nächste woche und mind. 2 tage, das haus wird auf 50°C erhitzt ...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Moin
shannon, das mit den Hunden war hier ganz in der Nähe. In dem Dorf wohnt auch Rudolf Schenker von den Scorpions.
Was ich mich allerdings frage: Wie konnte die Frau so dämlich sein und aus dem Auto steigen, um auf zwei wildfremde, freilaufende Schäferhunde zuzugehen?????
Da ist zwar die Autobahn, aber da gibts auch nen Zaun.
Ich hab zwar pauschal keine Angst vor Hunden, aber ich bin generell etwas vorsichtig, was fremde Tiere angeht.
Habe auf dem Dorf immer Hunde gekannt, die zwar nicht in dem Sinne scharf gemacht worden waren, aber durchaus auch nicht ungefährlich. Natürlich immer durch falsche Behandlung.
Kommentar
-
-
wie gesagt welli kommt in extra neuen käfig raus heute, sein käfig muss vorsichtshalber dort bleiben, weil man nicht sicher sagen kann ob die wanzen nicht in mehreren räumen sitzen und mama darf nur die klamotten die sie trägt mitnehmen, diese sollten vorher kochwäsche sein und nicht aus dem schlafzimmer kommen. da die viecher nachtaktiv sind, ist man sicher das am lebewesen jedenfalls kein viechzeug mitkommt tagsüber.
ich hatte ja schon erwähnt das ich aktive vogelliebende kätzchen habe ... ich muss zusehen, das die nicht mehr in die küche kommen die zwei ´, sonst ist der kleine kerl geliefert auch wenn der im käfig sitzt ich glaube meine miezedame würde den dort rauspuhlen. *einwenigangsthab*
Kommentar
-
-
Moin ihr Lieben!
Die Windschutzscheibe wird vorraussichtlich über Garantie laufen, das muss jetzt der Hersteller entscheiden, und mein Schatz hat gestern erfahren das er den 1. Teil von der Ausbildereignung bestanden hat.
Da wir gewettet haben bin ich abends dann ganz lecker zum Essen ausgeführt worden.
edit:
Shannon das hört sich nervig an.
Wo kommen die Viecher jetzt eigentlich her?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
*grummel* Jetzt hab ich noch ein Fohlen geholt und das ist sowas von grottig geworden
Grottiges Fohlen:
Total: 982.74
Ausdauer 154.93 Galopp 116.08
Tempo 173.02 Trab 85.15
Dressur 246.49 Springen 207.08
Total: 982.89
Ausdauer 154.96 Galopp 116.08
Tempo 173.05 Trab 85.11
Dressur 246.60 Springen 207.09
Kommentar
-
-
shannon, ich hab relativ wenige für die nächste Himmelfahrtsaktion.
Mach ich am 20., weil ich vorher nicht sicher Pässe bekomme und ich nicht weiß, wie viele Pässe ich bekommen hatte. Mehr als 10 jedenfalls.
Wolltest Du was loswerden? Die lassen sich doch gut verkaufen.
Pässe hab ich genug, pimpe ja nichts.
Ab November kriege ich sicher die 30 Pässe pro Himmelfahrt. Dann kann ich nen Handel mit aufmachen, wen ich weiterhin keine Zeit zum pimpen habe........
edit: Grad geguckt: 13 Pixel für September, 12 für Oktober, 60 für November und dann für alle folgenden mindestens 80, teilweise über 100.......
edit, edit: Evtl könnte ich "Himmelfahrtshilfe" leisten und Dir die Pässe und SMG zurückgeben. Aber wie gesagt, ich hab schon mehr als 10 gehimmelt. Ab 15. kann ich wieder. Mach ich am 20., weil ich sonst durcheinander komme. Die sind sortiert.
Und ich hab halt selbst 13 Stück.
Brauche aber momentan nur die Pässe fürs Pegasuskonto.Zuletzt geändert von Coyana_78; 10.09.2011, 10:06.
Kommentar
-
-
ich wollte dir eins schenken, für die skripterei *g*
tantan ich versuche montag über das gesundheitsamt in witten was zu erreichen, bei 749,- pro raum! und elektriker und aufwand unsererseits sowie schmerzensgeld für meine mutter (ihr müsstet mal die beine sehen von ihr) sollte da was zu machen sein, kann ja nicht sein das die pensionsbetreiber da munter ungeziefer in deutschland und wer weiss wo noch hin verbreiten lassen ...
Zuletzt geändert von shannon; 10.09.2011, 10:08.
Kommentar
-
-
Ist das eine von den neuen bei den Lusis?
749.- pro Raum ist echt ne Hausnummer!Da würde ich auch versuchen, mir da wenigstens nen Teil von den Pensionsbetreibern wiederzuholen.
Wieviele Räume sind das denn?
Soviel Kohle hätt ich gar nicht mal eben so zur Verfügung, wenn ich da an meine 3 Zimmer + Küche und Bad denke ...
Kommentar
-
-
ich mach ja keine festen himmelfahrtstage, kommt glaube ich besser , wenn man immer sein passkonto durchguckt und nachzählt wie viele pässe noch bis 30 voll wären in den letzten 31 tagen. die smg sind ja oft auch sehr brauchbareigentlich für mich alle, da ich ja auch orchideen für die hörnchen benutze *g*
ich hab jetzt z.B. 7 pässe luft ...
Kommentar
-
-
Ich hab zuerst auch zwischendurch gehimmelt, aber dann den Überblick verloren. Ab dem 15. kann ich passicher himmeln, das hab ich mir gemerkt.
Ist lieb von Dir, daß Du mir eins schenken willst, aber ein bischen umsonst wärs auch.
Irgendwann brauch ich mal was, dann melde ich mich.
Pässe hab ich genug und auch genug SMG für mehrere Pimps. Für einen sogar alle WF.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.127 Hits
2 Likes
|