ich bin dann mal wech. *wink*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*kurz reinwusel* Huhu Hasen
musste grad die Bügelwäsche beiseite legen, konnte wegen Rückenweh nicht mehr stehen und hab das Päuschen für die Stute genutzt
Hengstlein steht für llew auf dem Hänger und ich zieh wieder gen Küche zur Bügelwäsche *seufz*
Bis später
Kommentar
-
-
Sleepy, ja, das tröstet mich, dass auch bei denen der Zuwachs schrumpft ...
Vermutlich haben die sich das mit dem Einholen auch leichter vorgestellt.Denke, mit unserer Strategie, eben soviel zu machen, wie wir hinkriegen, fahren wir ganz gut. Und wenn sie uns irgendwann überholen, dann ist das eben so. Aber vorerst ist das ja noch lange nicht soweit
Wölfli, du warst ja wieder sehr flott mit pixeln
Ich mach jetzt dann demnächst Feierabend und düse schnell in den Stall. Bin aber wohl nicht sooo spät daheim, allerdings muss ich meiner Mutter noch was am PC helfen.
Kommentar
-
-
Ich hab das selten, aber wenn dann heftig - gestern hab ich immer in 10 Minutenschritten mal gepixelt. Schonen ist halt mit den Miniwölfen übern Tag auch nicht - leg ich mich auf die Couch legen sie die Bude in Schutt und Asche
*mein auch gebeuteltes shannonhasi knuddel*
Kommentar
-
-
Ich häng mal das Lazarettschild auf.
Reihe mich mit meiner fast ständigen Schulterentzündung ein. Ist heute besonders arg.
Mußte noch Dominanztraining bei meinem Pony demonstrieren (für die Verfügungsmama, bei den anderen macht er nix). Das tat der Schulter nicht so gut.
War allerdings lustig - zumindest für mich. Pony war nahezu grottenartig. Chef bleibt halt Chef
Wölfi, den Zusammenhang von Mama auf Sofa und Randale in der Butze kenn ich.
Geht auch mit Mama am Telefon oder Mama mit Kaffeetasse und Zeitung.
Kommentar
-
-
Ich eile sofort los - versuch nur grad nebenbei Miniwolfi davon zu überzeugen daß meiner Meinung nach Schlafenszeit ist
Zeitung les ich schon garnicht mehr, höchstens in der Mittagsruh Coyana und ja Telefon: wenn bei uns jemand anruft hört sich daß an wie in der Geisterbahn *kreischpolterschredder*
edit: büdde noch nen DS llew, gab ein Hengstchen.Zuletzt geändert von Wölflein; 04.01.2012, 20:13.
Kommentar
-
-
Ahhhh, eben dachte ich so vor mich hin, dass ich noch ein Fülli kaufe, in der Hoffnung auf ne Wunderkiste. Und siehe da - Glück gehabt!
Gleich mal gucken, was drin ist ...
Schade, kein Jackpot. Und auch sonst kein Knaller, aber auch nicht ganz übel:
* Giraffe
* Krösus' Schatz
* Goldener Apfel
* Boreas-Longe
* 10 Diamanten
* 2 500 Equus
* Greyfell: Das Pferd wird in Kürze an Dich ausgeliefert werden!
tantan, ui, huch, tatsächlich ... fast alles rotGut, dass ich morgen nicht in den Stall muss ...
*edit* Ohhhh, mein Amethyst hat mir heute mal nen Diamenten als Ufo geschickt!Zuletzt geändert von Lori; 04.01.2012, 20:22.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.412 Hits
2 Likes
|