Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSo, jetzt hab ich mir erstmal noch nen Tee gemacht. Ein schöner Chai Latte ... *schlürf*
ich hab mir dieser tage indischen chai gekauft...legga mit zimt und so
Kommentar
-
-
Ich schlürfe grad den hier https://www.tee-handelskontor-bremen...e::204352.html
Sehr lecker!Hab mir halt noch heisse Milch dazu *schmackofatz*
Für den Likör hab ich heute schöne Flaschen in Tannenbaumform gekauft
Kommentar
-
-
Die haben ne riesige Auswahl! Wir haben da leider keinen Laden mehr hier in Stuttgart, aber als wir im Nov. in Hamburg waren, sind wir da extra hingegondelt und haben gleich nen ordentlichen Großeinkauf gemacht. Meine Freundin hat für 70 EUR Tee gekauft, hatte aber auch ne lange Auftragsliste von ihrer Family.
Gurkenalarm!!!
Endlich
*edit* Ui, ja, die Flasche ist schön!
Meine sind so ganz schlicht tannenförmig. Da gehen 0,2 Liter rein, das passt für die Weihnachtskleinigkeiten.
Werd vor dem WE dann nochmal Zutaten für ne Ladung Likör kaufen und dann kann ich die Geschenke fertig machen. Noch hübsche Anhänger mit einem schönen Schleifchen dran, dann macht das schon was her *find*Zuletzt geändert von Lori; 11.12.2012, 20:34.
Kommentar
-
-
Märchenprinzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.....
Ich habe von meiner Schwester einen geschenkt bekommen.
Er befindet sich in einem durchsichtigen Plastikglas.
Ursprünglich war er ein Frosch - der in Kontakt mit Wasser sich langsam auflöste und dann zu einem Prinzen wurde (........werden sollte).
3 Tage soll er dann noch im Wasser "aufquellen" zum imposanten Märchenprinzen.
Leider ist mein Märchenprinz gleich in der ersten Nacht nach vorne gekippt im Plastikbecher und ist, mit dem Gesicht an die Scheibe gedrückt, weiter gewachsen.
.................nur hat er jetzt leider ein Matschgesicht!
Ne, den Märchenprinzen will ich nicht.
Noch nicht mal mehr darauf ist verlass..............
Kommentar
-
-
Die hier http://www.flaschenland.de/shop/200m...annenbaum.html hab ich gekauft, denke, dass meine die gleiche sein wird. Nur halt nicht online gekauft, sondern in einem tollen Laden hier in Stuttgart.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
irgendwie war der Tag kurz - die Ableseleuts die immer so knuffig waren waren heut total nett und haben sich mit Kuhfleckchen auf dem Boden gewälzt - so im Club in der Fellnasenhalter ist man eher mit drin
Und eben hab ich meine neue Fähigkeit genutzt und mich mit den Mädelwölfen quer durch die Musikbranche gezogen *noch rotes Pferd träller, und vogelhochzeit, die Tante in Marokko nebst die Oma im Hühnerstall* das Fliegerlied musste natürlich auch sein und das Lasso haben wir auch noch rausgeholt *ganz rote backen hab*
Kommentar
-
-
Die Fähigkeit nur die Musik aus den Videos zu nehmen *g* ich wußte nie wie das Konvertieren läuft und eben hat der Herr Wolf mir das mal erklärt
Grad sind wir in der Weihnacht angekommen*das licht einer kerze und tragt in die welt nun ein licht träller* die Weltraummaus und 1,2,3 im Sauseschritt haben wir schon durch *dolle freu*
Und jetzt sucht Mama für sich ein paar kindheitstraumen die es nie auf cd gab *robby roboter beim suchen helf*
Ja wir hatten einen megalustigen Abend und das so ganz ohne Pixel *g* morgen wird es dann richtig lustig wenn wir Kidsparty feiern - haben ja aktuell keine direkten Nachbarn mehr *das letzte aus dem pc hol*
DS kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDie hier http://www.flaschenland.de/shop/200m...annenbaum.html hab ich gekauft, denke, dass meine die gleiche sein wird. Nur halt nicht online gekauft, sondern in einem tollen Laden hier in Stuttgart.
Kommentar
-
-
Oh, Musik ist ein gutes Stichwort. Da fällt mir ein, dass ich a) meinen mp3-Player mal wieder an den Strom hängen muss und b) da auch mal wieder neue Musik drauf muss.
Mal gucken, will mal bei amazon bisschen was runterladen. Hab das da ja noch nie gemacht, soll aber nicht schwierig sein *hoff* Ich bin doch so ein Doofi bei solchen Dingen
Kommentar
-
-
Na, dann hoffe ich mal das besteDamit befasse ich mich die Tage dann mal. Wenn ich über Silvester mit dem Zug unterwegs bin, brauch ich da Ohrbeschallung gegen die nervigen Mitfahrer ...
Jetzt hol ich mal Fohlen. Mag gleich noch jemand den Hengst machen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|