Verlangt mein Junior doch gerade von mir, ich solle alle seine Bücher aus dem Regal nehmen - und "neue Bücher besorgen" *lach* - Die reinste Leseratte, er hat ja schon an die 20 Stück....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Shannon letzter greifbarer Hengst wäre der:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=14852554
Das wird auch nix...
Elke ist ja auch nicht da...
Llew, Leseratten hab ich auch....wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir nen ganzen Schwung Bücher geben.Zuletzt geändert von loge; 12.09.2011, 08:44.
Kommentar
-
-
ja müssen wir,
lieben gruß von beddy, wenn wir noch mehr unterstützung brauchen, sollen wir schreien, ich denke dann haben wir noch mal eine chance den anschluss nicht zu verlieren, wenn wir beide dann doch hin und wieder mehr entlastet werden.
loge zeig mal dein spasspony ich such schon verzweifelt
Kommentar
-
-
Llew, früh übt sich!Ist doch schön, ich finde es total schlimm, wenn Kinder so völlig fernab von Büchern aufwachsen müssen.
Bei uns durfte man ab 8 Jahren einen eigenen Büchereiausweis haben und ich hab damals meine Mutter genötigt, an meinem Geburtstag gleich morgens mit mir in die Bücherei zu gehen, damit ich endlich meinen eigenen Ausweis haben konnte ...
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenbei Elke hab ich aber co
Wäre nur die umgedrehte Möglichkeit die gehen würde....Elkes Stute muss dann geblitzt werden und mir DS geben.
Was da für ein GP rauskommt weiss ich allerdings nicht....ob das lohnt???
Wir könnten dann allerdings weitermachen.
Hat Elke nen Blitz?
Kommentar
-
-
Ja, Lori, ich find das auch total wichtig. Als ich mit Klein-Maja im KH war, war in meinem Zimmer eine mit einem gleichaltrigen Sohn wie Junior - der las gar nix, dafür kannte er Zeichentrickserien en masse, weil die ihn immer vor der Glotze parkte. Junior weiß noch gar nicht, dass es einen Fernseher gibt, denn der ist aus, so lange er wach ist, wir stellen den erst abends an, wenn er im Bett ist. Wenn überhaupt.
Und das soll auch so bleiben für die nächste Zeit...
Kommentar
-
-
Meine Freundin machts mit ihrer Tochter auch so. Obwohl die Eltern da viel und gerne ferngucken, darf Hannah am Abend nur das Sandmännchen gucken und dann kommt die Kiste wieder aus, bis sie im Bett ist. Und Sonntags gibts die Sendung mit der Maus.
Wobei Hannah jetzt schon bald 6 wird, da ist das dann ja auch nochmal anders, wenn die grösser werden.
Gelesen wird da aber auch sehr viel, sie hat ein grosses Regal voller Bücher und lässt sich immer gerne abends vorlesen und auch die Eltern lesen gerne.
Kommentar
-
-
Fernsehen verbieten kann ich meinen Kids nicht mehr..........kann ja auch gut sein man muss nur die Sendungen gut auswählen.
Meine gucken jeden Abend Galileo und auch viele Tiersendungen. Das ist ja dann auch lehrreich.
Shannon und der wird ja noch viel besser
Kommentar
-
-
verbieten will ich auch gar nicht. aber kontrollieren. und momentan hat er noch gar kein Bedürfnis danach - also versuche ich auch, das gar nicht erst zu wecken.
So, nun hilft es nix, nun muss der Tinker ne Pause machen, jetzt will Junior was von mir.... Bis später.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|