chic shannon, tolles Fell-
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*hmpf*
Noch ne Stute ...Wird also ein Plitz fällig ...
Das sind die beiden:
Fuchs
Total : 787.79
Ausdauer 123.82 Galopp 92.99
Tempo 138.78 Trab 68.05
Dressur 197.97 Springen 166.17
Total : 787.72
Ausdauer 123.83 Galopp 92.96
Tempo 138.72 Trab 68.06
Dressur 197.99 Springen 166.16
Finde die fuchsige besser. Deutlich besser in Tempo und GP.
Kommentar
-
-
Hallo! Ich war das WE unterwegs. Gestern Vb, danach abends noch weg und heute war ich in der Stadt wo ich auf die Schule gegangen bin und hab meine alte VB Mannschaft und noch ne ältere Dame besucht. Ich werde heute nicht alt, weil ich die nacht nicht so wirklich geschlafen habe, sonst würde ich das Pixel machen. Aber morgen abend kann ich. Jetzt bin ich zu unkonzentriert und schubse lieber noch ein paar Sammler
Kommentar
-
-
Ich wäre auch gerne geritten, aber die Hufe vom Herrn Fährd wurden ja gestern frisch geschnitzt und mit seinem einen Problemhuf braucht er da immer nach dem Ausschneiden 1-2 Tage Pause. Und im Pause machen sind ja war sehr geübt
Banana, es wird sich schon noch jemand finden fürs Zuchtpixel
Schöne Grüße von bedd*yboo soll ich euch ausrichten, sie hatte mich anPNt.
Sie züchtet jetzt Lusis in einer ZG und hat gemeint, falls wir mal Hilfe bräuchten bei den Reitpferden ...
Was würdet ihr dazu meinen? *malganzneutralfrag*
Ahhhhhhhhhhhh!
*edit* Schade, kein Achtbeiner drin! *schnüff*
* 100 Equus
* 5 Rüben
* 20 Äpfel
* 9 Alterungspunkte
* Äolus Wind
* MK-Sattel
*editedit*
Gleich ist Tatort-Time, heute muss ich in Österreich ermitteln. Und der Liefer-Chinese kommt hoffentlich gleich und bringt mein Abendessen ... *wart*
Bin dann nach dem Tatort wieder hierZuletzt geändert von Lori; 06.03.2011, 19:06.
Kommentar
-
-
naaabend.....ich hab zwei bier getrunken und mir ist schwummelig...
edit: ohhh mein geist war auch wesch...I'mNotAfraid
kommt von Ow zurück, der ihn mit einem Geschenk verwöhnt hat ... Maßzaumzeug!
Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2011, 19:37.
Kommentar
-
-
Huhu Mädels,
*puh* wat ein Tach, Besuch erledigt, Kids durchs Wasser gezogen was bei uns ja gut und gern ne zwei Stundenaktion ist
Nun sind sie alle schon im Bett, morgen ist zwar schulfrei aber in der Kita ist Faschingsparty Teil 2, meinem Prinzesschen hab ich vorhin wieder die Haare eingeflochten, dann hat sie morgen superschöne Löckchen
Und mein DonHengst hat doch wirklich heute Nacht seine Siege geschafftMal schauen ob der nachher was einbringt - immerhin liegt er 40 Punkte über dem besten Öffentlichen *stolz guck*
Edit: sleepy Du olle SchnapsdrosselIch sitz noch an meinem Ersten
*nöhl* meine Geister sollen auch abdüsen, Kampfansage von lori hat sie auch nicht erschüttert.
Kommentar
-
-
Schwer fallen tut mir das aufhören auch nichthabs ja schon vier mal hinter mir durch die Schwangerschaften, hab danach auch bewußt wieder angefangen als abgestillt war - bin wirklich "Genußraucher" und auch nicht viel am Tag - wenns hoch kommt mal 5 Stück und fertisch
Kommentar
-
-
mehr hatte ich auch nicht wölfi, max. 7 ziggies am tag...ich hatte auch nie geplant aufzuhören, das hat sich so ergeben und ich bin froh drum...ich hab definitiv geld übrig ( herr sleepy und ich geben uns taschengeld, wir haben ja noch einigens an haus zu bezahlen) das ich für eine reitstunde im monat nehmen kann oder mal ne extra wallie
Kommentar
-
-
Hallihallo, bin auch mal wieder im Lande
Was beddyboo angeht: Sie scheint ja bislang zuverlässig zu sein, oder hab ich da nen falschen Eindruck gewonnen?
Verkaufsfred ist übrigens aktuell
So, muss Geld verdienen gehen, mal meine Turnierpimps schubsen. Der Dressursnow ist jetzt für den Arm, oder? nachdem die Dressuren alle bei den Lusis stehen?
Kommentar
-
-
llew, der snow kann doch auch in anderen dressuren laufen... ich bring meinen immer noch gut unter
shannon, kannst du das ponie nicht an speedy oder meteor verkaufen und rausnehmen bis morgen?
was beddy angeht, ich kann ja im moment wenig dazu sagen da ich ja kaum ( gar nichts ) mache..
man muß ja nicht aufhören wölfi, ich freu mich nur das ich es geschafft habe
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes