Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11712

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    und das ist mumpitz hase... DU hast mal gar keinen vergessen und wenn es einen saphir zu verteilen gibt und 5 reitzentren die gerne einen gehabt hätten dann muß man entweder losen oder man macht es eben so wie es gelaufen ist und der der am lautesten ruft bekommt ihn... ganz einfach, da gibbet auch nichts zu diskutieren... isso und fertig...

ich hab ihn noch nicht bei mir eingestellt.

so meine ich wie immer! Ich bin doch hier die Schlimme und darf mich angreifen lassen.
    Dabei versuche ich dauernd, in anderen RZ's Boxen für die, die in der ZG aktiv züchten zu bekommen.
    Zumindestens bei Dir glaube ich, dass Du es gemerkt hast.
    Hab Infos weitergegeben, dass die Vielzüchter zwischen 10 und 20 Boxen bekommen und die anderen mind. je 5. Aber das zählt ja nicht. Und mit "den anderen" meine ich ALLE anderen, ohne Ausnahme!!!

Kommentar

• Sleepyhollow

nö shannon, meine können bei dir wohnen solange du sie brauchst, deshalb frag ich ja ob mein saphir zu dir ziehen soll...und deshalb hab ich den ja noch nicht bei mir eingestallt
      Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2011, 14:21.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

*umguck*

shannon, mein Snow und das Falabella können auch gerne weiterhin bei dir bleiben Mein RZ auf 60 zu kriegen ist eh utopisch, 59 hätte ich gerne, aber ich kann auch mit 58 leben.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Elke auch sleepy hat dich nicht angegriffen, ich habe von loge eine pn bekommen, weil sie sich geärgert hat das ich sie vergessen habe - menno!!

es geht darum, das ich nur dein und Loris RZ vorgeschlagen habe und besser die klappe gehalten hätte. dich greift momentan niemand an!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Vielleicht kann ja der Saphir einfach dann zu loge umziehen (sie hat ja erst 2 Götter im RZ), wenn er bei Elke ausläuft? So als Vorschlag zur Güte?
            Ich mag nicht solche Diskussionen haben ...

Elke, ich kann keine PNs verschicken hier

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

ich hasse göttliche pixel so langsam

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Mädels, ich muss jetzt dann zum Doc... Wölflein hat Co bei mir und shannon, ansonsten kann ich erst heut abend Fohlen holen. Reservieren geht dann aber zwischendrin, wenn ich wieder da bin.

Kommentar

• Sleepyhollow

gibt es eigentlich einen grund warum unsere VS manschaft nur ihre zweitbesetzung geritten hat und z.b. ingrid klimke gar nicht in der manschaft ist...*kopfkratz*

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

loge hat drei götter und braucht für 60 dann mind. 14 lusis mit über 1450 fähigkeiten, wenn die 20 pixel regel noch gilt aber das wäre auszuprobieren, beddy hatte mal die 60 ohne 20 pixel im rz zu haben, wichtig ist das das gesamtprstige hoch ist und da ist loge die bessere, weil mehr boxen.

das ist jetzt mein schlusswort zu jeglicher rz diskussion ich werde mich da auch in zukunft raushalten. duene haben wir übrigens auch vergessen....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Mag sich nicht jemand erbarmen und ein paar Gurken schicken für Llews Pixel? Da fehlt überall nur noch ein Starter

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin immer noch der meinung das es da auch gar nichts zu diskutieren gibt... es gab einen saphir und der ist eingestallt worden FERTIG...und damit verabschiede ich mich auch mal in richtung heimat...shannon, wenn du den saphir möchtest sag mir drüben bescheid oder reservier mir einfach eine box.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Eben, Sleepy, eben! *zustimmendnick*

Ingrid Klimke ist doch nur ganz kurzfristig eingesprungen, eigentlich wollte/konnte sie doch nicht starten wg. ihrer Knieverletzung. Bei den St-Georg-News steht da was zu.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Niemand mehr da? *umguckt*

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Moin Mädelz!

Shannon, warum wollte ich DAS wohl per PN mit dir klären und hier nicht breittreten????

Antwort:
                              Um genau diese Diskusion die jetzt entstanden ist weil du es hier gepostet hast zu vermeiden..........
                              Eben mit dir klären und denk mal an den letzten Satz der PN!

