ne wölfi hase...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
So mal kurz da
Ist echt beeindruckend daß der Pc mich weiterhin nicht reinlässt, das Smartaphone schon
Boah die Brennesselpiekser haben echt ihre eigenen Story...............hab grad sleepy PNgenervt damit
Dieser dammische Bauer kann so froh sein daß Kuhfleckchen ihm den Tag gerettet hat sonst wäre der mit viel mehr als einem blauem Auge heimgetuckert
Das Fratzengulasch ist mit Vollspeed vorbeigeprescht, an einer Stelle wo nicht viel Platz zum Ausweichen für uns ist, die Miniwölfe in den Brennesseln - meinst der xxxxx ist auch nur einen Zentimeter auf die Seite gefahren - es hätte nicht viel gefehlt und Prinzesschen wäre drunter gekommen
Ich wollte aufspringen und den Bock klatschen - so richtig schön vom Trecker klatschen - hatte nur Angst daß Kuhfleckchen unter den Trecker kommt wenn ich die Leine loslaß, die wäre mir nämlich treudoof nachgespurtet.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich auch jetzt noch für eine Wut im Bauch hab *pest und cholera an bauernpfosten send*
Beinahe hätte es der verkehrte abgekriegt - auf dem Rückweg kam wieder ein Trecker hinter uns - ich schon großem Wölfchen Leine in die Hand gedrückt, Anweisungen ausgeteilt und sprungbereit dasteh - aber das war ein anderer der sich vorbildlich verhalten hat
Kommentar
-
-
Ich krieg den noch - Körperklatsche gibt das nicht, aber um die verbale kommt der nicht drum herum - kann ja nicht von weit weg stammen der feine Herr - soweit ich weiß gibt es nur zwei Höfe zu denen die Felder da gehören
Vielleicht sollte ich mir den Rottimix und die Bordeauxdogge vom Gassiclub ausleiheneigentlich witzig - die Bordeauxdogge wohnt bei uns direkt nebenan, schon immer hab ich die sauber umrundet weil die so wahnsinnig laut und bös tut, seit wir Kuhfleckchen haben noch zehnmal mehr - tja gestern hat Herr Wolf die im Feld getroffen und es hat sich geklärt daß die junge Dame Kids und kleine Hunde sehr gern mag, und eben wie Kuhflecken auch sehr laut und aufdringlich "Hallo" ruft - nur wirkt daß bei ihr dann natürlich weit aus beeindruckender als bei Kuhfleckchen
Kommentar
-
-
Aber sowas von tantan
Oh das mit der Zecke ist fieshab heut auch die Miniwölfe nachgeguckt weil wir zeitweise durch kniehochzugewucherte Ackerwege mussten - mein größter Alptraum so ein Biest zu finden und vor allem fühl ich mich trotz aller Absucherei nie sicher
Kommentar
-
-
Ich glaub ehrlich gesagt ich würd halbtot umfallen wenn ich so ein Biest rauszerren müsste bei den Kids *grusel* ich wehre mich ja verbissen gegen die Impfung weil ich sehr viel schlechtes gehört und recherchiert hab, und weil es ja auch heißt daß das kein sicherer Schutz ist..........da frag ich mich warum ich für die Kids das Risiko eingehen soll schwer zu erkranken *seufz* ist jedes mal ne heiße Debatte beim Kinderdoc
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|