Moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu Hasen
bin auch da, momentan ist doch noch Urli + Ferien, da schlummert der Wolfsbau was länger und ich glaub die Miniwölfe wären doch nicht ganz so begeistert wenn Mama gleich an den Pc stürzt und kein Früh - äh Spätstück auf den Tisch wirft
edit: lorihase ist doch beim Burtseltag von der lieben MamaZuletzt geändert von Wölflein; 09.01.2013, 10:26.
Kommentar
-
-
Moin!
Ich musste bisschen arg viel länger schlummern heute, hab soooo schlecht geschlafen, ich hatte um 4 noch kein Auge zugetanWeiss gar nicht, warum
Und dann hab ich auch noch was völlig wirres geträumt
Ich sollte ne irre hohe, ganz schmale Wendeltreppe runter gehen und da war kein Geländer und nix ... *argh*
Naja, jetzt bin ich halbwegs ausgeschlafen, glaube ich.
Zum Geburtstag gehts erst nachher
Kommentar
-
-
So ich wart jetzt auf 12, und wenn dann keinen neue Aktion kommt beiß ich in die Tischkante und schreib ein Ticket, oder doch lieber gleich löschen, das geht ja wohl mal garnichtdiese finde Schnee im Füllisache geht ja wohl nur als Nebenaktion durch
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSo ich wart jetzt auf 12, und wenn dann keinen neue Aktion kommt beiß ich in die Tischkante und schreib ein Ticket, oder doch lieber gleich löschen, das geht ja wohl mal garnichtdiese finde Schnee im Füllisache geht ja wohl nur als Nebenaktion durch
Kommentar
-
-
Nee, also da müssen wir uns definitiv durchsetzen, so kann man uns doch nicht hängen lassen
Wobei zur Entschuldigung von Franzland muß ich ja zugestehen, daß ich das neue Design echt gern mag, bin viel flotter unterwegs und das nervige "auf pixel klicken und auf Ga Seite landen" ist auch entfernt
Kommentar
-
-
Ich finde das so jetzt auch viel besser, versteh das übliche Gemecker im Forum drüben gar nicht. Hab neugierhalber gestern spät da noch bisschen gelesen und musste daraufhin gleich mal raushauen, dass ich das so viel besser finde und die Sammler viel zügiger versorgt werden können ...
Aber immer noch keine Aktion macht mich auch nervös *fingernägelknabber*
Kommentar
-
-
Ja ich bin beim zuchteln und Aplern definitiv schneller damit *nick* man brauch ja mit den großen Quadraten auch nur noch grob zielen und weiter gehts
Und bei mir hängt es auch nicht mehr wenn man zu schnell nacheinander die Buttons drückt, also z.B. Striegeln und dann Tränken gedrückt und weiter, und dann war der Zosse meist noch immer durstig
Und die Pfeile *freu* endlich nicht mehr das nervige auf der Ga Seite landen oder bei Strahlenzossen warten bis das Gewackel aufhört
Wie will Dein Chef heut nicht sleepyhasedas gibt aber nen Eintrag ins Lehrbuch
*gurken holen geh* und dann geh ich erstmal Mittag bruzzeln
Kommentar
-
-
Mag jemand nen mittelmässigen Tränenlusi haben? Hab grad ne Stute gekauft und paar Tränchen gebastelt. Die besten haben 506 AF, kein Knaller, aber immerhin ...(logisch, dass NACH meinem Stutenkauf plötzlich günstige, bessere Tränenfohlen als meine im Verkauf aufgetaucht sind ... *hmpf*)
Und nu hätte ich einen der 506er abzugeben.
Hab noch überlegt, mir jetzt eine der besseren Tränen (GP etwas besser, AF besser) zu kaufen und meine alle zu verkaufen, aber ich glaub, ich mag eine aus eigener Zucht aufziehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes
|