Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Llew, und haben dann du und dein Arm geschlafen und Junior war noch wach?

In ein paar Minuten ist Gurkenalarm

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Lori, Junior hat auch selig geschlummert. War richtig kuschelig.

sleppy, wow - so viel Kohle. Wie schafft ihr das nur? Ich schaff so was nie.... Derzeit bräuchte ich 50 000 für ein Jokerpferd... Dann hätte ich schwierig durch - das heißt, morgen früh dann mit dem Jokerpferd für morgen...

Kommentar

• Sleepyhollow

stell mir was ein, ich räum dir einen ratenkredit ein

wenn du noch mehr brauchst mußt du sagen...ich weiß nu nur nicht wann ich morgen on bin...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Gurkenalarm!!

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

sleepy, da steht was drin, danke dir

Mal sehen, ob meine Gurken was sehen...

Kommentar

• Sleepyhollow

hab ich abgeholt llew

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Vielen Dank, sleepy.

So, das Jokerpferd morgen geht dann auf das Top-500-Pixel, dann ist schwierig beendet. Dann brauch ich nur noch die Elite-Teile... Das schaff ich ja sogar mit einem Joker pro Tag.

Kommentar

• Sleepyhollow

da bekommst du nur einen joker llew... frag mal coya morgen ob die noch ein pixel ü 30 hat was du dann altern kannst und den mit dem abzeichen kaufst du dann setzt sich der joker auf den gott, oder du hast einen nutzlos gott den du opfern möchtest dann kannst du den joker auf den abzeichengaul legen...

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hatte überlegt, ob ich einen Greyfell (da hab ich ja glaub 8 Stück) opfere, hab dann aber die beiden anderen gekauft und den Joker auf den Götterplatz hüpfen lassen.

So, Stute bei Coyana hat gleich ein Stutfohlen geliefert, sehr brav

Hase, ich geb Coyana deinen Co, damit sie an den Hengst kommt, falls sie morgen die Stute pixelt. Oder vielleicht pixelt ja auch shannon, sie hätte ja auch Co bei mir
                    Werd aber auf jeden Fall am Vormittag hier und drüben reingucken.
                    Zuletzt geändert von Lori; 31.08.2012, 20:59.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja klar hase das ist ok, ich weiß ja eh nicht wie ich gucken kann morgen....

den greyfell oder den harlekin hätte ich gehen lassen, aber ich habs dann so wie du gemacht

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Ah, dann werd ich das wohl auch so machen. Ich hab noch einen Ü30er von Coya rumstehen, der darf dann da rein.

Kommentar

• Sleepyhollow

hat der einen stein? der muß ja unsterblich sein....sonst schmeiß ich dir einen...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Harlekin hab ich nur noch einen, die anderen, die ich hatte, hab ich im Lauf der Zeit verkloppt Und der eine übrige muss natürlich als Sammlerstück bleiben

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

sleepy, steine müßte ich noch haben.

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Sodele, jetzt hol ich mal die Zossen rein und hoffe, dass vielleicht jemand meinen Wetterfred beantwortet hat, bis ich wieder hier drin bin... Was für ein Glück, dass meine Prüfungen morgen eh erst ab 13 Uhr stattfinden sollen...

Kommentar

• Sleepyhollow

falls wir uns nicht lesen viel glück llew...*daumendrück*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, viel Glück, Llew! *auchdaumendrück*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Huhu Hasen

oh man was ein bescheidener Tag heut - Wocheneinkauf abgefrühstückt und dann ging der Trouble los - Prinzesschen war bei einer Kitafreundin zum Spielnachmittag und dann musste ich sie früher holen weil sie wieder Kopfweh und Erbrechen hatte

Musste mit Kinderwagen losstiefeln weil wir uns den lieben langen Tag vor der Suffnase versteckt haben
                                      Der stand am Zaun rum als wir draußen waren und da haben wir uns heimlich reingeschlichen - Kuhfleckchen vermeldet Besuch ja gsd lautstark
                                      Und weil ich nicht wollte daß sie da mit dem am Zaun steht *dem Typ nicht übern Weg trau*, nachher fischt der das Kuhfleckchen durch den Zaun und verschachert sie jedenfalls hat Kuhfleckchen vom Fleck weg auf den dezenten Pfiff aus dem Wohnzimmer reagiert *stolz guck*
                                      So konnte ich vortäuschen das nicht bemerkt zu haben.

Beim Kinderwagenhetzen hat sie sich auch wieder super gezeigt - wie ne Eins ist sie nebendran getrabt - unterwegs hab ich den Herrn Wolf angerufen um zu sagen daß ich Prinzesschen grad abhohl und die Umstände erklärt warum mit Kinderwagen - da meint der "wie bei dem Regen" und ich sag noch bei uns wärs trocken - prompt kamen die ersetn Tropen und bis wir da waren, war ich dann komplett durchnässt

Hab vorhin mal Onkel Gockel gefragt und so wie das momentan aussieht mit den Attacken, hört sich daß nach beginnender Migräne an *armes Prinzesschen knuddel*

Ich bin für heut null und alle *depremiert guck* morgen ist Kindergeburtstag und ich weiß noch nicht recht ob ich mich trauen soll Prinzesschen da zu schicken, selbst wenn es ihr frühst besser gehen sollte - die gehen ins Kino und da wäre das natürlich nicht toll wenn sie nochmal so ne Attacke erleidet.
                                      Heut Abend hatte sie ja auch noch Fieber, aber das soll wohl typisch sein bei dem Beschwerdebild.

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Danke, ihr Lieben. Aber erst mal sehen, ob ich überhaupt hinfahre, hängt vom Wetter ab. Dauerregen braucht keiner... So bekloppt wie früher bin ich nicht mehr....

Kommentar

• Sleepyhollow

oje wölfi, das ist schrecklich, ich kämpf auch grade mit meiner migräne, ich hab aber den pimp angefangen und muß den wenigstens RZ tauglich schubsen, da ich morgen gar nicht weitermachen kann....*sfz*

meine migränetabletten liegen schon bereit...ich zöger das noch raus weil ich eh schon magenschmerzen hab....ich kann mitfühlen was die kurze erleidet....

llew, das wäre ich heute auch nicht mehr...früher hat mich nichts erschüttert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.298 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...