Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

nachti llew...*nachwink*

lori, der scheint ja auch sehr beliebt im haus zu sein

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nachti, Llew!

Ja, Sleepy, scheint so!
      Meine Güte, da würd ich auch blöd glotzen, wenn da einer durch meine Kellerwand brechen würde

Hab paar von unseren Rennen angeschubst

Kommentar

• Sleepyhollow

oh dann geh ich mal mit der commanchin suchen...

edit: so nu geh ich auffe couch hase... hab mal auf dem marktplatz nach einem geist inseriert... mal schauen ob sich jemand meldet..

nachti hase, schlaf gut
        Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 22:26.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*kicher* Ich hör grad noch ein paar Folgen "Alte Zeiten, neue Zeiten". Kennt das jemand? Das ist so witzig ...
          Hier http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=13...504/index.html kann man die Folgen anhören. "Fön" ist gut Frischmilch ist auch klasse!

Nachti, Hase! Bis morgen! *winke*

Ich darf morgen bisschen länger schlummern, dafür muss ich auch bis 20 Uhr arbeiten
          Zuletzt geändert von Lori; 25.11.2010, 22:36.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Moin Moin die Damen!

ich hab gesehen, dass es für heute noch keinen Pixler gibt. Wenn ihr wollt könnte ich heute mal wieder einspringen...
            Zuletzt geändert von AmityBee; 26.11.2010, 09:11.
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

So, bin auch im Büro eingetrudelt ... darf ja heute bis 20 Uhr

Amy, das wäre natürlich prima, Truxi hatte das Fohlen auf mich reserviert, ich hols mal ab und schieb es an dich weiter

Kommentar

• Sleepyhollow

morgäähn mädels...

hier hat es ein wenig ( gaaaaaanz wenig ) geschneit und man merkt direkt wer noch sommerreifen auf den autos hat...

jetzt mach ich mir nen kaffee und dann muß ich saldenbestätigungen machen...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hier liegt auch ein kleiner Hauch Schnee, aber die Strassen sind völlig schneefrei. Aber ich hab Autos von ausserhalb gesehen, die ne dicke Schneeschicht auf dem Dach hatten ...
                  Die paar Schneeflöckchen, die heute morgen noch runterkamen (jetzt scheint die Sonne), haben jedenfalls gereicht, dass meine Kater auf dem Balkon viel Spass hatten ... die versuchen dann immer, die Schneeflocken zu fangen

*edit* Nett sieht das aus so in der Sonne: http://www.fernsehturmstuttgart.com/...and=1290762545
                  Zuletzt geändert von Lori; 26.11.2010, 09:09.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Moin!

So, bin auch im Büro eingetrudelt ... darf ja heute bis 20 Uhr

Amy, das wäre natürlich prima, Truxi hatte das Fohlen auf mich reserviert, ich hols mal ab und schieb es an dich weiter
                    Prima!

ich mach' mich eben kurz auf zur Bibliothek (ein Buch abgeben, sonst wird es teuer und ein Buch abholen sonst wird es wieder weggeräumt) und dann leg' ich gleich los!

*edit*

*ugh* ich bin total zur "Stylingmaus" verkommen seit ich mir einen Pony zugelegt habe. Stilistisch eine sehr gute Entscheidung nur finden sich jetzt bei mir im Bad eine Fön ein Glätteisen UND Hitzeschutzspray UND ich benutze diese Dinge sogar. *gruselig*
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 26.11.2010, 09:16.
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

amy... einen fön benutze ich auch wieder seit ich beim friseur war und volumenspray und ice-shine-haarspray

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Was ihr alles benutzt!
                        Was ist denn Ice-Shine-Haarspray?

Ich benutze Wasser und Shampoo und trocknen tun die Haare von alleine ... wenn ich die föne hab ich spätestens nach dem 3. Mal nur noch strohigen Spliss auf dem Kopf.

Amy, ätsch, ich muss nie nicht Mahngebühren zahlen, wenn ich ein Buch zu spät zurück gebe

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, das mach ich nur wenn ich frisch vom friseur komme.

ansonsten benutze ich auch nur schampoo und spülung ( spülung muß ich nehmen sonst sind die nicht zu bändigen ) und lass dann luft trocknen

ice-shine-haarspray ist ein glanzspray ( kein glitzer oder so ) das einzige haarspray das ich benutzen kann ohne migräne zu bekommen oder mir die kopfhaut vom schädel zu kratzen

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Stimmt, Spülung benutze ich auch, aber nicht bei jedem Waschen, sonst werden die so schlapp. Hab doofe Haare und quasi täglich Bad-hair-day

Kommentar

• Sleepyhollow

ich habe grade einen super-tollen geist angeboten bekommen mal schauen ob die darauf eingeht...ich hab ihr 150.000,- +8 und einen frischen DRPF-tränenwallach angeboten ( wennich die nächste stute habe ) ... ich denke das sie in den pässen noch hoch gehen wird, deshalb hab ich niedrig angesetzt...
                              Zuletzt geändert von Gast; 26.11.2010, 10:01.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

In den PVs bin ich auch grad über einen gestolpert, aber der ist zu teuer *find* Soll 20 Pässe kosten, hab aber noch keinen WF (allerdings etliche andere SMGs).

Hab grad wieder 3 Shettys gekauft, 2 Palominos und ein Grauschimmel

Kommentar

• Sleepyhollow

der hat auch noch keine fetzen, ist aber eine anda stute mit 776 GP und hat mit 15,x jahren schon 297 dressur... da würde ich dann selber fetzen, ansonsten hat sie nämlich alles an lametta drauf....

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nach dem GP hab ich gar nicht geguckt bei dem in den PVs. Weil ich ihn von vornherein zu teuer fand.

Bin sooo gespannt, was meiner heute mitbringt! Apfel oder Rübe? Oder gar einen Sack Mash? Bin jetzt aber am Fremd-PC, dh. ich kann ihn gar nicht gleich um 12 Uhr begrüßen!

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Sooo, da bin ich wieder.

2 Euro kostet ein Tag Überziehung. Ganz schön teuer aber billiger funktioniert bei Studenten wahrscheinlich nicht .

Habe ein Buch abgegeben und gleich 7 mitgenommen. Ist doch ein guter Deal. *hihi*

Dann noch eben schnell einkaufen und mein Radl zur Reperatur abgeben. Licht geht nicht und es war leider nicht nur die Glühlampe hin *sfz*

Bis ich mir den Pony hab' schneiden lassen hatte ich nichtmal einen Fön. Schampoo, Spülung, lufttrocknen. Der Pony braucht leider immer etwas Styling. Entweder nass fönen (aber dann nur den Pony ) oder trocken glätten.

So, jetzt wird gepixelt!
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

2 EUR pro Tag ist kein Schnäppchen. Bei uns würdest du etwas günstiger wegkommen, 1.50 EUR pro Buch für die 1. Mahnung. Ab der 2. (nach 10 Tagen) wirds dann teurer, da kommen dann nochmal 5 EUR pro Buch und bei der 3. dann 10 EUR pro Buch ...
                                        Bei Sonderausleihen wäre es bei uns aber teurer, da kostet es 3 EUR pro Tag und Buch. Kommt u.U. schnell ein schickes Sümmchen zusammen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

pffff.... hab ich grade einen geist für 1000eq +3 VHB gesehen, absolute krampe, keine FK, 356 GP. auf meine pn wo ich ihr anstatt der drei pässe ein hera oder einen sdw angeboten habe bekomme ich als antwort, dann müßte sie aber mehr eq haben weil ihr dann die pässe ja fehlen... *toktok*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...