Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ja duene, sowieso. die plätze die man am 12. erstellt werden am 13. aktiv... am 13. werden aber auch die ziele abgeschaltet

Kommentar

• loge
      • 03.03.2009
      • 6942

So Nr. 1 geschafft, der General ist fertig!:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Der darf dann heute gleich GP dressuren, mal schauen wie er sich da macht.

Kommentar

• Sleepyhollow

schick loge

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18402

So genug gesportelt!

edit.
          der ist aber auch gut bewaffnet Loge
          Zuletzt geändert von tantan; 30.09.2010, 10:47.
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Moin!

Ich musste heute erst mein gestern im Wartezimmer beim Arzt angefangenes Buch zu Ende lesen! War so spannend
            Aber nu bin ich hier, auch wenn mich mein plöder Bildschirm eben mal wieder im Stich gelassen hat und sich abgeschaltet hat. Ich denke, ich werde den mal einschicken, hat 3 Jahre Garantie.

*edit* Habt ihr schon die News gelesen?
            * Der Moralverlust bei Pferden, die ohne Decke bei kaltem Wetter auf der Weide schlafen, wird leicht erhöht. (Achtet bitte daher auf Eure Winterspielpläne, die Weide beinhalten)
            Dh. man darf jetzt wohl immer den doofen Boxenplan nehmen, wenns unter 10° hat ...
            Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2010, 11:20.

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Den Boxenplan nehm ich schon länger nur noch........wenn es allerdings etwas wärmer als Minus ist lass ich die auf der Weide pennen..........das muss ich dann wohl jetzt ändern.

Jau Tantan, der ist gut bewaffnet und sogar RL Pixel.

Edit: Das Fell ist ja coool. Gibts aber wohl nur bei den Ponys
              Zuletzt geändert von loge; 30.09.2010, 11:34.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hurra, ein Flugfülli!
                *aufreissengeht*

*edit* Nix dolles, aber wenigstens 2 APs.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich vertu mich mit dem boxenplan immer!

lori welches buch denn?

ich hab in der eifel "schneewittchen muß sterben" angefangen...

Kommentar

• knuddel1987
                    • 16.06.2010
                    • 287

Hallöchen,

ich hab das ZP so weit fertig, hatte gestern schon angefangen und Springen gemeldet. Leider meinte der blöde Hörnchenzüchter da drüben aber, dass er auf den Hengst melden kann.
                    Jetzt muss ich noch ein paar CC melden, 11 Siege fehlen noch. Könnt ihr vielleicht helfen?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Sleepy, ich hab Gambling von Dick Francis endlich fertig gelesen, bzw. nochmal angefangen und komplett gelesen. Das liegt schon ewig rum, ich hatte es angefangen und dann (komischerweise, ist mir bei Francis noch nie passiert ) vergraben und vergessen.
                      Aber nu hab ich es nochmal in Angriff genommen und - wie immer bei Francis - musste ich es in einem Rutsch durchlesen!
                      2 neue gibts noch von ihm, die ich noch nicht kenne bzw. eins davon hab ich auf englisch gelesen. Will das auf jeden Fall auch noch auf deutsch haben.

knuddel, auf welchem Level läuft der die CCs? Damit ich die passenden Gurken raussuchen kann ...
                      *edit* Hab ihn gefunden!

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13529

Huhu,

wie, Lori, zwei Neue von Francis? Welche wären das? Ich hab Gambling auch zackbumm durch gehabt.

Mist, jetzt hab ich nen neuen Paint, aber kein taugliches Tier für den Dressur-GP. So ein Ärger....

