Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich hab auch ne kleine Menge Pässe geshoppt eben. Hab aber in nächster Zeit auch etliche Pferde, die in den Himmel gehen werden, daher hab ich nur bisschen gekauft.
Übertreibs nur nicht mit den Arosas. Nicht gleich alle Farben auf einen Schlag kaufen, sonst haste ja später nix mehr zum Kaufen
Kommentar
-
-
Ich hab ja noch keine einzigeHabs mir aus Geiz (bin ja schliesslich Schwabe
) bisher verkniffen. Dafür hab ich nen Brandungsparka in tunkelkrün. Meine definitiv allerallerallerwärmste Jacke, da schwitz ich selbst bei Eis-Temperaturen noch drin
tantan!
Ich schubs noch meine Sammler rum.
Und das tunkelbraune Stütchen ist für chy reserviert
Kommentar
-
-
Naja, Wellensteyn ist immerhin auch super Qualität. Kann man also nix sagen gegen
Mal sehen, vielleicht gehen wir an der Nordsee mal irgendwo shoppen, vielleicht erwisch ich da ja mal eine
Hab Nyx und Atalane noch nicht ausgegeben. Mal sehen, wer das kriegt ... brauch bald nen neuen Paint
Und 5 Fetzen hab ich auf Lager, alle in den letzten Tagen eingetauscht bzw. gekauft. Eine Spielerin hat mir noch 5 weitere Fetzen versprochen, jede Woche einen. Gegen EQ.
Kommentar
-
-
ich finde es nur witzig das man im original onlineshop den originalpreis fragt... ich kenne keinen der wirklich soviel geld für ne arosa hinlegt... ich hab die letzte für 79,- euro in der hand gehabt, im onlineshop wollen die 161,- euro
meine sammler mach ich morgen wieder...jetzt geh ich mal noch den rest ditsche gucken...morgen muß ich wieder arbeiten...*knatsch* ich würde lieber noch nen tag für mich haben... *sfz*
schlaft gut mädels *knuddel*
Kommentar
-
-
Hase!
Ich frage mich auch immer, wer da den Originalpreis zahlt? Meinen Brandungsparka hab ich für ... äh ... 129 € oder so um den Dreh gekauft, Originalpreis sind über 300 €
Bin überzeugt, dass diese angeblichen Orginalpreise nur Fake sind. Und ich will lieber NICHT die Gewinnspanne im Handel wissen ...
loge, meinste, ich sollte mal nen Mustang pimpen? *überleg*
Kommentar
-
-
Lori, meines läuft jedenfalls in den offenen besser. Mit meinem Mix drin um längen besser und gestern ohne meinem Mix trotzdem noch mit 80 % bei 261 Schwierigkeit.
Allerdings braucht man da schon Mustis mit weit über 700 GP die bekommst du aber nur gewallacht mit entsprechendem Preis.
Der freie Markt GP ist ja leider nur bei 689.
Mustis haben mehr GaloppFK als die Paints
Oder man fragt ob mein einen DS für einen Mix bekommt.......mit Anda zusammen eine interessante Mischung siehe General Custer.
*GuteNachtSleepyHase + tantan nachruf*
Edit: Wenn demnächst die Barrels eh gestrichen werden.........brauch ich dann jedenfalls keinen Paint mehr.
Kommentar
-
-
Huhu und guten Morgen Mädels,
könnt Ihr mal nach meinen WB's schauen? Die kommen einfach nicht hoch.
Vielleicht könnt Ihr mir raten, was ich machen soll.
Mit meinen alten Pimps schaffe ich es nicht, sie zum Laufen zu bekommen.
Ich hab ja ein Rennen in den Öffis, aber das läuft nicht wirklich gut.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.431 Hits
2 Likes
|