muss ist arm dran. An dem Tag soll sie dann gefälligst misten! Und bis dahin wird der Stall furchtbar aussehen. *sfz*
            Zuletzt geändert von AmityBee; 25.12.2010, 09:57.
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Gurkenalarm!! Wenn denn welche anwesend sind (Pixel hat kein HG vor ihrem weihnachtlichen Namen )

Mein Vater hat grad angerufen, ich kann nicht bei denen in die Strasse reinfahren nachher. Die ist ja superschmal und ohne Gehweg und scheinbar haben alle jetzt am Rand entlang nen Weg geschippt und den Schnee natürlich auf die Strasse geschippt Mal sehen, wo ich dann einen Parkplatz kriegen kann da ... *hmpf*
              Zuletzt geändert von Lori; 25.12.2010, 09:59.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Danke für die Gurken! Siege sind gesammelt und ich hab gleich ein Hengstfohlen rausgeleiert. Passt perfekt, weil nu muss ich flott los, erstmal mein Auto freischippen und dann zu meinen Eltern tuckern (mehr als tuckern wird das bei den Strassenverhältnissen ja nicht sein ...)
                Fohlen ist für shannon reserviert, sie steht für heute noch in der Liste!

Bin dann am Abend wieder hier! *winke*

Kommentar

• Elke
                  • 05.02.2008
                  • 11712

wie gefällt den Mixspezialisten shannon und Skye dieser hier:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Bitte mal was zu sagen!!!

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

moisen,

der könnnte interessant sein

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Moin,

ich hab mir grad 3xPoseidonpaket und 70 APs bestellt.

Leider fällt unser Weihnachtsfamilienessen heute aus. Die Verwandtschaft kann nicht kommen - alles eingeschneit, immernoch anhaltender Schneesturm. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem weißen Zeugs.
                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11712

shannon, ich hab noch Hera, soll ich noch 2 basteln??? Haste Interesse?

stimp, shannon, wie ist das nun mit dem Mehrfachbenutzen der Rentiere???? Ich möchte nicht zu lange warten...

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

brandenburg?

ist das bei euch so schlimm?
                          bei uns haben sie alles mögliche an unwetterchaos vorhergesagt und wir haben nur knapp 15 cm schnee bekommen und kaum wind.

im norden soll es allerdings schlimmer gewesen sein raum flensburg

Elke meine ersten rens kommen erst heute nacht wieder, dann wissen wir mehr und nee kein interesse, da ich momentan keinen sportpimp machen kann. ich muss erst ein paar pimps für meinen vater großziehen und dann einen galopper für mich

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

@Elke, wenn du die Rens losgeschickt hast, dann bekommste ne Nachricht und auf .com war die so:
                            60 of your reindeer have gone to get Poseidon's Pack in the North Pole. They will be available again in 8 days.

We wish them a healthy return!
                            The Howrse team.
                            Also denke ich dass die dann noch mal los können.

@shannon: ja Brandenburg, ganz östlich....
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgähn und frohe weihnachten zusammen

nein, ich bin nicht grade erst aufgestanden, ich mußte mit herrn sleepy das neue handy bespielen...

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

shannon, hätte Dein Vater Interesse?

oder eine von hier??? Ich find den schon sehr gelungen von der Verteilung...

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Bin eben mit den Rosinanten spaziengegangen, das ist echt anstrengend in dem hohen Schnee...und Chantal zieht wie ein Osse.

seid Ihr sicher, dass die größeren Sachen dann nicht ausverkauft sind, wenn man sich erst andere holt???

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

*ächz*
                                    Wat ein Sch*** da draussen. Bin erst beim Losfahren hier festgehangen und kam nur mit viel Müh und Not überhaupt weg (mein dämlicher Nachbar parkt so, dass ich nicht aus meiner Einfahrt raus bergab losfahren kann, sondern nach oben raus muss und da wars ar***glatt *reifendurchdreh*), dann kam ich nicht zu meinen Eltern in die Strasse rein (nicht so schlimm, musste halt ein Stück laufen) und am Stall kam ich dann auch nicht mehr weg - der Freund meiner SB musste mich rausschieben, sonst würde ich jetzt noch da stehen.
                                    Nu steh ich strategisch günstig an der Strasse, habs gar nicht erst probiert, in meine Hofeinfahrt reinzuzirkeln. Die ist so schmal, das ist sowieso quasi Millimeterarbeit. Zumal der dämliche Nachbar wohl weg war, aber jetzt noch dämlicher da steht als vorher

Und im Stall haben wir dann erstmal unsere Zäune wieder sicher machen müssen, die hingen z.T. bis auf den Boden runter. Also einmal rundrum am Zaun entlang durch den stellenweise fast knietiefen Schnee stapfen, Bänder vom Schnee befreien und z.T. zur Sicherheit noch ein paar Pfosten zwischenreinsetzen (wenigstens ist der Boden nicht gefroren, so dass die Plastikdinger gut reingingen) und ausserdem die Äste, die durch den schweren Schnee zusätzlich noch auf den Bändern hingen, vom Schnee freischütteln. Wir sahen hinterher aus wie drei Schneemänner

Und nu hab ich Huuuuuuuunger *essenjagengeht*
                                    Zuletzt geändert von Lori; 25.12.2010, 18:18.

Kommentar

• tantan
                                      • 23.08.2005
                                      • 18403

Juhuuuu, ich bin auch wieder da!
                                      Hab mein Auto in die Parklücke gezirkelt bekommen... *sfz*

Hab mir 3x Poseidon und 3x APs bestellt.

soll ich wohl für Duene auch was bestellen?
                                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

nabend

*sichzuvollgefuttertfühlt*

1. Ds ist reserviert

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

shannon, ich muss erstmal was spachteln *magenknurr* und dann lass ich Fohlen schlüpfen
                                          Halbes Stündchen oder so

tantan, hier gibts Parklücken, wo man glaub gar nicht mehr rauskommt, weil die Anwohner den Schnee von den Gehwegen schön auf die Strasse geschippt haben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.126 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...