ich mach mal aus und melde mich von zuhause aus hasen... bis später....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ah schön!
Ich muss noch gut 2 Monate auf den Urlaub warten. Und ne Erholung wird der eher nicht
Uah, ich hab grad mal bisschen gestöbert, zwecks Pferdezahnarzt ...
Den, der bei uns in der Nähe wäre, kann ich keinesfalls holen. Der wäre so zwar ok (kenne den von früher, eher er auf nur noch Zähne umgesattelt hat), aber wenn der das hier http://pdpn.de/pferdedentalpraxis/zahntanz/ aufführt (und das tut er wohl bei jeder Behandlung) muss ich vor Lachen niederbrechen und ich kann den dann einfach nicht ernst nehmen. Mal davon abgesehen kommt der nicht für nur ein Pferd ... wat ein Glück
Kommentar
-
-
Was ist das denn?
Ich kenn hier nen sehr guten Pferdezahndoktor. Der ist allerdings der Schrecken einiger Pferdebesitzer, weil der einem gern mal die Meinung geigt.
Da kann man schon mit nem Kommentar rechnen, wenn die Box zu klein ist oder das Pferd unsinnigerweise in der Box steht, obwohl es draußen sein könnte.
Ist aber der beste TA, den ich kenne!
Und im Laufe der vielen Jahre, wo wir uns nun kennen, ist er auch menschlich freundlicher geworden. Damals war er mir persönlich unangenehm, aber da er nunmal so gut bei Pferden ist..... ich nahm die Nachteile in Kauf.Zuletzt geändert von Coyana_78; 24.06.2013, 19:03.
Kommentar
-
-
Wir hätten hier auch nen supertollen Pferde-ZA, aber der kommt auch nicht für ein Pferd *schnüff* Der kümmert sich seit 2001 um die Zähne vom Herrn Fährd. Bisher konnte ich immer so Sammeltermine organisieren, aber jetzt befürchte ich, dass wir da nicht genug Interessenten zusammen bekommen.
Schätze, ich hol da mal meinen normalen TA. Jetzt war soviele Jahre nur der Zahnprofi dran, dann müsste das ja auch mal passen, wenn ich den normalen TA hole. Der kommt ja nu auch nicht aus dem Dschungel ...
Der mit dem Tanz ist schon recht schräg. Ein netter Kerl, echt. Aber halt schräg. Der kam auch mal fast nackt in seinem Auto angefahren. Es war Hochsommer. Er kam und wir sahen nur einen nackten Oberkörper im Auto. Dann stieg er aus und wir sahen unterm Auto durch noch nackte Füsse ... eine von uns meinte dann "Um Himmels Willen, hoffentlich hat er wenigstens ne Hose an"Hatte er dann, halt ne kurze. Und ein T-Shirt hat er sich dann auch noch übergezogen und seine bewährten "Sicherheits"birkenstocksandalen
Ist so ein Waldorf-Mensch. Der hat auch erzählt, dass er seine Kinder in aller Frühe aus dem Bett zerrt, um mit ihnen barfuß im Tau spazieren zu gehen.Zuletzt geändert von Lori; 24.06.2013, 19:09.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAh schön!
Uah, ich hab grad mal bisschen gestöbert, zwecks Pferdezahnarzt ...
Den, der bei uns in der Nähe wäre, kann ich keinesfalls holen. Der wäre so zwar ok (kenne den von früher, eher er auf nur noch Zähne umgesattelt hat), aber wenn der das hier http://pdpn.de/pferdedentalpraxis/zahntanz/ aufführt (und das tut er wohl bei jeder Behandlung) muss ich vor Lachen niederbrechen und ich kann den dann einfach nicht ernst nehmen. Mal davon abgesehen kommt der nicht für nur ein Pferd ... wat ein Glück
bin auch da...
könnte das hengstlein gleich nehmen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.116 Hits