Kommentar

• knuddel1987
                          • 16.06.2010
                          • 287

Das Fell hat mein Pony auch bekommen

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Hier ein paar Springen von Morning:
                            HG Jumpers 281 % HG Morning special ponies CRK 516 4
                            HGs Fairy Pools Jump 290 % HG Morning special ponies CRK 470 4
                            HG Jumping Action 295 % HG Morning special ponies CRK 470 4
                            HG Labenzer Classic Jump 293 % HG Morning special ponies CRK 459 4

Dick Francis ist super. Wollte mir auch immer noch mal welche zulegen. Habe drei oder vier.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Llew, das eine gibts schon länger, aber halt erst seit (relativ) kurzem als Taschenbuch, daher kenn ich das noch nicht. Abgebrüht heisst das.
                              Das andere ist bisher auch nur als gebundenes Buch zu haben (kauf ich nicht, ich warte immer aufs Taschenbuch), Schikanen heissts. Das hab ich letztes Jahr in England als Taschenbuch gekauft, da erscheinen die Bücher oft parallel als Paperback und gebunden. Ich wills aber dann auch noch auf deutsch haben *ungeduldigwart*
                              "Abgebrüht" werde ich mir kurz vor meinem Nordseeurlaub kaufen, dann kann ich das da verschlingen.

Irgendwo hab ich gelesen, dass sein Sohn angeblich weiterschreiben will, der war ja schon als Co-Autor bei den letzten beiden(?) dabei.
                              *nachgeguckthab* Japp, die letzten beiden hat er gemeinsam mit seinem Sohn Felix geschrieben.

*edit* duene - 3 oder 4? Da hast du noch einige vor dir - ich hab hier 40 Stück im Regal Zu schade, dass er jetzt gestorben ist. Wobei es ja andererseits ein Glück war, dass er so alt wurde und so lange noch schreiben konnte.

*editedit* Ohhhh, ich glaub, wir können uns auf zwei weitere freuen:
                              Dick Francis and Felix Francis - The champion storytellers and masters of suspense and intrigue

Bei "Even money" bin ich mir nicht sicher, irgendwie kommt mir die Zusammenfassung bekannt vor (kann aber fast nicht sein ...). Crossfire ist definitiv noch nicht auf deutsch zu haben.
                              Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2010, 12:31.

Kommentar

• Sleepyhollow

den hab ich noch nie gelesen, das ist doch der ehemalige jockey oder vertu ich mich da jetzt? letztlich verstorben?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Genau, Sleepy, der war selbst Jockey und hat nach dem Ende seiner Jockeykarriere (durch einen Unfall) angefangen zu schreiben.
                                  Man wird süchtig danach! Ganz ehrlich! Ich hab seinerzeit damals nur zufällig meinen ersten Francis gekauft ("Galopp"), weil halt auch Pferde ne Rolle spielen. Und habe ihn innerhalb kürzester Zeit verschlungen und bin umgehend in die nächste Buchhandlung gesaust, um Nachschub zu besorgen. Jetzt stehen hier einträchtig vereint 40 Dick Francis-Bücher und ich war wirklich, wirklich traurig, als er Anfang des Jahres gestorben ist ...

Musst du unbedingt mal lesen! Und mit den frühen anfangen, die Sid-Halley-Bände (3 oder 4) sind als Einstiegsdroge gut!

*edit* 4 Sid-Halley-Bände gibts.
                                  Hier ist ne gute Übersicht:
                                  Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2010, 12:37.

Kommentar

• Sleepyhollow

*notier* ich glaub bei der nächsten amazon bestellung wird dann auch mal dick francis dabei sein, wenn ihr so sehr schwärmt muß der ja gut sein

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

Hurraaaa Huuuuurrrrrrrrraaaaaa:

Unermüdlich: An 1000 Dressurwettbewerb(en) teilnehmen

100 %

Belohnung: 3 Boreas-Longe und 1 Nyx-Paket

So alle Dressurziele geschafft, uffffffzzzz.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Super, loge, gratuliere!
                                        Mir fehlen noch 166 von 1000 ... sollte zu schaffen sein

Sleepy, japp, bestell da mal welche! Ich kenne eigentlich nur Fans, also alle, die mal einen gelesen haben, wurden süchtig nach mehr

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13529

loge - tust du noch andere Dinge außer Dressuren nennen?

Ja, sleepy, tu das. Und was Sid-Halley als Einstiegsdroge angeht stimme ich Lori absolut zu. Das sind mit Abstand seine besten (obwohl da viele viele gute dabei sind - aber nicht umsonst ist sid der einzige, der mehrere romane bekam - ich glaube, es gibt nur noch über Kit Fielding zwei, ansonsten sind das alles Einzelstücke)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.414 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...