Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Ah okay, shannon. Stimme gewertet, du hast dich sehr diplomatisch ausgedrückt
    Noch andere Stimmen? Es geht doch eig. nicht mehr, dass man die Mixe reinrassig züchtet, oder?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nee, Mixe kriegt man nicht mehr reinrassig.
      Ich hab da keine richtige Meinung zu ... irgendwie.

A propos Meinung - wie war denn eure Meinung zu der Anfrage von gestern, die ich hier eingestellt hatte?

Sleepy, vielleicht hat sie das Pixel auch einfach nicht gesehen in den Verkäufen?
      Aber ich kann die gerne für dich weiterschieben, reservier sie einfach auf mich.

Ich bin dann jetzt mal Tatort gucken! Bin danach wieder hier!

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

nee das geht nicht mehr bei den dressurmixen geht es mir nur darum einfach einen vorteil aus der rl zucht haben zu wollen *etwasegoistischichweiss*

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18402

Der Bär hat 759 Shannon. Ist ja nur das Pixel gewesen um die WF zu bezahlen
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

ach so *schweissvonderstirnwischt* ich dachte du hättest ein bärentränchen erworben

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18402

Nee, nur ne Zugabe quasi!
              Hoffe das die WF auch wirklich überkommen...
              Der Verlust wäre zwar zu verschmerzen, aber ärgerlich....

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

So ich werd mal schnell die Horndamen noch abfrühstücken und dann auf die Couch entschwinden, nachdem die Miniwölfe heute so pöhse waren haben der Herr Wolf und ich uns einen kuschligen Fernsehabend verordnet (ich wette spätestens um 10 ratzen wir wieder)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schonmal eine gute Nacht und träumt was schönes

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18402

Ich wünsche einen schönen Wölfchen-Kuschelabend und eine gute Nacht!!

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                    Ich wünsche einen schönen Wölfchen-Kuschelabend und eine gute Nacht!!

dem schliesse ich mich an

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                      tantan ich hoffe dein bär hat 795 gp und nicht nur 759

banana ich will mich aus den mixverkäufen etwas raushalten, grundsätzlich bin ich gegen Lusi, Friese oder Anda fremdmixe bei springmixen enthalte ich mich aber ich weiss das hier nicht jeder begeistert von den mixen ist *versuchtesvorsichtigauszudrücken und niemanden verletzen oder irgendiwe ärgern will*
                      meinst du mich damit

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Ach, das ist natürlich verständlich, dann könnten die mixe ja u.U. wild auf die RL Zuchtpixel losgeschmissen werden. Will denn jemand eig. noch einen haben? Lori? Eine ist noch genau so von den Fähigkeiten wie Waverly place und zwei sind noch etwas schlechter. Und einer ist ohne Tränen.

Jetzt noch was anderes: Ich suche ein Fell, momentan stehen diese in der engeren auswahl:

Eigentlich ist es ne Fuchsstute, aber manche sind auch (auch wenn sie nciht fuchsig sind, so schön). Ich kann mich nicht entscheiden...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Nee, Mixe kriegt man nicht mehr reinrassig.
                          Ich hab da keine richtige Meinung zu ... irgendwie.

A propos Meinung - wie war denn eure Meinung zu der Anfrage von gestern, die ich hier eingestellt hatte?

Sleepy, vielleicht hat sie das Pixel auch einfach nicht gesehen in den Verkäufen?
                          Aber ich kann die gerne für dich weiterschieben, reservier sie einfach auf mich.

Ich bin dann jetzt mal Tatort gucken! Bin danach wieder hier!
                          lori, ich hab sie schon mehrfach gebeten das pixel abzuholen, mir wird das auch zu blöd, ich habe keinen bock auf dieses kindergarten gehampel...das ist ein spiel da drüben... ich kann es echt nicht nachvollziehen...mir fehlen da einige synapsen...

Kommentar

• tantan
                            • 23.08.2005
                            • 18402

Das Vorletzte ist heiß *gg*

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Das finde ich auch sehr lustig ^^

Was ist denn eig. netter, ein Poseidon oder ein Atalante Packet? Hab beides noch auf lager..

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

die ersten beiden mag ich nicht so banana

sleepy ich hab das aber nicht böse gemeint, nur hatte ich deine antwort auf die vorige mixfrage so aufgefasst, das du es nicht so gerne hast und mir persönlich ist es völlig schnurz ob da ponymixe in den umlauf kommen (nur habe ich keine lust welche zu basteln für fremde spieler ) also bitte nichts missverstehen *fleh*

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11703

Namd zusammen,

so, Muttern hatte heute Geburstag und daher war nicht viel Zeit.

Frau Sleepy, wir hatten ein Abkommen: Du bekommst die Stute, ziehst Dir die passenden Fohlen und gibst mir eins der Tränenfohlen.
                                  Das ist erledigt und damit gehört Dir die Stute, das hat ganz und gar nie nix mit irgendwelchen Kindergartenaktionen zu tun!!!

banana, Lori oder wer hatte doch ne Anfrage von einem, der einen DRP/DRPF-Mix haben wollte, das wäre vielleicht ne Möglichkeit einen Pass wiederzubekommen.

Ach so: ich hatte n Maßsattel im Schneeball, mag wer tauschen?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich glaub ich muß lernen deutlicher zu schreiben, ich habe absolut NULL probleme mit irgendwelchen mixen!

meine antwort bezog sich auf die anfrage zu einem drpf/pony mix für jemanden den ich nicht kenne.

ich werde mich bemühen das demnächst deutlicher hervorzubringen....

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Oh Elke, ich hab meinen maßsattel schon mit wem getauscht, tut mir leid. Lori hatte ne Anfrage ob sie für nen DRPf mix einen DS rausgeben könnte und ich hab solche Mixe heute gezogen und es werden noch einige vergeben (bzw. steht gerade im raum, ob ich die einfahc in die PVs packen könnte, sofern hier niemand will)

Ich bin immernoch unschlüssig: Poseidon oder Atalante Packet?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Elke Beitrag anzeigen

Frau Sleepy, wir hatten ein Abkommen: Du bekommst die Stute, ziehst Dir die passenden Fohlen und gibst mir eins der Tränenfohlen.
                                        Das ist erledigt und damit gehört Dir die Stute, das hat ganz und gar nie nix mit irgendwelchen Kindergartenaktionen zu tun!!!

elke du hattest das abkommen, ich habe gesagt das ich das pixel nicht will..und ich hab mehrfach geschrieben "hol es bitte ab!" ich will es nicht geschenk, ok?

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11703

Ich würde auch gegen ein Maßzaumzeug tauschen, von den Sätteln hab ich schon so viele.

shannon, machst Du das nächste Lusifohlen?

Sleepy, mit Deinen Synapsen hat das nix zu tun, und ich verwahre mich dagegen, von Dir mit Kindergartengehampel in Verbindung gebracht zu werden, das waren entweder wir beide oder keine von uns!!!

EDIT: ok, wenn Dir das Abkommen nicht passte, ist das wohl an mir vorbeigegangen. Und ich hab auch nicht gelesen, dass ich es abholen soll, habs für einen Irrtum Deinerseits gehalten.

Ich nehm sie natürlich zurück.
                                          Zuletzt geändert von Elke; 23.01.2011, 20:21.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...