Das hab ich auch befürchtet, und jetzt ging es so schnell....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin Moin,
meld mich auch mal wieder.........aus der verschneiten norddeutschen Tiefebenen. Letzte Nacht ist wieder ganz schön was runter gekommen.
Männe brauchte schon die ganze letzte Woche wg. dem Wetter nicht arbeiten (deshalb hab ich auch nicht so viel Zeit gehabt...hab ich lieber mit meinem Männe verbracht) und heute haben die Kids auch Schneefrei. Letzte Woche haben meine Kids ja kein Schneefrei bekommen und da hats derbe Zeitungsartikel gehagelt. Ein Bus hatte sogar hier in der Gegend einen Unfall.
Draußen siehts richtig schöööööööön aus!
Kommentar
-
-
Hier ist auch wieder schneefrei Loge.
Find ich auch ganz vernünftig. Was muß man in den letzten Tagen vor den Ferien noch ein Risiko eingehen. Und hier fahren die Busse auch nicht alle, und die Seitenstrassen werden nicht geräumt.
Letzte Woche gab es hier auch mal Gemecker, weil die Schule stattgefunden hat...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Letzten Do ist der Unterricht bei meiner Großen in der 4. Stunde abgebrochen worden, bei den Twins in der GS allerdings nicht.
Und was war das Ende vom Lied.............es fuhren bei der Großen gar keine Busse und die Eltern mussten ihre Kids alle abholen. Das war an vielen Schulen hier im Lk so und da hats seeeehr üble Zeitungsartikel gegeben.
OS kann ich gut verfolgen ist ja Nachbar LK....
Dumm ist nur, das die Mieter das Haus noch nicht bezogen haben und jetzt müssen wir da auch immer hinfahren und schneeschüppen.
Kommentar
-
-
Doppelt ist gar kein Ausdruck..........das andere Haus ist Eckgrundstück
und leider 15 km weit weg.
Ach, meine Große war Samsag mit 2 anderen im Kino und hat Otto angeschaut.......fanden die Mädelz supertoll. Haben sich wohl fast in die Hosen gemacht vor lachen.Zuletzt geändert von loge; 20.12.2010, 09:51.
Kommentar
-
-
Der reizt mich jetzt nicht so...
Eher noch Rapunzel... *gg*
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin! *Urlaub hat*
Oh, tantan, wir haben uns schon neu verföhnt. Ein sehr netter Film mit zwei tierischen Sidekicks (das Chamäleon heißt übrigens Pascal *hihi*). Märchenhaft und teilweise lustig, mit einigen Gesangseinlagen, die sich eigentlich aber gut in die Handlung integrieren. Bei uns hatte eigentlich das ganze Kino - vom kleinen Steppke bis zur großen Begleitung - seinen Spaß.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ahhh, Rapunzel haben wir auch schon geguckt vorletzen Sonntag in 3D...........war suuuuuuuuper!
Das Pferd Maximus war ja sowas von genialund Rapunzel mit ihrer Bratpfanne zum schießen.
Da kann ich mich Skye zu 100 % anschließen für groß + klein!
Allein die Haribo Werbung in 3D war schon genial. Da kamen die Haribos auf einen zugeflogen und man hat schon fast automatisch den Mund aufgerissen.
Kommentar
-
-
Hmmm.... mein Pony Hengst ist derzeit der 2. beste in den Öffis...
der Beste hat 777,21 GP
Lass ich ihn jetzt als Hengst weiter Geld verdienen oder blitz ich und zieh noch Fohlen.... *grübel*
Hmm... schade das die Haribos nicht wirklich fliegen...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Moin ihr Spätaufsteher!
shannon, das wäre natürlich prima! Hoffentlich ist knuddel da (oder chy, die sie vielleicht über ICQ erreichen kann?)
Gutes Stichwort übrigens - weil es gibt wieder den Planungsfred mit Leben zu füllen
Es schneit hier wie verrückt - aber in dicken, nassen Flocken, da bleibt nix liegen (allenfalls dickflüssiges Wasser).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|