Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

coyana frag doch wölfchen, ob sie dir gleich die duschbox reservieren kann oder ob sie die selber braucht

wäre am einfachsten...

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Könnte ich so tun, hast recht.

Hab mal ne Anfrage gemacht fürn schicken Lusi.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

ich fühle mich übrigens unwohl, wenn ich hier immer die vorschläge machen soll
        ich mag nicht den ton angeben *maljammernmuss* will sich da nicht jemand anders einarbeiten

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Tu ich doch grad. Aber Deine Meinung ist Gold wert. *shannonknuddel*

Aber gib mal den Ton, äh Deine Meinung zu unseren ZP Fohlen. Ich werde da nicht glücklich mit.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

DAs RZ-Gedöns überlass ich euch Bin ja schon glücklich, wenn meins 59 schafft.
            Wobei ich vorhin im Überschwang noch 5 Boxen auf einen Schlag gekauft habe, die brauchen dann ja wieder ein paar Tage, bis sie sauber sind. Wirkt sich aber dann hoffentlich nur aufs Ansehen aus, nicht auf den RS-Preis.

Coyana, Zuchti kann ich heute keins machen. Ich peil mal den Mittwochabend für ein Zuchti an. Und dann würd ich am WE gerne meinen Reitpferdepimp machen, sprich: ne Stute und dann anschliessend nen Pimphengst.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Hengst 2

Genetik Total: 938.92
              Ausdauer 147.97 Galopp 110.86
              Tempo 165.17 Trab 81.25
              Dressur 235.66 Springen 198.00

aber wir brauchen eine stute oder?

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Ich meinte auch eher, welches ZP wir nehmen. Die stute hat den besten Springwert, aber das mieseste GP und den schlechtesten Dressurwert.
                Wir brauchen ne Stute.

Reitpferdepimp will ich auch. Mal gucken, wie hoch Deiner in den GesamtFK kommt.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  ich fühle mich übrigens unwohl, wenn ich hier immer die vorschläge machen soll
                  ich mag nicht den ton angeben *maljammernmuss* will sich da nicht jemand anders einarbeiten

*haseganzdollknuddel* ich versuch es ja, aber bei mir reicht es nur für die 59er

edit: lorihase, das wirkt sich morgen schon positiv aus

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

wir brauchen erst 970 gp bevor wir 1500er drpf haben *glaub* solange werde ich auf jeden fall warten ...

*ansleepykuschel*

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

hab eben kurz stressbewältigung in der küche versucht - und ich schaff meine bären nicht *jammer* um 12.30 muss ich los und bin erst am abend wieder da dat wird nix mehr mit beiden bären, meiner muss ja wb laufen, weil ich arm bin auf dem planeten *g* dafür gab esgestern aber einen pass und der herr speedy ist reich

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

shannon, gib mir mal co und sag, was ich machen soll.

Kommentar

• loge
                          • 03.03.2009
                          • 6942

Elke sollte das nicht sammeln sondern in boxen investieren

Reserve: 2 208 047

sleepy *umdenhalsfall* und schnell an die kaffeeinfusion anstöpsel
                          *Heftignick* Wat soll die Kohle auf dem Konto gammeln, hab ich auch so gemacht!

Elke du sollst deine beiden millionen in boxen investieren und keine pässe *augenroll*

[/QUOTE]
                          *auchaugenroll* siehe oben

ich versuch mal meinen vater zu überreden, das er die beiden leih lusis in sein rz packt und die beiden lusis, die noch bei mir stehen zu loge umquartiert....

wäre ja sinnvoll ....
                          Ähm ich hab genug Lusis. Meiner neuer Iceprince ist gerade von Wölfli in mein RZ umgezogen. Wölfli könnte gebrauchen. *denkich*
                          Hab 21 Pixel drin......könnte also jetzt wohl 1 abgeben, brauch ja nur 20...shannons läuft am 3. aus + Meteor seine am 5.

Das sind die schlechtesten in meinem RZ:
                          http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=12818886 Anda läuft am 8. aus
                          http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=11579642 Lusi läuft am 5. aus

coyana du musst ihn halt dann zu elke stecken, wenn du willst,
                          sonst bräuchte wölfchen, loge und ich die aktuellsten lusis - loge hat im übrigen auch duschboxen nur mal nebenbei erwähnen will.
                          ich finde es immer besser eins nach dem anderen zu machen, als gleichzeitig sieben hochzeiten zu tanzen ist halt meine meinung, natürlich sollen alle ihr rz weiter ausbauen, das ist klar (sofern sie das wollen) aber eben eins nach dem anderen zum top rz....

Jau und ich habe viele Duschboxen.......insgesamt 23!
                          (mein Sleip + Saphir müssen dringend mal ausziehen und in eine normale Box *sfz*
                          Hab ich auch schon paar mal angeboten.....wollt aber bisher kaum jemand ne Box haben....

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ich hab Wölfi schon angeschrieben, ansonsten wie vorgeschlagen: Entweder ich überrede den Verkäufer - in diesem Fall wirds wohl faby sein - oder eine von euch kauft, stellt ein, ich kauf ab, pixel und stalle aus und zu Wölfi rein.

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              DAs RZ-Gedöns überlass ich euch Bin ja schon glücklich, wenn meins 59 schafft.
                              Wobei ich vorhin im Überschwang noch 5 Boxen auf einen Schlag gekauft habe, die brauchen dann ja wieder ein paar Tage, bis sie sauber sind. Wirkt sich aber dann hoffentlich nur aufs Ansehen aus, nicht auf den RS-Preis.

Coyana, Zuchti kann ich heute keins machen. Ich peil mal den Mittwochabend für ein Zuchti an. Und dann würd ich am WE gerne meinen Reitpferdepimp machen, sprich: ne Stute und dann anschliessend nen Pimphengst.
                              Die wirken sich gleich Morgen auf dein Ansehen aus und Ansehen brauchst du für den Bonus + auch den RS Preis!

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Ich frag auch nochmal: Braucht jemand den hier - natürlich mit 100% Gesundheit: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=13011039

So, ich hab nen Lusi, wie mach ich das denn jetzt? Ich muß den abholen, wölfi ist im Zoo und ich kann den weder heute anfangen, noch wieder ausstallen, wenn der erstmal wo drin steht.
                                Zuletzt geändert von Coyana_78; 01.08.2011, 11:05.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

ich denke der würde sich in den 59/58 rz bei allen gut machen

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

shannon, ist doch gut, wenn hier jemand ahnung hat.

ich habe keine boxen mehr gekauft, seit man eh nur 20 pixel drin haben muss. wie viele boxen habt ihr denn so in der 60er rz's?

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

loge das ändert sich jetzt, wo du 60 hast *gg*

duene man sollte + 10 bonus haben also 86 oder besser prestige
                                      wie man das errsicht ist schnurz aber mit vielen boxen ist es leichter

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Wer ist eigentlich:
                                        Karin die Große

Die hat mir Boxen reserviert und ne Freundschaftsanfrage geschickt....

Duene ich habe 89 Boxen mit 23 Duschen.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

loge das ist eine "bekannte" oder so von Elke, da hab ich auch massenweise pixel stehen, vor allem die altpimps und lusi zps

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.377 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...