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Mannometer! Ich hab grad die letzen Seiten nachgelesen.
                                Und ICH bin nun wirklich sauer. Paßt völlig zum heutigen und gestrigen Tag.

Weder shannon noch elke haben irgendwas falsch gemacht. Und das geht in Richtung loge.

Erstens: Ich habe leider überhaupt keinen Plan, wessen RZ wo steht und welche Pixel es braucht. Bei lori hatte ich gar nicht aufm Schirm, daß sie keine 60 hat.
                                Meine Frage ging im Grunde gezielt zu shannon und Elke. Shannon hat 60, weiß ich. Und elke stellt mir immer Boxen zur Verfügung. Außerdem habe ich durch sie auch mehr reservierte Duschboxen bei ihren Freunden.

Und das shannon nun böse Briefe von loge bekommt, ist schon fast unverschämt.
                                Für mich kam nur in Frage shannons 60 zu stabilisieren oder Elke in die Nähe der 60 zu bringen. Wie gesagt, Lori hatte ich gar nicht aufm Schirm.
                                Dank Elkes Pferdchen ist mein RZ auf 57 gekommen.

Und sleepy, nein, es muß nicht immer alles sofort sein. Aber einige waren hier, ich hab gefragt und Antworten bekommen.
                                Auf eine Liste mit am Ende 5 RZ hatte ich wenig Lust.
                                Und ich bin immer noch der Meinung, daß Elkes RZ auf 60 kommen sollte.

Damit solls jetzt gut sein, aber das mußte gesagt werden.

Wenn sich jetzt noch wer-auch-immer bei wem-auch-immer beschwert, steht mein Saphir bei mir. Pimpboxen mit 60 gibts auch außerhalb von HG.

Sorry, aber ich hab echt miese Tage hinter mir und dann gibts auch noch hier Streß.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Nabend Loge.
                                  Ich finds gut, daß shannon es gesagt hat.
                                  weil ich in Zukunft nicht mehr fragen werde. Eben genau deshalb.

Kommentar

• loge
                                    • 03.03.2009
                                    • 6942

Au man...................deshalb schreib ich ja ne PN damit genau DAS nicht heraus kommen sollte...........*kopfschüttel*

Coyana, ein böser Brief war das wohl eher nicht.
                                    So und damit jeder Bescheid weiss, ist ja eigentlich ne PN aber nun muss sie wohl öffentlich sein:
                                    Moin,

muss jetzt mal etwas Frust loswerden. Hab mich eben geärgert als ich mich drüben eingelogggt hab.
                                    Keiner denkt an mich! *schnief*
                                    Mein RZ ist in der RL seit ein paar Tagen nur etwas schlechter als deines und ich kratze an die 60.
                                    + 10 hab ich auch seit Tagen - hab ich drüben auch gepostet aber keiner hat notiz davon genommen
                                    Ich hab Boxen mit Duschen angeboten - keiner hat davon notiz genommen.
                                    Über deine Aussage eben mit Lori + Elke hab ich mich da schon ein wenig geärgert.........

und nun ärger ich mich über mich selbst. Hab mir aus Frust 3 Boxen gekauft und natürlich vergessen die FK hochzusetzen........sind natürlich gleich alle besetzt. Glücklicherweise nur 3 Tage. 1 Paint GP 350, 1 Musti GP 611 + 1 Araberhörnchen GP 391 *sfz*

Ach und übrigens deine Familie hab ich mit Hörnchen versorgt.
                                    Wäre ja bei der Aktion auch zu schade gewesen wenn die mit Horn in den Himmel gewandert wären.

Oder sollte ich mit dem falschen Fuss aufgestanden sein?!?

lg
                                    Ist DAS ein böser Brief???

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Nein, ist er nicht.
                                      Ich steh auch reichlich neben mir. Die Diskussion hier kam da noch oben drauf.
                                      Ich bin privat gefrustet, traurig und einfach nur fertig.
                                      Da kann ich solche Sachen nur schwer vertragen. Entschuldige bitte.
                                      Trotzdem werde ich beim nächsten Mal nicht mehr fragen.

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Och, Mädels, was macht ihr auch immer *allemalknuddel* Seids wieder gut.

Rimini bräuchte dann noch nen DS, damit ich nachher Fohlen schlüpfen lassen kann.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

DS ist da.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...