Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Die Nomadenaktion kotzt mich an, Kerl macht mich wahnsinnig, wegen 4,5 Meter Maschendrahtzaun, Kinder sind extrem heute, ich bin müde, es regnet, etc.

Ob Du den nächsten Hengst machst, ist noch fraglich. Ich zieh Tränen nachher.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ahhh, ach so! Auch nicht schlimm, ich muss nicht zwingend ein Zuchti machen, da hätte ich dann dafür Zeit, meine Sammler zu schubsen, die Hörnchen brauchen ja massig APs.

Hmmm, klingt nach vielen Einzelbaustellen bei dir ...

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Die Nomadenaktion nervt mich auch. Hab beschlossen, das jetzt abzubrechen, auch wenn ich schon drei Nomaden hab. Um jeden Preis muss ich das nicht haben, echt.

*paracetamoleinwerfengeh*

Kommentar

• Sleepyhollow

hmm, ich geh mal was arbeiten....

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Llew, gestern hab ich da gar nicht mitgemacht. Heute hab ich mich dann zum pimpen entschlossen, um den Großteil der Wetties und Kameradenspiele zu bewältigen.
            Bei der letzten Aktion wars einfacher für mich, weil ich eh aufräumen mußte und etliche Pferde verkauft hab. Da warens dann nur ganz wenig Wetties.

Lori, ob Du den nächsten Hengst ziehst oder nicht, sehen wir nachher.
            Wenn meine Träne seine Tochter noch decken soll, muß er Hengst bleiben. Deshalb will ich erstmal gucken, was da überhaupt so anfällt.

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Coyana, ich habs noch mit verkaufen versucht, aber es zählt wohl die Anzahl der Pixel zu beginn der Aktion, es ändert sich nämlich nichts...

Naja, mein Brummschädel wird nicht besser *grimmigaufdaswetterschiel* und Winzling wacht auf und hat bestimmt gleich Hunger, ich mach mich mal vom Acker hier.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Lästig immer, diese Arbeit, die einen am Pixeln hindert Wat bin ich froh, wenn ich heute Feierabend habe ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Lästig immer, diese Arbeit, die einen am Pixeln hindert Wat bin ich froh, wenn ich heute Feierabend habe ...

ätzend oder?

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ahhhhh ich könnte gegen die Wand rennen - mein einziger Lusipimp ist bei mir gestern ausgezogen weil ich vergessen hab die Verlängerung anzunehmen und nun steht der woanders

Heißt wohl gleich mal auf dem Markt Notkauf holen und den gleich noch hochziehen *grmpf* wat ärger ich mich grad über das eigene Siebhirn

Kommentar

• Sleepyhollow

ojeee, wölfi... das ist ärgerlich

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Oh je, wie fies, Wölfli! *knuddel*

Sleepy, ja, die Arbeit ist echt lästig. Blöd, dass die mir mein Geld nicht überweisen, wenn ich einfach daheim bleibe ... *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

wollen die hier auch nicht lori, da stellen die sich echt blöd an...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Was die auch immer haben *pfft* Dabei würde ich gedanklich die hier Arbeitenden total unterstützen, wenn ich daheim auf meinem Sofa liegen würde

Aber eben vorhin waren es nur noch so lange bis zum Urlaub:
                            Zuletzt geändert von Lori; 05.10.2011, 15:58.

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, das ist doch schon mal was...ich muß noch 7,2 fohlen bespielen bis 100

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

*uffz* der Notstopfen ist schonmal zehn *schwitz* immerhin hat er den schicken roten Feuerspucker abgekriegt und bei den Wanderviechern hilft er ja auch ein ganzes Stück *immer posititv denken*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Wölfli, du machst das doch mit links als Turbopixlerin

Sleepy, und jetzt ist schon fast ne Stunde weniger bis zum Urlaub Isch freu misch schon so! *hüpf*
                                  Wow, hast du den Spiel-Nomaden dann schon fertig? *staun*

So, ich mach jetzt mal Fire-Evening und werde erst mal mein Auto reinigen, dann einkaufen, dann schnell zu meinen Eltern gucken und dann bin ich hoffentlich spätestens um 20 Uhr daheim an meinem PC.
                                  Bis später, ihr Hasen!

Kommentar

• Sleepyhollow

so ihr lieben...ich verabschiede mich bis heute abend...hoffentlich zum hörnerdecken...

edit: hase, "schon" ist gut

so nu aber bis spätaaa....

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ich pixel mal tapfer weiter - 15 sind immerhin schon gefallen

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Moin Mädelz!

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        nene sie hat mit ihrer quote vor mir gestrahlt da ist nichts geinselt

Lusihornhengste hab ich auch ein fohlen das aufgezogen werden müsste *allesnichtschaffenkann*

mir fallen die augen zu, hab schon versucht mich mit haushalt wach zu halten aber der getrige tag steckt mir in den knochen *g*

gleich geht es erst mal in die natur - hundegassi, danach fall ich vermutlich ganz um
                                        Naja gestrahlt:
                                        Shannon die Quote sag ich dir lieber nicht.....
                                        mehr hab ich nicht geschrieben.

Und Wölflein hatte recht. Ich habe welche geinselt - 4 Stück.
                                        Richtige Quote ist 7 Hörnchen aus 12 Stuten OHNE HG (da bin ich viel zu geizig um die für diese dusselige Aktion zu opfern).
                                        Ein Nohorn hab ich nicht übers Herz gebracht auf die Insel zu schicken, weil das ein Erdbeerchen ist.
                                        Sleepy das wartet jetzt auf dem Hänger.

Dafür war gestern Abend Quote 0 Hörnchen!

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Nabend
                                          Ich hab grausamst schlechte Laune (direkt nen Krampf im Bauch).
                                          Die Gesamtsituation kotzt mich an. Keine Ahnung warum.

Falls jemand mag und kann, darf er meine Laune noch verschlechtern, indem er mir Hornstuten leiht (auch Fohlen), die dann Keinhörner produzieren...... Sollten wider Erwarten Hörner fallen, so würde ich sie an den Stutenverleiher geben.

So, ich mach jetzt Frustfressen und dann pixel ich die Reitpferdestute, auf daß sie mir miserable Tränen produziert......

Ok, ich pixel dann keine Reitpferdestute, weil keine da ist.....

Oh, nu isse da!
                                          Zuletzt geändert von Coyana_78; 05.10.2011, 17:46.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...