Ich hab grad mal ne andere aus dem Stall angesmst, deren Tochter ab und zu für uns mistet und sich damit das Taschengeld aufbessert. Die haben selber Pferde da stehen und wenn die heute eh auch im Stall sind (wechseln sich auch ab, wie J. und ich und sind somit halt nicht unbedingt jeden Tag da), dann können die das vielleicht machen *hoff* Mal abwarten, ob sie sich meldet.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Gemeldet hat sie sich, aber leider kann sie nicht einspringen. *schnüff*
Naja, dann werd ich wohl doch selber loseiern. Soll immerhin am Nachmittag trocken bleiben von oben, das ist ja wenigstens etwas.
Blitzeis-Bilanz im Südwesten: Die Polizei zählte während der Glatteis-Warnung in Baden-Württemberg 1073 Verkehrsunfälle. Vereiste Oberleitungen brachten am Montagmorgen den gesamten Straßenbahnverkehr in der Kurpfalz zum Erliegen.
Hier hätte man vorhin glaub auch Schlittschuh laufen können.
Kommentar
-
-
Sooo, nu musste ich doch nicht los, wäre auch nicht gegangen, es war immer noch gesäßglatt da draussen und mein Auto wollte seinen Eispanzer auch nicht loslassenJ. meinte, dass sie eh kurz hinfährt, um nach dem Rechten zu gucken, da macht sie dann quasi "Notversorgung" und ich baue drauf, dass morgen wettermässig alles wieder gut ist und mach dann alles wieder schön im Stall.
Dafür hab ich mir dann nen gemütlcihen Quasselnachmittag mit meiner Mutter gemacht, war auch schön.
*edit* So, nu hab ich auch noch nen zweiten EurosDafür wird Zephyr dann auch gleich einziehen, weil die beiden restlichen Nomadenzossen auch gleich kommen ...
Zuletzt geändert von Lori; 20.01.2013, 17:44.
Kommentar
-
-
Hab vorhin nur die erste Hochrechnung gesehen, ist ja echt spannend ...
Kommentar
-
-
naaabend....wir ( prinzessin und ich ) waren dann während des eisregens spazieren....ich hatte einen eispanzer auf der jacke ( hatte meine wachsjacke an ) und die prinzessin eine gefrorene haartolle und einen eispanzer auf der jacke
mein handy war in der zweiten jacke unten drunter, sonst hätte ich ein foto von uns geschossen....ansonsten war es spiegelglatt...mal gucken wie es morgen früh aussieht.....
Kommentar
-
-
Bisher ist es hier noch trocken. Soest und Lippstadt auch Regen.
Hier haben sie ja nochmal ordentlich Schnee angesagt. Laut Unwetterzentrale 10 cm. DWD sagt nur ca. 5.
Hoffe das es morgen früh bei euch besser aussieht. *Daumendrückt*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
*doofguck*
Wo ist mein Beitrag von eben hin?
Hab entdeckt, dass ich ja doch noch ein paar freie Duschböxlein habe *staun*
Und mein RZ hat heute einen schönen Sprung um 13 Plätze nach oben gemachtEndlich wieder über 87% Prestige
tantan, da kommts ja echt auf die allerletzte Stimme an bei euch da. Bin auch gespannt, was das noch wird ...
Im Moment ists hier noch trocken, ist aber Schnee oder Schneeregen angesagt. Mal sehen, was mich morgen erwartetZuletzt geändert von Lori; 20.01.2013, 21:52.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|