nicht meckern, die kann man doch mit pässen kaufen, genau wie die top pimps die man braucht um den gp nomaden zu bekommen und die 20 füllis, das ist doch kein problem *ironiewiederaus*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenIch habe grade 4 Füllis in Australien bekommen, weil man da grade im Eiltempo die ganzen Reitlevel machen kann.
ich konnte nur bis 8
Kommentar
-
-
Ja genau das ist auch meine Befürchtung - aber ganz ehrlich diesmal pfeif ich drauf - müsste ja über 2 Mille hinblättern für die plöden Brausen - neeeee *energisch kopfschüttel* dann solls halt bergab gehen mit dem Rz aber ich hab da echt keinerlei Böcke drauf.
Ich acker jetzt noch an dem Füllinomaden - immerhin schon auf 30 Punkte geschuftet - bin ich froh wenn das fertig ist.
Und den Kauffüllinomaden gibts morgen gesponsort von meiner Mutter - als kleines Dankeschön für meinen tatkräftigen Einsatz in der Wohnung von Oma - sie meinte ich soll mir zumindest das Flügelviech sichern - ich selbst hätte es nicht gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich konnte nur bis 8
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenJa genau das ist auch meine Befürchtung - aber ganz ehrlich diesmal pfeif ich drauf - müsste ja über 2 Mille hinblättern für die plöden Brausen - neeeee *energisch kopfschüttel* dann solls halt bergab gehen mit dem Rz aber ich hab da echt keinerlei Böcke drauf.
Ich acker jetzt noch an dem Füllinomaden - immerhin schon auf 30 Punkte geschuftet - bin ich froh wenn das fertig ist.
Und den Kauffüllinomaden gibts morgen gesponsort von meiner Mutter - als kleines Dankeschön für meinen tatkräftigen Einsatz in der Wohnung von Oma - sie meinte ich soll mir zumindest das Flügelviech sichern - ich selbst hätte es nicht gemacht
naja wenn man aber mal auf das fülli unter dem nomaden geht - wirklich prikelnt ist das ja nicht, was man dann bekommt........
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich hab den wettbewerbs nomaden grade mal auf 10 points...das schaff ich niemals nich
Aber ich werde mir keine 14 Pässe kaufen um das Füllhornviech zufrieden zu stellen (denn beim Reitzentrum wird es dann eh hapern).
Och menno, ist denn keiner von uns so clever ein skript zu schreiben, daß die Macher uns nach dem Spiel zumindest die Fortuna nicht mehr wegnehmen könnten!
Kommentar
-
-
Nachti shannon
Ich schliesse mich an *gähn*
Sleepy ich glaube auch nicht das ich das mit den Wettis packe, habe erst 8 Punkte
Naja sind ja noch ein paar Tage....Gute Nacht Ihr Lieben *winke*
Achso Pixelchen ist aufm Transporter an Lori...*lach*Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenso ihr lieben ich geh in die heia - gute nacht *wink*
nachti shannon, ich bin auch gleich wesch...schlaf gut!
Kommentar
-
-
-
You have won...
Find out now what you have won with the horn of plenty...
400 Equus
10 turnips
2 ageing points
-
Nyx Pack
MG saddle
-
5 points for each wandering horse Champion
1 caloric mash
so ein horn möchte ich mal im deutschen sehen...das war down under im reitlevel horn...
jetzt aber wesch...schlaft gut ihr lieben...
Kommentar
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag