Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Vielleicht sollten wir in unserem Alter schonmal über ein Dreitastenrentnerphon nachdenken Hase *schnell wegduck*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Du Jungspund! Du musst so neuzeitliches Zeuchs ja können, ich Dino darf über Seniorenhändis nachdenken!

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ich kann einfach nicht mit den Dingern - für so nen Fuddelkram hab ich garkeine Zeit mehr *g*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich hab vor allem eigentlich keinen Nerv dazu, mit da durchzufriemeln.
          Vielleicht schlapp ich doch morgen nach der Arbeit mal in den o2-Shop. Aber da isses immer so voll ... *nerv*

Merkt man, dass mich das Thema ankäst?

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Geht mir ähnlich, nach der Schlappe mit dem bestellten Teil

Früher haben der Herr Wolf und ich ja alle Nase lang neue Handys gehabt, immer das Neuste musste das sein - aber der Hype ist vorbei und das Thema nur noch lästig

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich hab mir halt immer so alle 2 Jahre ein neues gegönnt. Aber das war noch zu Zeiten, als man mit den Dingern nur telefoniert, smst und dann irgendwann noch fotografiert hat.
              Drum hab ich jetzt meins schon seit 4 Jahren, weil vor 2 Jahren war das ja auch schon so kompliziert

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

*pust* irgendwie hab ich grad ne totale Hirnblockade - der normale Mittägliche Aussetzer halt *in standbymodus befind*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab heut vor lauter Händigucken irgendwie nix auf die Reihe gekriegt

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich glaub ich geh mal nen Moment durch die Luft *selbst wachrüttel* könnte ich auch gleich mit Heimweg kombinieren *grübel* der Herr Wolf kommt heut erst spät und so lang wart ich nicht - sonst gibt das zu Hause Chaos wenn wir heimkommen und gleich Abendrunde ist

Wartet ja grad eh keiner aufs Zuchti *hengst park* bis gleich Hasen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich mach mich auch vom Acker. Der Tag war so unproduktiv, da isses jetzt auch vollends egal, wenn ich schon abdampfe.
                      Muss ja auch in den Stall, da isses ja auch nett, wenn ich bisschen früher dran bin!

Bis später! *winke*

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

So kurz da

Draußen hat nicht so viel gebracht - bin immernoch schlapp und hab Kopfweh - ich glaub langsam ich entwickel sowas wie ne leichte Streßmigräne durch die Problematik mit meiner Oma dort *seufz* jeden Abend Kopfweh und Übelkeit wenn ich dort war kann ja nicht normal sein

Hab lorihase ein Stütchen auf den Hänger geladen - ich pack mich mal mit Tablettchen auf die Couch, ist ja eh gleich Springfieldzeit und hoffentlich wirds in der Zeit besser.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

nabend *müdeguck*

Kommentar

• Sleepyhollow

lori-hase, dir als sony ericson fan würde ich tatsächlich das ARC empfehlen, das hatte ich eben in der hand, das ist echt schön...und wenn du da eine schöne hülle drum packst im stall ist das auch geschützt...wenn du tatsächlich das galaxy in erwägung ziehst dann guck dir mal unser neues an, das ist besser ich glaub das ist aber noch nicht am markt, ich finde es grade nicht....

aber das ARC ist ein echt schönes + vor allem gutes handy....das motorola sieht so ganz zweckmäßig aus, ich bin aber kein motorola fan.

ARC ->http://www.amazon.de/Ericsson-Smartp.../ref=de_a_smtd

schutzhülle-> http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-S..._bxgy_ce_img_b
                            Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2012, 20:08.

Kommentar

• Sleepyhollow

na gut ihr hasen....besonders pixelwütig bin ich nicht, das internet hab ich durch *umguck* hier will keiner heute...dann geh ich mal auffe couch und guck ein bissi fern, ist auch mal nett...

*wink* bis denne....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Bin noch vor der Glotze kleben geblieben, da kam so ein toller Tatort, den musste ich nochmal gucken
                                Aber jetzt bin ich hier.

Hase, das ist so ein Riesending, dieses Arc. Hatte das (im Internet) auch schon beäugt.
                                Maaaaaaaan, das ist mir alles lästig ... *grmpf*
                                Ich tapp glaub morgen echt mal in den o2-Shop, da kann ich die Händis alle mal angrabbeln und zur Probe in die Hosentasche stecken.

Hase, halt, nich weggehen! Ich bin doch jetzt da! *amärmelzupf*
                                Zuletzt geändert von Lori; 17.04.2012, 20:57.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Bin auch wieder da - so halb zumindest Kopfweh ist etwas besser, aber irgendwie bleibt das Hirn im Sparmodus *seufz* hab grad meine Springer zum Gp gemeldet

Aber wenigstens geht mir das heut nicht nur allein so daß ich denk es ist Mittwoch - meine Mutter ist auch ständig dabei und großes Wölfchen hat vorhin verkündet daß er morgen früh Schule aus hat weil er dachte es ist Donnerstag

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uah, GP melden! Gutes Stichwort!

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ich müsste auch noch hier und da wuseln *schuldbewußt zu den Sammlern guck* bisher hab ich grad mal ein paar Götter und die Springer betüddelt

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

*wiederreinwusel*

ich hab heute die ponies für die montagskutsche fertig gemacht, irgendwann kam es mir dann komisch vor kutsche hatte dann ein paar minuten verspätung

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich hab mal das Zuchti abgeholt, dann peitsche ich das noch schnell durchs Programm

shannon, ist die Montagskutsche ne andere als die Dienstagskutsche?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.300 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...