Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Huch! Eben schwebte ein Geldhaufen über den Bildschirm!
    Glückwunsch!

Du konntest ein UFO einfangen, das Dir einen zusätzlichen Punkt für das Pferd Fortuna schenkt!

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Ja, ich glaube schon.

Die Kaninchen und Zebras sind einfach weg.

Kommentar

• Sleepyhollow

vorher war der RS zuwachs bei uns ja 0,99 pro stunde heißt 1,98 für zwei richtig?

jetzt haben wir nur noch eine stunde und die bringt 0,247 ??

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
          Huch! Eben schwebte ein Geldhaufen über den Bildschirm!

das sind die nomadenpferde

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            vorher war der RS zuwachs bei uns ja 0,99 pro stunde heißt 1,98 für zwei richtig?

jetzt haben wir nur noch eine stunde und die bringt 0,247 ??
            0.099 brachte eine Stunde, das x4 (2 RS a 2x 0.099) macht 0.396.

Hab eben das Sammlerfohlen gespielt. Hat mit den normalen Spielplan geklappt, bei den letzten beiden Spieltagen war die Energie nach dem Füttern nicht so hoch wie normal (weil ja die Energie vom Salzstein fehlt), lässt sich aber gut ausgleichen, glaub ich. Das Fohlen hat auch recht oft Brot gefunden, weiss nicht, ob das Zufall war oder ob die jetzt grundsätzlich öfters Brot finden?
            Man muss nur aufpassen wie ein Luchs, damit man nicht aus Gewohnheit auf die Stelle klickt, wo der Salzstein war, da ist jetzt nämlich das Streicheln. Und das wäre fatal, wenn die Energie dann am Ende fehlt.

Ich hab dem neuen Seefahrer mal testhalber eine Dusche in der Box spendiert.
            Zuletzt geändert von Lori; 05.04.2011, 14:44.

Kommentar

• Sleepyhollow

also normaler spielplan ohne salz und zweiter karotte hase?

edit: das mit dem 0,099 hab ich schon immer verpeilt...trotzdem weniger oder bin ich medikamentengeschädigt...*verwirrtguck*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nee, mehr! Vorher bei 2 RS gesamt 0.396 Zuwachs, jetzt bei 1 RS mit doppeltem Zuwachs + Bonus für die ehemalige 3 RS gesamt 0.494.
                Sofern ich mich nicht total vertan habe.

Genau, normaler Spielplan ohne Salz (also Weide, Striegeln und dann gleich Spielen, danach normal weiter) mit einer Karotte.
                Striegeln bringt jetzt auch mehr Moral, nach dem Striegeln war das Fohlen immer gleich auf 100%, auch wenn ich vor der Weide gestriegelt habe. War bisher glaub nur 3% Moral, oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

Fortuna ist Deiner Zucht beigetreten

Hallo,
                  heute ist Dein Glückstag! Das Nomadenpferd Fortuna hat sich Deiner Zucht für 5 Tage angeschlossen.
                  Es gibt Dir 5000 Equus. Nutze dein Geschenk gut!

Nomadenpferde sind Pferde, die sich einer Zucht für ein paar Tage anschließen. Sie werden zwar älter, können sich aber nicht fortpflanzen und sind unverkäuflich. Um die Pferde anzusehen, die schon bei Dir vorbeigezogen sind, gehe auf die Sonderseite.

Viel Spaß!
                  Das Team von Howrse

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Meine Fortuna hat schon 46 Punkte, das hat man ja fix zusammen ... nur eine Ladung Sammler schubsen oder so, dann hat man das.

Victor werd ich wohl kaum voll kriegen, das wären ja 20 Füllis!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab schon einen victorpunkt, bei mir flog eine schleife vorbei, die war einen victorpunkt wert...

jetzt wird howrse gewartet...*kopfkratz*

die fortuna hab ich eben mit sammlerschubsen bekommen...
                      Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2011, 15:12.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ah, da gibts auch Flugpunkte?
                        Ich hab mal meine 2 gesammelten Füllis aufgerissen, jetzt hat Victor immerhin schon 10 Punkte

Scheint, als wäre der Server mal wieder massiv überlastet drüben
                        Ausserdem bin ich gespannt, was für Bugs noch auftauchen ... *angsthab*

Und wieso kriegt mein Novus keine Punkte, obwohl ich den Seefahrer schon auf einige Turniere geschickt habe? Ich krieg 0.05 Punkte pro Wettbewerb, also einen Punkt müsste ich da schon haben. Mindestens.

*edit* Ah, nu ist da ein Punkt! Mühsam ...
                        Zuletzt geändert von Lori; 05.04.2011, 15:25.

