Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Oh, gesiedelt habe ich auch immer gerne. Hier habe ich aber leider keine Mitspieler mehr.
Bin jetzt zu Hause. Habe mich am Stall durchs Programm gequält und leg mich jetzt weg. Glaube die Kopfschmerzen kommen von der Hals-, Schultermuskulatur. Die wird mal wieder hart. Habe ich dann und wann mal. Eigentlich aber eher, wenn mich mal wieder ein Youngster "versetzt" hat. Seltsam, kann mich an nix in Frage kommendes erinnern.
Kommentar
-
-
Gute Besserung Duenchen!
Wer ist so lieb und übersetzt mal? Noch kämpfe ich mit meinem Englisch!
10 year old, licensed Oldenberg stallion by Sunny Boy and from an Argentinus line mare. He was purchased by Cavallias Holdings late in 2010. Sunni is the charming quiet achiever of the stable. Super trainable, super attractive and 1000% personable, I love to have him on my list everyday. The near future will see him join my international competition team.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
10jähriger, gekörter Oldenburger Hengst von Sunny Boy aus einer Argentinus-Stute (aus einer Stute der Argentinus-Linie?). Er wurde Ende 2010 von Cavallias Holdings erworben.
Sunni ist der charmante, gelassene Überflieger im Stall. Super rittig, super schick und 1000% freundlich. Ich liebe es, ihn täglich auf meinem Plan zu haben (täglich reiten zu können - würde man wohl eher auf deutsch sagen). In naher Zukunft wird er Teil meines internationalen Turnier-Teams.
So würde ich das jedenfalls übersetzen. Könnte man natürlich noch bisschen hübscher "polieren" durch andere Formulierungen.Zuletzt geändert von Lori; 11.03.2011, 19:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGucke grad nebenhre den Brennpunkt zum Erdbeben.
Ich reservier dann schon mal nen DS fürs Zuchti.
Und ja, Beddy soll dann ruhig hier mitschreiben, damit wir sie auch kennenlernen.
Kommentar
-
-
Guts Nächtle, Llew!
Verdammt, ich hab eben meine Briefwahlunterlagen aufgemacht und den Umschlag mit nem Brieföffner aufgeschlitzt. Und nu hab ich den Wahlbriefumschlag (also der, der um den Wahlumschlag noch drum kommt) mit aufgeschlitzt, da ist jetzt die Klappe zum Zukleben ab! Wie können die auch den Umschlag gleich gross machen wie den innen befindlichen Wahlbriefumschlag!
Nu muss ich am Montag da mal anrufen, ob ich den so noch verwenden kann oder ob ich da nen neuen brauche ... nicht, dass ich den dann mit nem Tesa flicke und meine Stimme dann ungültig ist ... *hmpf* Vermute ja, dass ich da nen neuen brauche ...
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenOh, gesiedelt habe ich auch immer gerne. Hier habe ich aber leider keine Mitspieler mehr.
Bin jetzt zu Hause. Habe mich am Stall durchs Programm gequält und leg mich jetzt weg. Glaube die Kopfschmerzen kommen von der Hals-, Schultermuskulatur. Die wird mal wieder hart. Habe ich dann und wann mal. Eigentlich aber eher, wenn mich mal wieder ein Youngster "versetzt" hat. Seltsam, kann mich an nix in Frage kommendes erinnern.
duene ich hab das auch grade, meine rechte seite tut hölle weh, ich vermute aber durchzug...
naaaabend mädels*alleknuddel*
Kommentar
-
-
-
Der Neuzugang: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=10919380
Huhu Sleepy!
*edit* Shannon!!! *kreisch* Du bist superspitzenklasse!
Danke schön!
Der ist so schick geworden!
Und hat mir ein schickes Sümmchen aufs Konto gespült mit den DS und den vielen Turnieren!
Kommentar
-
-
Sehr schick, die beiden.
Ich muss auch mal wieder ran. Aber an sich erst ein Pony. Mal schauen.
Werde mich jetzt ins Bett verziehen. Bin einfach platt und habe auch einen leichten Brummschädel!
Gute Nacht ihr Lieben und schlaft gut!!
edit:
Ich könnte morgensigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten