Llew, du hast einen Apfel von mir bekommen. tantan, Du auch.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Oh, wow! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in den Topwasweissichwieviel bin mit "nur" 63 gehimmelten Pixeln ...
Hallo Urmelchen,
in den letzten Tagen sind viele Deiner Pferde in den Himmel gekommen!
Dafür kannst Du von heute an bis zum 23. November 2010 00:00 ein Falabella einfach durch Klicken auf diesen Link erhalten.
Du hast auch die Möglichkeit einen Sleipnir, Krösus oder Xanthos für 30 Pass/Pässe zu kaufen. Um ihn zu bekommen, geh zurück auf diese Seite.
Vielen Dank für Deine Teilnahme,
Dein Spielteam
Kommentar
-
-
ich hab nen pegasus bekommen... *ratlosguck* was soll das denn... pässe haben die mir NOCH keine abgezogen...
edit: ahhh, das hatte ich nicht da stehen, dann ist das falabella tatsächlich ummesons...
***Alice Cooper*** ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
das isser übrigens!Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2010, 12:42.
Kommentar
-
-
Hö, nen Pegasus? Ich hab mir grad das Falabella geschnappt und könnte jetzt noch so einen göttlichen kaufen. Aber 30 Pässe ... im Leben nichtSelbst bis der Krösus die wieder reingeholt hat ...
Hab grad gesehen, dass die letzten 30 Tage gelten für diese Top200 - dann sinds bei mir deutlich über 100 gehimmelte, hatte ja letzten Monat schon sehr viele.
*edit* Meins ist angekommen. Kann das ins RZ ohne Schaden fürs RZ? Ja, oder?Zuletzt geändert von Lori; 16.11.2010, 12:40.
Kommentar
-
-
Besitzt ein Spieler ein Falabella, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er bei der Wettbewerbsanmeldung eines seiner Pferde einen Bonus erhält, bei 1 zu 100. Besitzt ein Spieler 2 Falabellas, liegt die Wahrscheinlichkeit, den Bonus zu erhalten, bei 2 zu 100 und so weiter.
Der Bonus wirkt für die Dauer von 4 Lebenstagen des Pferdes und ist nicht kumulierbar.
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenBesitzt ein Spieler ein Falabella, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass er bei der Wettbewerbsanmeldung eines seiner Pferde einen Bonus erhält, bei 1 zu 100. Besitzt ein Spieler 2 Falabellas, liegt die Wahrscheinlichkeit, den Bonus zu erhalten, bei 2 zu 100 und so weiter.
Der Bonus wirkt für die Dauer von 4 Lebenstagen des Pferdes und ist nicht kumulierbar.
Kommentar
-
-
Ich hab mal so rumgeguckt ... da stehen Falabellas in einigen der TopRZs, insofern denke ich, dass es nix schadet. Die anderen speziellen tun das ja auch nicht. Also ich hab meins zu mir ins RZ gestellt. Schon noch ein Füllpixel mehr
Llew, für 9 Pässe tät ich mir vielleicht einen Krösus kaufen. In spätestens 9 Monaten (je nachdem, ob mal ein 13. auf nen Freitag fällt, da gibts dann ja 2 Pässe) ist der Preis dann drin und er kackt täglich noch EQ.
Kommentar
-
-
tantan, das sind spezielle die zählen nichts in der bewertung, genau wie die harlekine...
meins steht auch bei mir...
co hatte z.b das RZ voll falabellas und trotzdem die 24 eq
jetzt hab ich im forum gelesen das es ein bug sein kann das die falabellas ummesons raus sind...naja warten wir mal ab-...
Kommentar
-
-
duene, Kopf einziehen! *weitaushol* *werf*
Sleepy, schick! *lobhudelobhudellobhudellobhudel* Gut so?
*edit* Upps, duene, immerhin musst du nur in eine Richtung auf tieffliegende Äpfel achten. Kommen beide aus Süden
Naja, nachträglich Pässe für das Falabella abziehen werden sie ja hoffentlich nicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.091 Hits
2 Likes
|