duene, ich hab glaub noch was, ich schau mal nachher nach. Hab glaub noch nen Araber und ein Pony in dem Bereich rumstehen ...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Mädels, noch mal die dringende Bitte: Wenn ihr Zuchtpixel himmelt - bitte schreibt euch auf, wer die Fohlen dazu hat und welche Namen und Wert die haben! Ich komm in Teufels Küche beim Nachverfolgen der Stammbäume, wenn ich das nicht hab.
Am Besten mir gleich drüben in ne PN packen!!!
Kommentar
-
-
Huhu,
ich hab mich schon mit dem ZP durchs Training gequält und ihn jetzt fast fertig. Geblitzt ist er auch schon und wartet jetzt nur noch auf die Siege.
Mein Laptop ist auf dem Weg zu Asus und jetzt hab ich nur so ein lahmes Ding als Ersatz, damit mir die Augen am Netbook nicht ausfallen. So wird es sicherlich ganz toll, bis zum 16. noch etwa 60 Pixel zu himmeln.
Kommentar
-
-
ich klicker grade einen althengst gen himmel... das ist mühsam, die sind bei mir im schnitt grade mal 10 jahre...*sfz*
llew, ich himmel auch nur die ganz alten.. ich hatte dieser tage grade noch gebremst als ich eine 620,xx in arbeit hatte...
knuddel, fohlen holen dann aber heute abend, ich bin erst beim echtfährd... vor 21.00 uhr wird das glaub ich nichts bei mir, geht das bei dir noch?Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2010, 12:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
knuddel, fohlen holen dann aber heute abend, ich bin erst beim echtfährd... vor 21.00 uhr wird das glaub ich nichts bei mir, geht das bei dir noch?
ah dann muss ich mein zp pixel angebot drüben zurückziehenob ich morgen zeit habe ist noch fraglich *sfz*
Kommentar
-
-
sleepy, Lori *knuddel*
Räume gerade meine Diele auf... Junior spielt im Schlafzimmer. Plötzlich wird es leise. Ganz leise. Muttern geht nachgucken:
Hat der Schlingel mein Täschchen mit meinen Schminksachen aus dem Schrank geholt - und da er jetzt weiß, wie Reißverschlüsse aufgehen, hat er mal eben mit dem Zeug experimentiert...
Zum Glück hab ich es schnell genug gemerkt - jetzt ziert nur ein wenig Makeup seine Strumpfhose, weil er die Tube aufgeschraubt hatte und er hatte ein paar Sommersprossen im Gesicht.
Wahrscheinlich wollte er mir nur sagen, dass ich das Zeuch mal wegwerfen könne, wenn ich es schon nicht benutze...
Kommentar
-
-
duene, ich seh grad, dass die beiden Pixel, die ich im Auge hatte erst morgen bzw. übermorgen zur Verfügung stehen, sind noch bis heute bzw. bis morgen eingestellt.
Ich schubs dir den einen dann morgen rein, wenns recht ist! Erinner mich im Zweifelsfall einfach nochmal morgen *siebhirnhab*
tantan, öh ... schick ist vielleicht das falsche Wort für das Skelettaber feines Pixel fürs RZ!
Llew, ich glaub, "ganz leise" ist immer schlecht
Sleepy, der Erdbeermustang ist abholbereit!Zuletzt geändert von Lori; 10.11.2010, 12:45.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenah dann muss ich mein zp pixel angebot drüben zurückziehenob ich morgen zeit habe ist noch fraglich *sfz*
llew, ich hab dir deinen co mal eben geklaut und shannon gegeben...
shannon, wenn du lust hast kannst du lospixeln, die stute heißt nella708,xx wohnt bei den "stars & sternchen" und ist rossigZuletzt geändert von Gast; 10.11.2010, 13:04.
Kommentar
-
-
Ich habe offene Dressuren gefunden
HG Novaesium St. Georg308 % HG Sceletto Dressage Djedran 345
4
HG Farniente`s Dressage288 % HG Sceletto Dressage Djedran 333
4
HG Dressage Action304 % HG Sceletto Dressage Djedran 357
3
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar