Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
da hat jemand das aktuelle zuchti der morgans aus den PVs gefischt, war nicht reserviert... ihr wißt ja wie sehr ich juventas mag, aber das gönn ich ja keinem
jetzt weigert sich das mädel das zuchti raus zu geben und kommt sich dabei richtig schlau vor... ich konnte mir da jetzt den bissigen kommentar nicht verkneifen....
Kommentar
-
-
Puh, Sleepy, ich mag juventas auch nicht, aber sowas wünsche ich echt auch niemandem
Das Profil der Spielerin spricht ja auch Bände: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=351024
Ich pass echt immer auf wie ein Luchs, wenn ich Fohlen reserviere ...
A propos Fohlen reservieren - shannon, kannst mir das Hengstlein gerne reservieren, dann mach ich den morgen!
Huch, Zufallsfund: -37 Karma ist Mitleid erregend
Nu mach ich erstmal Feierabend und latsche noch schnell in die Stadt rüber. Wollte das eigentlich morgen nach dem Samstagsdienst machen, aber dann ist mir eingefallen, dass morgen der letzte Samstag vor Weihnachten ist und da trampeln die sich in der Stadt ja traditionell fast tot ... also lieber jetzt!
Bis später dann! *winke*
Kommentar
-
-
N'Abend!
So, ich verkünde: Alle Weihnachtsgeschenke sind eingekauft!!! Und das eine ganze Woche vor Heilig Abend
Gut, ich brauch noch nen grösseren Schokolaus, aber den hab ich dann ja schnell gekauft. Und eingepackt werden muss der Kram noch. Aber ansonsten - alles geshoppt! *stolzguckt*
Und nu brauch ich was zu mampfen und dann pixel ich ein bisschen. Hab mir auf dem Heimweg an der Tanke noch ein Paysafe-Kärtchen gekauft ... und nachdem ich es bezahlt hatte gesehen, dass die jetzt offenbar auch Wallie haben ... hätte ich mal die genommen, hab nämlich hier noch ne Wallie mit 50 Cent Rest drauf rumliegen ...Naja, wird ja nicht schlecht, wartet die halt weiter auf ihren Einsatz.
*edit* Sleepy, sowas in der Art dachte ich mir schon ... bin da drüber gestolpert, weil da zig geschlossene und zensierte Freds mit sinnlosen Überschriften waren ...Zuletzt geändert von Lori; 17.12.2010, 18:22.
Kommentar
-
-
mir ist eben in der firma der rechner abgeschmiert ich konnte noch nicht mal mehr tschöö sagen...*sfz*
jetzt bin ich aber da
*lorihaselob* ich bin stolz auf dich...ich hab auch alles zusammen jetzt...meinen eltern schick ich noch einen festplattenrecoder, der steht schon unten, das machen wir aber nach weihnachten, meine eltern hatten angst das der im weihnachtsstress der post untergeht..., außerdem muß ich dafür zur hauptpost wegen versicherung und so...
jetzt überleg ich was ich als nächstes pixel...ich bräuchte ein neues springtier *grübel*
ohhhh, der hape...schönZuletzt geändert von Gast; 17.12.2010, 19:17.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|