Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hmm, ich hatte das glaub mal eine (ich meine so hiess die), fand die sehr dünn und labberig. Ich bin ja kein Fan von dicken Abschwitzdecken, weil der Herr Fährd da dann erst recht drunter schwitzt, aber die Bucas war mir dann doch zuuuu dünn. Hab die dann wieder verkauft.
    Ich mag am liebsten so normale Fleecedecken.
    Und wenn ich ein Pferd hätte, das richtig arbeiten muss und dann im Winter ne richtig gute Abschwitzdecke braucht, dann würde ich eine Thermatex-Decke kaufen. http://www.thermatex.co.uk/thermatex...oler_Rugs.html Die sind genial. Da trocknen sogar dickpelzige Isis drunter. Aber leider sind die sehr teuer.

Kommentar

• Sleepyhollow

es ist wohl so das diese decke keinen regen durchläßt, die kann wohl von außen klatschnass sein und das pferd drunter ist trocken....das reizt mich an der decke, ansonsten brauche ich keine ich hab zwei abschwitzdecken...

**Applaus*Applaus** ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

feddisch!!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Wow, superschick!

Also meine Bucas-Abschwitzdecke war nicht wasserdicht, die war ja nur Stoff.
        Meine Smartex ist wasserdicht und taugt auch genial als Abschwitzdecke. Aber die kostet nicht nur 50 EUR. Und die Power Turnout ist da genauso, aber auch nicht so günstig.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich werd mir die mal angucken, ich hab das jetzt von zwei leuten unabhängig voneinander gehört und die stallbesi bekommt die sogar zeilweise für 35,- euro...das wäre ja kein einsatz, selbst wenn die dann doch nicht sooooo toll ist.

ich hab ja eine goretex decke, aber da weiß ich nicht ob die noch dicht ist...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ja, guck sie mal an. Und berichte mir dann!
            35.- ist ja ein Superschnäppchen!

A propos berichten - von der Quarter-Front gibts keine News?

Kommentar

• May
              • 07.05.2010
              • 1548

Nachti Hasen, ich geh jetzt schlafen *gähn* war auch fleißig und hab ein Pixelchen fertig gemacht das mir gleich ein Fohlen mit Höchst-AF geschenkt hat )

Hope's Rumour Has It ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Maryha im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Hope's What's Up ist ein Reitpferd, das von Maryha im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Sehr schick, May!
                Nachti, schlaf schön! *winke*

Kommentar

• Sleepyhollow

nö, die ist auch sehr ruhig...entweder haben die aufgegeben oder da kommt noch ein knall..ich warte einfach mal ab.

der prof. stand heute mit einem alten kumpel aus dem alten stall wieder gemeinsam auf der wiese, man hatte den eindruck das die zwei sich wiedererkannt haben....die standen so dicht nebeneinander, da passte kein blatt zwischen...

Kommentar

• May
                    • 07.05.2010
                    • 1548

Danke Lori

ich hab noch ein zwei EVBs mit GP ~1913 abzugeben und AF 596 und 576

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Galoppermässig bin ich noch versorgt, danke, May!

Sleepy, garantiert haben die sich wieder erkannt! Ist der Kumpel jetzt auch zu euch gezogen oder war halt nur Koppel gemeinsam und dann ist der wieder heim?
                      Bin echt gespannt, ob da noch was kommt ... diese eine Frist ist ja schon ewig rum. Ich drück die Daumen, dass sie aufgegeben haben.
                      Zuletzt geändert von Lori; 02.06.2013, 22:14.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne der war vor uns da, die sind damals gegangen weil die sich mit dem stallbesi überworfen hatte ( ist ja nicht so schwer ) ging wohl ums geld, sie hatte keinen bock die hundertdrölfste umlage zu zahlen und keinen beleg dafür zu bekommen als polizistin im gehobenen dienst hatte sie da ein problem mit....

und nu sollen die zwei hechte zusammen auf die wiese, war ein testlauf heute, weil die stallbesi da sehr pingelig ist und keinen stress will.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ach so Der Testlauf war dann ja wohl erfolgreich
                          Schön, wenn ein SB sich da Gedanken macht, da gibts auch andere Gesellen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

sie ist da SEHR pingelig, da merkt man das sie das mit ganz viel herzblut macht...letztens war ich noch da als sie heu gefüttert hat am abend...mein lieber mann.....tolles duftiges heu und der prof hatte einen riesigen berg vor der nase und hat mit appetit gemümmelt.

ich fühle mich sauwohl da und der prof glaub ich auch....

und nu geh ich bettchen hase, ich bin total platt...doof mit der erkältung, die soll abhauen...

schlaf schön hase...*knuddelknüllz*
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2013, 22:45.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*fristlosekündigungandieerkältungschick*

Es geht nix über fähige, nette SBs Bei euch im Stall tät ich mich glaub auch wohlfühlen, ich mochte die Stimmung da bei unserem Besuch.
                              Ich hoffe soooo sehr, dass ich jetzt auch nen tollen Stall gefunden habe *seufz* Aber ich glaube schon ... *dollhoff*

Schlaf schön, Hase und gute Besserung! *knuddel*
                              Ich werd noch ein paar Sammler schubsen, brauch ja Himmelsfahrernachwuchs, da müssen die Sammler einfach wieder häufiger ran *hmpf* Hab grad mal ne Portion nachgekauft ... Fleck-Shettis gibts kaum noch zu günstigen Preise *schnüff* Jetzt kauf ich immer mal gerne Schnappkrupper.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Moin
                                Ich pixel schon ein Weilchen und werde heute auch was schaffen. Muß aber noch zur KG und zum Fäden ziehen.

Morgen hab ich mehr Zeit. Deshalb frage ich schonmal: Sleepy, Du hast das 1895er Pixel bestellt? Soll das Dein Affix haben? Weil, morgen wird das soweit sein, außer heute verfällt noch wer in den Pixelwahn.

wer wollte noch Pixel unter 1900 haben, bzw knapp drüber?

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

moin!

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

uhu

bin heute auch wieder einsatzbereit hoffe ich gleich erst stall (muss jetzt 2 x täglich hin *querguck* und wenn ich pech habe, muss hundi in die klinik ich weiß nch nicht, ob die wirklich was hat oder ob das wieder ein psychowahn ist von der kleinen. hatte das schon mal, das ich in den notdienst bin, weil die so arge schmerzen hat irgendwo im bauch - als wir da waren, war sie wieder kerngesund und die haben mich verständnislos angeschaut. seit gestern abend ist sie nun wieder so jammerig und merkwürdig, schwer zu beschreiben, frisst aber, läuft normal bis auf die panik in ihrem gesicht ....

Kommentar

• Sleepyhollow

Morgähn mädels...*alleknuddel*....

Coya, wenn das hinkommt wäre das schön wenn das pixel mein affix hätte...aber ich will auf gar keinen fall was ausbremsen.......

Shannon, hast du resque tropfen? Versuch das mal...vieleicht hat sie panik...?

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

sleepy, wir gucken mal morgen, daß wir das hinbekommen.

Ich pixel jetzt mal bis ca 10 Uhr.
                                        Brauche nachher noch leutz, die mir Pixel zum ausstallen abnehmen.

Danke May für die Boxen. Aber 300 AF haben meine nicht, weil ich mich nicht mit den Siegen aufhalte. Blup 70 muß reichen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Ich bin ca. 10.00 im büro...stell mir die pixel zum ausstallen ein, wenn du magst....bis nachher. ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.419 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...