das unterschreibe ich sofort. muss noch 2 Wochen plus wahrscheinlich einen tag. *diestundenzähle*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich hab noch lange 6 Wochen bis zum Urlaub *jammer* Ich glaub, ich muss demnächst mal wenigstens einen Tag frei nehmen, so als Wochenend-Verlängerung. Hatte jetzt ja auch diesen Monat 2x Abenddienst und wenn ich den nächste Woche schon mitzähle 2x Samstagsdienst.
Schnauze voll ...
Jetzt geh ich zur Abwechslung mal wieder an den Fremd-PC. In ner Stunde bin ich dann wieder hier um dann 2 h später wieder für 2 h an den Fremd-PC zu gehen ... ich hasse so zerrissene Tage, da komm ich hier an meinem Platz nicht richtig zum Arbeiten
Kommentar
-
-
Moin
Lori, ich werde frühestens Samstag abend in den Account gucken können, oder auch erst Samstag. Du weißt ja alles.
Ich sitze hier grad mit Tränen in den Augen. Santos ist tot. Eingeschläfert nach Beinbruch im Auslauf. Da war wohl was am Knochen gesplittert und Milztumore wurden gefunden.
Bin völlig schockiert. Hatte gestern noch rumgefragt und war ziemlich drauf eingestellt ihn nach dem Urlaub zu holen.
Aber jetzt hat er es wenigstens hinter sich.....
Kommentar
-
-
Ja, das ist traurig, dass er seine letzten Tage jetzt noch im Tierheim verleben musste und nicht in seiner vertrauten Umgebung mit seinen vertrauten Menschen sein durfte.
Armer, armer Kerl.
Der einzige Trost ist ja, dass er jetzt keiner ungewissen Zukunft mehr entgegensieht. Wer weiss, ob du ihn bekommen hättest, vielleicht hätte er auch noch ewig im Tierheim hocken müssen.
*schnief*
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
lorihase, ich guck das ich noch dir GPler melde und so...aber die götter schaff ich nicht mehr alle.
shannonhase, ich hab den reitpferderich jetzt noch nicht umgestellt, ich hab angst das morgen nur 59 oder weniger zur verfügung stehen bei mir, dann wäre das ja blöd zum weiterschubbsen, ich denke aber das geht auch mit co account oder? ansonsten ist halt pech, das RZ erholt sich dann ja wieder...*hoff*
Kommentar
-
-
Hase, geht klar, ich guck dann heut Abend noch rein, was noch gemacht werden muss
Was es nicht alles gibthttp://nt-horseshop.de/shop/page/14?...t2&shop_param=
Pervers, oder?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits