Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

moin tantan

stürmt es bei euch auch so nett?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Bin nur kurz hier, gleich kommt mein Onkel und beguckt sich mein TV-Problem. Wobei die Kiste JETZT natürlich prima ohne Störungen läuft. Ist ja klar, Vorführeffekt. Mal gucken, ob sich da noch was dran ändert, habs extra vorhin schon angemacht.

Hab gestern Nacht noch quasi versehentlich ne Silberkarte ersteigert. Für über 100.000 EQ ... Wollte eigentlich gar nicht ernsthaft bieten, war 3 Sek. vor Ende Höchstbietende und niemand hat mehr drüber geboten 5 Eisbären waren drin.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18403

Ja, hier stürmts und regnets. Wir fahren jetzt gleich los. Melde mich wahrscheinlich heute abend noch mal....
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Huhu Mädels, ich lag gestern schon in der Falle, als die sms kam Es ist alles in Ordnung, alles fit. Ich hab nur grad so was von keine Lust auf Howrse... Eigentlich war ich die Woche zumindest online um das RZ zu versorgen, habs aber die letzten beiden Tage nicht geschafft. Und ein schlechtes Gewissen wegen der Zuchtis hab ich auch irgendwo, aber der PC ist derzeit fast den ganzen Tag aus...

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Bin ja jetzt auch wieder feste am Reiten, hier die 5jährige als Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=KW9F9h6ey8E

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

huhu Llew,

die hat gut gelernt die kleine maus und es beruhigt mich total, das du auch so viel nach unten guckst

sollte gurkenvolk anwesend sein ab 90 büdde starten
              Zuletzt geändert von shannon; 03.12.2011, 10:44.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

was für ein gerangel um die paar cross, die alle 4 min. auftauchen

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Ich guck immer nach unten - beim Laufen, beim Reiten, beim Radfahren, beim Skilaufen... ist so ne doofe Angewohnheit von mir. Ein Positives hat sie aber: Man tritt nicht so leicht in Tellerminen (=Hundehaufen)

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

hm zwischendrin war Lori grün nun isse wieder wech.

Lori da steht ein stutfohlen auf dem anhänger

bis später dann *winke*

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

shannon war fleißig

Ich glaub, ich krieg ne Mittelohrentzündung - zum ersten mal in meinem Leben.
                      Hab saumäßige Ohrenschmerzen rechts. Seit ner Stunde.
                      Halsaua weiterhin. Fühl mich völlig fertig.

Außerdem jucken meine Augen fürchterlich und ich darf wegen der Lasik die desinfizierende Salbe nicht nehmen, die ich laut telefonischer Notfallberatung meiner Tochter geben soll. Die hats nämlich im Anfangsstadium.
                      Ich werd wohl Montag zum Doc müssen, falls es nicht besser ist. Richtige Antibiotikatropfen darf ich ja.
                      Sehe teilweise nur völlig verschwommen. Fast so, wie vor der Lasik.
                      Wat bin ich froh, daß mir gesagt wurde, daß meine Hornhaut super zusammengewachsen ist. Meine Panik war ja immer, daß da mal was zwischengerät.
                      Die wird bei ner Lasik ja aufgeschnitten und später zurückgeklappt. Und da drinne ne Infektion ist wohl reichlich ungesund.......

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Unglaublich, dieser Massenansturm von Leuten hier

Kommentar

• Sleepyhollow

*reinguck* nikolausmarkt ist ins wasser gefallen...jetzt trinken wir hier ein tässchen lühwein hier...

gulaschsuppe hab ich auch schon gekocht...herr sleepy mag die so gerne das der sich die immer wünscht..wenn die elende schnippelei nicht wäre...gleich werden wir einen happenschnappen und ich denke gegen 20.00 uhr bin ich wieder hier...*wink*

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

Ich kriege heute ABend Besuch und habe irgendwie gar keine Lust drauf.

Mir wäre am liebsten nach Heizung an, mit Decke aufs Sofa, guter Film, Eierpunsch und dann einknacken.......

*freu* ich habe das "Bei einem Wettbewerb 1 Equus gewinnen" grade geschafft

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Huhu, melde mich mal kurz.
                              Wir wollten ja die Fohlen heute nach Ladbergen bringen....aber mit dem Aufladen hats nicht so geklappt, keine Chance.
                              Hab dann Chantal auf den Hänger gestellt und mit viel Gewurschtel und gutem Zureden und Futter ist die Kleine dann auch draufgegegangen.
                              Nun sind wir mit Chantal und Charlyne hier, der Kleine steht mit Mama noch zu Hause.
                              Herr B. war natürlich enttäuscht, aber ich wollte nicht riskieren, dass sich eins der Fohlen noch überschlägt oder sonstwas passiert.
                              So wars ne entspannte Fahrt, beide mustergültig und jetzt ist Charlyne bei den anderen 3 Absetzermädels und Chantal steht auf dem anderen Hof, morgen nehmen wir sie wieder mit...
                              Herr B. muss nun selbst kommen, und den Knaben abholen, schade, aber so isses...
                              Zuletzt geändert von Elke; 03.12.2011, 17:55.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

Habe mit meiner gestern auch Verladen geübt.

Wir haben eine neue Einstallerin - für die ich in eine andere Box umgezogen ist - deren Pferd ist nämlich "winzige" 1,78 m.

Und da der Hänger grade vor Ort war, habe ich das mal wieder geübt.

Bei uns ging es dann - Gott sei Dank - problemlos.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

Jemand hier, mit dem ich Ziel 94 erfüllen kann ?

"Durch den Tausch von Objekten eine Büchse der Pandora erstehen "

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Sabine, stell einfach Büchse gegen Büchse in die öffentlichen Tauschaktionen. Geht gut.

Elke, habt ihr die nie vorher verladen? Also das ganze geübt?
                                    Ich hätte ja die Chantal gleich wieder abgeladen und das Kerlchen zu seiner Kumpeline raufbugsiert. Erfordert aber eine schräggestellte und fixierte Trennwand, sowie mindestens 3, besser 4 unaufgeregte und versierte Leute.

Kommentar

• Sleepyhollow

naabend...ich guck nebenher wetten dass, letzte sendung mit gottschalk...so merkt man das man selbst alt wird...

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

uhu ihrs,

quatsch sleepy wir sind nicht alt

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Huhu Mädels, ich hab grad der Lori noch ne sms geschickt, bei mir raucht das Internet immer wieder ab *seufz*. Immer am Wochenende wenn die Telekomiker Wochenende haben. Ist ne Störung in der Leitung, wir haben auch nur ab und an mal Telefon.

Ich werd das hier jetzt mal nutzen und schnell nach dem RZ sehen, aber ich weiß nicht, ob ich es komplett machen 'darf' bevor das Netz wieder weg ist. Lori, könntest Du dann büdde nachhelfen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.120 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...