loooge - falls du nachhcer on bist - könntest du mir nen DS für Soubrette reservieren bitte?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Wow eine Million!!
Ja Lori, ich freu mich grad ganz doll. Wollte es gar nicht glauben und warte immer noch darauf das er zickt...
Jetzt kann ich Montag die hinteren Reifen bestellen. Und dann müssen noch 2 kleine Rostlöcher geschweisst werden, und einen Ölwechsel braucht Schnucki noch!
Dann soll er aber auch über den TÜV kommen. Der steht im Februar auf dem Plan.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Oi, es gibt ein Fülli für umsonst!
Auf der Pass-Seite unten bei den Codes DRN83HKFL eingeben!
Das war in meinem drin:
* 100 Equus
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* 3 Alterungspunkte
* 4 Hufeisen FG
*
Die Ruhe vor dem Sturm, ein Bonus für den Großen Preis:
Reduziert die Wettbewerbsdauer von 10 auf 3 Stunden fürs Pferd
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ahhhh, jetzt! *geistanguck*
Der ist doch nicht übel, den kann man auf jeden Fall noch bisschen aufpolieren!
Den Fülli-Code hat beddy*** mir geschickt
*edit* Sleepy, mein mp3 hat auch glaub nur 4 GB, aber ich finde, dass das ewig reicht, man kann ja auch mal was löschen. Muss meinen jetzt auch mal neu befüllen, fahre ja an Silvester wieder zu meiner Freundin ins Ruhrgebiet und zwar mit dem Zug. Dh. ich brauch was auf die Ohren, damit ich nicht so genervt von den Mitreisenden bin ...
Kommentar
-
-
Endlich trifft es Sleepy!
Da muß Frau selber auf Fehlersuche gehen, weil die Männer nur meinen "den kann man verschrotten"!
So, mein Bett ruft.
Morgen geht der Wecker aber erst um 4:30 Uhr.
Es ist Spätandruck angekündigt und die sind Samstag eh immer ein wenig später. Hab keinen Bock auf die Zeitung warten zu müssen.
Bis morgen ihr Lieben *knuddel*
Schlaft gut!!sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Uhi, ein tolles Horn
* 100 Equus
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* 3 Alterungspunkte
* Atalante-Paket
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
4G reichen mir absolut, ich hab ja auch im handy noch mal 4G und nen player, sollte also ausreichen
ich hab jetzt mal 3 alben draufgeschmissen und der klang ist spitze!
nur kopfhörer muß ich mir morgen noch holen...von den originalen tun mir jetzt schon die horschlappen weh...*sfz*
mal schauen ob ich den hier bekomme http://www.amazon.de/Sennheiser-CX-2...0804566&sr=8-1
oder ähnlich....
edit: na ratet was ich hatte
Kommentar
-
-
Amy, wow, super!
Ich hab nur den Taifun und jetzt eben die Ruhe vor dem Sturm. Hatte, was das angeht bisher kein Glück. Tornado hätte ich auch gerne noch ...
Oh, Sleepy, gutes Stichwort, neue Kopfhörer brauch ich auch, ich hatte letztesmal auch echt Ohrwaschelschmerzen ...
*edit* Ah, Amy, kann ich wohl die Stute halbfertig in deinem RZ stehen lassen und lieber nicht?
*editedit* Sleepy, natürlich ein Nyx, ein Atalante und noch ein Fülli!Zuletzt geändert von Lori; 26.11.2010, 20:58.
Kommentar
-
-
Amy, halt, guck mal, ich hab dich da oben *deut* noch was gefragtVielleicht tät ich die Stute noch anfangen, aber fertig machen wohl eher nimmer. Muss noch den Galopper bisschen schubsen, weil der noch am GP mitmachen muss.
Ahhhh, Sleepy, tolle FG-Eisen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.116 Hits
2 Likes