Ich klick hartnäckig alles, was nicht Rentier ist, weg. Auch wenn ich immer überlege, ob sich jetzt hinter dem Paket vielleicht ein WF versteckt oder doch wieder nur ein AP ... Aber ich will Reeeeeeeentiere! Viele, viele, viele! *anmichraff*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ah, jetzt bin ich schlauer. In GR ist es doch bestimmt angenehmer jetzt, oder? Ich fahr ja zum Glück nur ne Stunde und freue mich dann auch schon aufs Lieschen mit ihrer Frau Mama.
Ich traue mich jetzt auch ins Schneetreiben. Hoffentlich bis morgen früh! *wink*
Kommentar
-
-
ne in GR ist manchmal sogar mehr winter als bei uns... mein vater hat den hunden sogar im stall einen alten ofen gestellt damit der schön kuschelig ist wenn die schlafen gehen
manche von denen ( genau genommen 99% ) wollen nämlich nicht ins haus, das sind ja alles hunde die sich selber einquartiert haben, streuner die geblieben sind.
außer einem welpenpäärchen das mein vater gefunden hat, die hündin schläft bei meinen eltern IM haus, die will das sowährend der rüde immer nur mal inspektion macht und dann lieber wieder raus will...
fahrt vorsichtig ihr hasen...*nachwink*
Kommentar
-
-
Tach die Damen!
...den ganzen Tag schon Schneesturm da draußen, ich lieeeeebe Schnee!!!Ich kann da wirklich nicht genug von bekommen! *seeligsfz*
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenja amy, der ist ja jetzt 19 und dafür auch sehr "fertig" er hat sich seine rente durchaus verdient, aber ich hätte ihn nicht mehr umgestallt ( ist jetzt meine meinung ) weil er ja nicht so ein robustes pferd ( geistig ) ist, er ist sehr sensibel und reagiert teils kopflos...
sie hat jetzt einen günstigeren stall aufgetan und ich werde nicht mitziehen.
mein zahnarzt hat ein neues pferd und ich werde wohl eine RB auf seinen alten nehmen.
ist mir nicht leicht gefallen die entscheidung
Vielleicht verkraftet er den Umzug besser als ihr erwartet. Kommt natürlich auch sehr auf den Stall an. Ich finde manche "Rentner Ställe" können ein Pferd durchaus runterholen. Mehr Auslauf/Weide weniger Unruhe...
...kommt natürlich sehr auf den Stall an.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
ja amy, ich hoffe so sehr das ich mich vertue, aber ich glaube eben nicht.
letztens bin ich mit ihm nur in eine andere stallgasse gegangen und er hat fast schnappatmung bekommen, einzig das ich bei ihm war hat ihn daran gehindert kopflos loszustürmen... man merkt ja wenn ein pferd am durchhängenden strick plötzlich größer wird und krampft...und genau das seh ich eben wenn der umziehen muß und dann ist sandra nicht mehr herr der lage, sie hat nämlich angst...
ich hoffe wirklich das ich mit meiner einschätzung total daneben liege
Kommentar
-
-
Sleepy, ich hoffe auch, dass dem nicht so ist - aber dir wünsch ich viel Spaß an der neuen RB.
Mädels, meine Freundin (Lillibeth auf Howrse) gibt ihren Acc auf. Sie hat etliche SMG auf Lager, einige davon will sie mir verehren. Ansonsten gäbe es noch:
Fruchtbarkeits-Zauberstab x 3
Medusas Blut x 2
Schwarze Orchidee x 1
Hephaistos Hufeisen x 1
Falls wer was davon haben möchte, bitte bei Lillibeth melden. kann auch sein, dass sie sich bei einem von euch rührt, ob ihr mir was rüberschicken könnt an SMG.
Kommentar
-
-
Huhu!
Bin völlig unverschneit in den Stall und genauso unverschneit wieder nach Hause gekommen. Kurz vor daheim fings dann ganz sacht an zu flöckeln und bisher flöckelts auch nicht nennenswert mehr. Kann meinetwegen gerne so bleiben
tantan - das war sicher gut, dass du zum Arzt bist, hat ja keinen Wert sonst
Sleepy, ich wünsche dem Tünnes, dass du dich irrst *seufz*
Llew, mich hat sie angeschrieben und gefragt, ob ich was weiterschicken würde. Mach ich natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenSleepy, ich hoffe auch, dass dem nicht so ist - aber dir wünsch ich viel Spaß an der neuen RB.von dem neuen kann ich noch ne menge lernen wenn ich mich auf dem eingegroovt habe
und jetzt freu ich mich auch drauf... den tünnes werde natürlich besuchen, ich war zu lange bei denen um das ich die jetzt einfach fallen lassen würde....
naaabend mädels...*wink*
edit: wenn wir alle die daumen drücken das ich mich irre muß es doch gutgehen oder? *hoff*
lori, die post war da, ich hatte ne karte im kasten, geh ich am samstag abholen *freu*
Kommentar
-
-
tantan, schickst du mal noch nen DS bitte?
Sleepy, wohnt der Tünnes dann schon noch in der Nähe?
Mein Herr Fährd wäre wohl Schulfährd im Verein geworden, wenn ich ihn nicht genommen hätte. Und da hätte ich den Verein dann verlassen müssen, weil DAS hätte ich mir nicht angucken können
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.120 Hits
2 Likes
|