Zitat von Lori
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Guckt mal!
Ist der interessant. (für 2 pässe?) http://www.howrse.de/marche/priveVoi...D1%26submit%3D
Kommentar
-
-
ich finde den schon schick duene
das wird bestimmt ein guter...
amy, die schnellen brauchen 45 minuten für ein pixel und wenn die nicht mit +100 verpaart sondern mit +70 dann sollte sie noch schneller sein weil sie nicht auf wettbewerbe warten muß...Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2010, 11:33.
Kommentar
-
-
duene, ich find den schick!
loge, das Profil hab ich vorhin auch beäugt. Echt irgendwie ... krank ...Vor allem nicht mit 100er-Blup, das geht einfach nicht für ne RL-Zucht
Sleepy, super!
*kicher* http://static.howrse.com.s3.amazonaw...621-normal.jpgZuletzt geändert von Lori; 02.12.2010, 12:10.
Kommentar
-
-
*wiederdabin*
loge das weihnachtsfell mag ich
duene für 2 Pässe kann man doch nicht meckern, der hat ja wdj drauf und der andere pass für die träne, ich denke das ist rel. günstig ...
*sleepygutebesserungwünscht* tablettenhilfe war ja schon genug da ....
Llew hast du das einhornziel schon erreicht, sonst kann ich dir eine MA- hornstute (gedeckt) rüberschieben, die danach auch gen himmel kann. ich darf ja noch lange nicht gegen pass himmeln.Zuletzt geändert von shannon; 02.12.2010, 12:21.
Kommentar
-
-
Gibts hier irgendwas besonderes an diesem Pixel? Ich kann die ums Verr*** nicht in ein RZ einstellen. Egal ob in ein fremdes oder in mein eigenes ...
http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=5195468
Ging neulich schon nicht, gestern nicht, heute nicht ...
*edit* Ab wann kann man denn überhaupt wieder himmeln?
Kommentar
-
-
mein pferd ist vorhin aus seiner box ausgebrochen und hat den mülleimer geplündert ausserdem 3 kisten noch nicht getrocknetes brot durchwühlt und wohl auch reichlich gefressen. nun steht er auf der koppel und frisst weite..... hoffentlich geht das gut *unsicherguckt*
auf. com werden sie deutlicher *g*
Hello,
Since the launch of the Advent Calendar there have been some abuses on the gift giving feature between players.
We will be proceeding to some verifications concerning multiple accounts.
All the accounts receiving gifts that can be found in the calendar will be verified during the contest period.
Abuses will result in the deletion of all the accounts linked to one user without any prior warning and a undetermined length banishment from our servers.
Best Regards
The Howrse Team
Kommentar
-
-
Sleepy, ich krieg dann immer diese Meldung:
You can't continue...
Your horse is already in a box
duene, Co-Account ist kein Problem, die Türchen darf man aufmachen. Man kann ja per Co-Account nix werfen und von evtl. Rentieren kann man auch nicht profitieren.
Da gibts auch ne offizielle Aussage zu:
@Bodie: Den Kalender über Co-Zugang zu öffnen ist völlig in Ordnung. Du kannst dir selber nichts schicken, sondern unterstützt einen Spieler, der selber ncht online kommen kann. Das ist ja der Sinn des Co-Zugangs
Hier geht es um schnell erstellte bzw bereits vorhandene Accounts, mit denen die Geschenke mehrfach kassiert werden sollen, um sie sich zu schicken.
LG,
How*bbitZuletzt geändert von Lori; 02.12.2010, 12:58.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen
Llew hast du das einhornziel schon erreicht, sonst kann ich dir eine MA- hornstute (gedeckt) rüberschieben, die danach auch gen himmel kann. ich darf ja noch lange nicht gegen pass himmeln.
Yesses kann dann jetzt übrigens Gurkenhilfe brauchen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|