Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenNein, nicht gut!Hab ihn auch runtergeschubst, ehe die Schoko schmilzt. Zum Glück ist der schön hinter Plastik (der Kalender, nicht der Kater).
Aber der Kater sitzt gerne so hübsch aufgeräumt auf Sachen. Jetzt sitzt er schön auf einem Taschenbuch
Hase, kannst du mal gucken, ob mein Cheveyo noch bei dir wohnt?
edit: der ist tatsächlich noch bei mir...nur in welcher box *kopfkratz*
warte ich geh mal durch den stall... ich war fest überzeugt das der schon zurück ist...
editedit: nu steht er auf dem hängerZuletzt geändert von Gast; 01.12.2011, 21:51.
Kommentar
-
-
Doch, echt!Der platziert sein kleines Hinterteil mitten drauf, stellt die Vorderpfoten ordentlich nebeneinander und ringelt den Schwanz noch vorne um die Pfoten. Und so sitzt er dann und guckt - aufgeräumt halt ...
Hmmm, Hase, hab ich? Muss nochmal gucken ... *wühlengeht*
*edit* Nee, der ist nicht da. Dafür hab ich noch 3 Zuchtis entdeckt, die ich von dir übernommen habe, um sie aus dem RZ zu nehmen. Die reservier ich dir mal wieder, sind auch schon länger bei mir jetzt
*editedit* Hihi, überschnitten!
Hab ihn schon abgeholt und in meinen Rentner-Stall verfrachtet. Da kann er sich schön mit seinen Sportrentner-Kollegen auf der Weide tummeln.Zuletzt geändert von Lori; 01.12.2011, 21:53.
Kommentar
-
-
shannon, ja, der rote. Das Hinterteil vom dicken grau-weissen passt defintiv nicht auf ein kleines Taschenbuch
Unaufgeräumt vor dem Bildschirm rumturnen kann der rote auch, bevorzugt mit hochgestelltem Schwanz, um den ich dann immer rumgucken muss. Oder so auf mir rumkraxeln, dass ich gar nix mehr sehe.
Sleepy, drüben ist Wölfli da. Ich vermute mal, dass sie ihren Light-Pimp pixelt ...
Llew vermiss ich seit ein paar Tagen hier
Kommentar
-
-
Bin nochmal kurz da
Irgendwie hat es mich heut Abend gepackt und ich hab noch flott alle Hörner durchgepixelt und einen Teil vom Götterstall *zeit rennt*
Der Herr Pimp ist fertisch http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17489534
Der hat sich toll geschlagen, fast alle Crossgewinne in den Offenen gegen Rubin und Co, und diesmal auch keine großen Unterschiede zum Zwillingsbruder bei den Endfähigkeiten
*shannon knuddel* ganz liebes Dankeschön nochmal Hase für die Box, so konnte ich den heut quasi noch in Ruhe machen - morgen ist wieder nicht so weit her mit der Konzentration wenn der Herr Wolf nicht da ist *Wölfi ist nicht gern allein zu Haus*
Ich würd aber für morgen Abend gern isa zu uns einladen, nachdem sich fast alle Anwesenden positiv dazu geäußert haben
Kommentar
-
-
Ah, Wölfli!Sehr schick ist der geworden, wie sein Bruder
Und die Reitpferde sind super in CC, die gewinnen da fast alles
Oh, dann müssen wir ja morgen brav und ordentlich sein, wenn Isa zum ersten Mal kommt. Nicht, dass wir sie gleich erschrecken!
*schnellnochdasforumdurchputzt* *abstaub* *blümchenaufdentischstell*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.304 Hits
2 Likes