Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

tss lorihase dann bist du aber nicht mehr versichert

hasen ich fahre eben in den stall, wölfchen der hengst ist ein pimp bitte rs gehen lassen, wenn du ihn brauchst, bin in ca. 1,5 h wieder da

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Nicht mehr versichert und wenns einer mitkriegt gibts richtig ärger, auch wenn nix passiert

Mach ich shannonhase, wurd grad als aufgehalten, hier Telefon - da Getränkebestellung *kellnerschürze abnehm und lospixel*

Kommentar

• Sleepyhollow

na super, jetzt hab ich dem reitpferderich einen pelz gegeben und einen pass rausgehauen weil dieser punkt wieder zurück auf pass gerutscht ist ....unverschämt die bande echt mal....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Hase, das HASSE ich auch, dass der Punkt immer wieder zum Pass zurück springt. Ist mir auch schon öfters passiert, dass ich dann nen Pass rausgehauen habe, für einen Gegenstand, der zigfach im Regal liegt

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ja das ging mir auch schon oft so - besonders ärgerlich als ich ne Blume mit Pass bezahlt hab - nicht daß da 60 Stück von im Lager vor sich hinwelken

Kommentar

• Sleepyhollow

das ist doch ganz bewusst so gemacht, man weiß das man auf inventar geklickert hat und guckt dann nicht noch mal nach und schwupp.... saubande, verdammte

und dann der kommentar "man muß halt ganz genau gucken..."

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ja aber grad bei der Pelzauswahl muß man dann ständig nochmal hochscrollen und gucken - grad bei der Felljagd geht das ganz flott und beim Fetzen macht man das ja auch in der Regel flott hintereinander weg (da passierts mir übrigens am allerhäufigsten) das ist Absicht und der nutzlose Kommentar mit gucken ist echt noch so die Sahnehaube obendrauf

Irgendwie nervts mich persönlich ja schon ne Weile wie das abgeht und ich denk immer wieder an ne längere Spielpause

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nix da Spielpause! *wölflifestbin*

Mir isses beim Strahl schon öfters passiert. Also wenn ich mal nen Einzelstrahl verwende (bei den Göttern oder so), weil man da ja auch immer mal hin- und herspringt.
                  Und dooferweise beim Blut und da gibts ja wirklich keine Entschuldigung, das ist echt meine eigene Dusseligkeit Das ist halt meistens der letzte SMG, den ich drauf werfe und dann mach ich zack-zack und schon fehlt wieder ein Pass ...

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

*an lorihase kuschel* momentan ist halt irgendwie ein bißl die Luft raus bei mir, müsste mal pimpen, mag aber so garnicht und überhaupt *seufz* mag aber auch sein daß das mit beginnendem Umzugsstreß zusammenhängt - da kommt so ein dicker Placken arbeit angekrochen *verkriech*

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

*wiederdabin*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hase, guck mal, Hosen-Bilder! http://www.swr3.de/musik/gallery/Die...8fn/index.html

Wölfli, jau, so ein drohender Umzug, auch wenn man sich auf die neue Bude freut, ist doch ein fetter Brocken ... *dollknuddel*
                        Luft raus ist ja bei jedem vermutlich mal zwischenrein. Ich mach dann halt mal nur das Nötigste und gut ist. Hab jetzt z.B. echt mind. 2-3 Wochen quasi fast gar keine Sammler gemacht, erst vor ein paar Tagen hab ich wieder mit denen bisschen angefangen.

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Hey!!
                          Wölfi, du schaffst das. *tschakka*
                          und dann freust du dich über die neue Wohnung, den neuen Wolfsbau.
                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Das letzte Mal Sammler schubsen ist schon ewig her *g* mein Ap Stand rauscht auch in den Keller wie nix

Ja freuen tu ich mich tierisch drauf - nur zu gern würd ich die ganze Räumerei ausblenden und jetzt im Moment schon auf dem neuen Balkon sitzen
                            Aber der neue Wolfsbau wird fein - ich mir nur geschworen daß mindestens die Hälfte an Gerümpel in der Tonne fährt statt mit umzuziehen, da lagert überall Kram den keiner angefasst hat seit Jahren.......soweit der Plan, womit ich auch hochzufrieden bin - nur das anfangen fällt dann immer so schwer.
                            Klar sind noch drei Monate, aber die flitzen so flott dahin wenn man nicht aufpasst

Kommentar

• Sleepyhollow

ja klar.... ich mach gerne dinge die bislang andere unter größter geheimhaltung gemacht haben und ich keine ahnung habe wie mein gegenüber die daten erwartet... sehr gerne.... ....AHHHH ich würde denen hier alle sooooo gerne in den Ar*** treten....*wutschäum*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                darf ich hier nicht gucken.... seite gesperrt...

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

*sleepyhase knuddel* sowas braucht man dringend wie ein Loch im Kopp - dem Herrn Wolf geht das momentan ähnlich auf Arbeit, die wollen alle nix tun, mehr Patte dafür und halten sich für megaschlau alles dem Herrn Wolf hinzuschieben - kann ja wohl was net stimmen wenn alle um spätestens 14 Uhr die Fliege machen und er jeden Abend inzwischen bis 18 Uhr sitzt

Na ja -nu lernen sie grad die rauhe Seite am Herrn Wolf kennen *g* die hat das in sich und braucht ne Weile um sie rauszukrempeln - problematisch ist nur daß man die dann nicht zurückkrempeln kann - viel Spaß Jungs und Mädels beim entdecken wünsch ich

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

hase *dolleknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich darf jetzt rechnungen scannen, unser intelligenter tuppes hat da ja keine zeit zu, der ist für höheres geboren AHHHHHHHHH *messerzwischendiezähneklemm*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Stütchen steht für Dich bereit shannonhase - ich geh mal grad meinen Plan weiterzeichnen *g* so fällt es leichter gezielt zu packen wenn man weiß wo alles in der neuen Bude so landen soll und was nicht mitkommt

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

*sleepyhaseknuddel* Ätzend mit dem Kerl!

Noch 3 h arbeiten ... *seufz*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...