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Oh Gott, ist das unübersichtlich. Zum Glück hab ich grad kein ZP, da tät ich mich ständig verklickern... Da spiel ich heute nur nen SChwung Sammler und Turnieries zum Gewöhnen...

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

huhu,

traurigreinschneit*

ich will meine kaninchen zurück und keine teure duschen, die man nur gegen pässe bekommen kann

ausserdem hatte ich einige zebras mit pässen gekauft, die sind weg und wurden nicht ersetzt. ich denke ich habe keine lust mehr dieses spiel mitzuspielen

Kommentar

• Sleepyhollow

also um den balios brauch ich nicht klickern, den bekommen nur die ersten 10 die alles erreichen, da gehöre ich mal nicht zu...*sicherbin*

und das neue klickern ist arg gewöhnungsbedürftig....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Uahhh, 2000 Turniere müssten meine Pixel laufen, damit ich Novus bekomme.
                                Das ist ja wieder ne Einladung, alles vollzuspammen ... *umpf*

Balios krieg ich garantiert auch keinen
                                Den werden die üblichen Verdächtigen einkassieren.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                  huhu,

traurigreinschneit*

ich will meine kaninchen zurück und keine teure duschen, die man nur gegen pässe bekommen kann

ausserdem hatte ich einige zebras mit pässen gekauft, die sind weg und wurden nicht ersetzt. ich denke ich habe keine lust mehr dieses spiel mitzuspielen
                                  dann mußt du ein ticket schreiben hase, die zebras wurden durch pässe ersetzt, meins hab ich auf jeden fall ersetzt bekommen.... und die duschen muß man nicht haben ( noch nicht ) sie spielen nicht ins prestige...

*shannonhaseknuddelt* nicht aufhören mit spielen gemeinsam schaffen wir doch alles

edit: die duschen kann man doch auch kaufen...*gradegesehenhab*
                                  Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2011, 15:32.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

shannon, Duschen kann man auch gegen EQ kaufen. Sind aber noch schwierig zu erwischen, vorhin um 16.05 Uhr hab ich welche gesehen im Laden, aber die waren natürlich schneller weg als ich kaufen konnte.
                                    Und dass man die Pässe nicht zurück bekommt, sondern quasi zwangsweise Duschen installiert kriegt, find ich auch doof.
                                    Ich hatte zwar keine Zebras, aber doof find ich das trotzdem.

Und ausserdem bleibst du hier, Hase! *festhalt*

*edit*
                                    Ah, es müsste einen Pass pro Zebra geben UND ne Dusche?
                                    Die Zebras sind in die Savanne zurückgekehrt (Zebras im Inventar von Reitzentren wurden durch einen Pass erstattet)
                                    Für Pferdeboxen sind jetzt Duschen verfügbar!

* Wenn eine Dusche in ihrer Box ist, verbrauchen Pferde 10% weniger Energie bei ihren Aktivitäten
                                    * Duschen sind auf dem geheimen Markt verfügbar
                                    * Sie werden nicht für die Berechnung von Prestige verwendet
                                    * Zebras wurden automatisch durch eine Dusche in der Box ersetzt!

Oder gabs nur für nicht genutzte Zebras nen Pass und die, die in den Boxen standen, wurden durch ne Dusche ersetzt?
                                    Zuletzt geändert von Lori; 05.04.2011, 15:34.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

was soll ich denn mit duschen, die bringen doch die moral nicht hoch, wenn meine pixel turniere laufen und äpfel kann man auch nicht mehr füttern

ausserdem habe ich dafür pässe investiert, das ist nach den gamaschen das zweite, wo Owlient seine finger in meine!! taschen packt und zugreift.

streicheln und karotte ersetzt auch nicht die wirkung von streicheln und 2 x karotte, somit muss ich bei den ohne atalante pixeln, meine gewohnheitsklickerei komplett umstellen, mag ich aber nicht. von zuchtpixeln will ich gar nicht reden. meine pixelei war immer rs/ box und moral mit rs wieder rauf dann training, super geht ja nun nicht mehr mit nur einer rs *nörgel*

nee diese änderung ist mir zu bunt und ich habe sonst nie gemeckert, wenn die was neues gemacht haben aber dieses ist eine frechheit!

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

gsd geht horwse jetzt eh nicht mehr bei mir *sauerbin*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, RS/Box/RS hab ich auch immer so gemacht. Muss ich mir auch nen anderen Ablauf einfallen lassen
                                          Finde die Änderungen auch ziemlich massiv ... *mitmecker* Die bezeichnen das als "kleine" Änderungen. Wenn das kleine Änderungen sind, was sind dann grosse Änderungen? Das möchte ich dann glaub lieber nicht erleben ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...