Und geschnappt! Super, jetzt hab ich 800irgendwas Liter. Doof, dass ich keine Wasserleitung nach .de legen kann *hmpf*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin
Ich hab verschlafen, obwohl ich noch vor 21 Uhr schlafen gegangen bin....
Fühle mich wie vom Radlader überrollt. Gestern abend trotz Tablette nochmal heftigst Kopfaua bekommen, das dann urplötzlich wegging (typisch für meine Art von Migräne).
Aber heute kommt da noch was, da bin ich sicher.
Kommentar
-
-
Moin Hasen
Fellrennen hab ich auch verpasst - das wußte ich ja weil ich mir das dann nicht geb vom Smartie aus
Ein paar limitierte hab ich grad noch geshoppt
Hach, jetzt bin ich doch etwas hibbelig auf die Besichtigung nachher - die Bude liegt ja quasi gegenüber von der Kita und sonst hab ich das Haus nie beachtet - aber nu hab ich mal genauer hingeschaut und muß sagen daß mir das doch ganz gut gefallen würdeüber die Straße zur Kita, die Straße hoch bis zur Schule..........jetzt muß nur der Schnitt passen, sind halt nur 3,5 Zimmer und es kommt drauf an wie das 0,5er ist
edit: lorihase, würdest Du mir schonmal einen DS von sleepys Herrn reservieren *lieb guck* muß grad erstmal Einhörnchen aufstellen *auf die boxgasse schieb*Zuletzt geändert von Wölflein; 26.06.2013, 07:44.
Kommentar
-
-
Wölfli, hast du schon nen DS?
Ich drück die Daumen, dass die Bude was ist für euch! So nah an Kita ind Schule ist super *find* Zumal euch das ja noch ne Weile betrifft...
*edit* Bin jetzt mal ne Weile wech, hab noch nen Termin auf der Bank mit meinen Eltern. Hätte ich ja gerne verschoben, aber das wäre auch plöd gewesen.Zuletzt geändert von Lori; 26.06.2013, 08:20.
Kommentar
-
-
*uffz* daheim, hab noch was eingekauft und die Miniwölfe eingesammelt *g* lag ja praktischerweise gleich daneben
Schön isse, aber der Woweffekt war nicht da und wir müssten ganz schön Kompromisse eingehen und uns drumherumbiegen - machbar ja, aber das es mir das wert ist für mehr Miete + Maklercourtage ist doch eher unwahrscheinlich
Na ja, ich hab uns mal Bedenkzeit bis zum WE gegeben um in Ruhe nochmal alles sacken zu lassen und ich hoff ja auch drauf daß ich mir vorher die andere Bude angucken kann
Huch, mein Schlüsselchen passt garnicht beim sleepyhasen - da wart ich mal bis jemand vorbeischlendert und den Hengst rauslässtZuletzt geändert von Wölflein; 26.06.2013, 13:02.
Kommentar
-
-
Ja eben, da bin ich auch lieber ne Nummer zu kritisch als daß man sich das dann schön redet - vor allem ist die andere Bude die ich im Blick hab schon vom Expose günstiger für uns geschnitten, sind 4 Zimmer und viele Abstellmöglichkeiten in Fluren und Wandschränken und im Endeffekt ist sie fast genauso teuer wie diese hier - da ist die Wahl so gesehen nicht schwer
Kommt halt natürlich noch drauf an die Bude live zu sehen und zu beurteilen *wart*
Vorteil wäre auch noch, daß die hier erst ab Oktober zu vergeben wäre, was uns ja super in den Kram passen würde von Kündigungsfrist her - die andere wo ich heut war, soll so schnell wie möglich vermietet werden und Doppelmieten können wir uns bei den Preisen echt nicht leisten
Ich geh mal Fohlen puhlen
Kommentar
-
-
Ja wir gucken schon daß die Kids wieder ihre eigenen Zimmer haben, wobei bei der ausstehenden Bude da auch die Lösungsmöglichkeit in Betracht käme die Mädels in ein großes zu stecken und uns eins der Kämmerlein als Schlafzimmer zu nehmen - mal gucken wie es in echt dann aussieht
edit: na das ist aber ne rappelige Linie *g* man könnte meinen wir züchten FriesenMama + Papa rappig, Fohlen 1 war rappig und nu ist ein............ihr kommt nie drauf welche Farbe das Stutfohlen hat was da kommt
Zuletzt geändert von Wölflein; 26.06.2013, 13:39.
Kommentar
-
-
Gaaaaaaaanz knapp daneben Hase, aber nur ganz knapp
So ich werf mal schnell noch die Gpler in die Startboxen und dann nehm ich mir erstmal den Irenreiner zur Brust wenns für Dich ok ist lorihase
Stütchen hab ich vorsorglich mal Dir reserviert weil ja zwischendrin noch heimfahren etc. ist
*hihi* mein Niederländer ist bei Coyana eingezogen grad durch Zufall
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits
2 Likes