So, ich muss mal die Zossen versorgen, bis später.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
-
*aufschreckt*Was, wie, wo? Wo bin ich?
Ahhh, Kaffee ... *nachtassetast*
Danke!
Sleepy, nicht erschrecken, ich war schon bei dir im Stall und hab den neuen Bär rausgezerrt. Er ist noch wach, hab ihn RS laufen lassen, den Greif geweckt und dann bei deinem Cross gemeldet ...
Das musst du mal schwerer machen
Kommentar
-
-
morgääähn...*allemalknuddel*
hab gestern versucht den bären so weit wie mir möglich zu schuppsen, deshalb mußte ich euch hier etwas vernachlässigen...*trostkekseaufdentischstell*
außerdem haben wir am WE einen rechner aus dem arbeitszimmer im keller in die erste etage ins "kleine zimmer" umgestellt, damit mein ergometer im arbeitszimmer platz hat, da ist es immer kühler als in der ersten und zum spocht machen angenehmer...
Kommentar
-
-
Moin Hase!
Hab dich gestern vermisst ...
Hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe?
Und klar gehört das Dings ins Arbeitszimmer. Spocht ist doch Arbeit, oder etwa nicht?
Hätte ja auch gerne ein Ergometer, aber ... das Geld ... und der Platz ... und ob ichs dann wirklich konsequent nutze ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMoin Hase!
Hab dich gestern vermisst ...
Hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe?
Und klar gehört das Dings ins Arbeitszimmer. Spocht ist doch Arbeit, oder etwa nicht?
Hätte ja auch gerne ein Ergometer, aber ... das Geld ... und der Platz ... und ob ichs dann wirklich konsequent nutze ...
so haben wir zum beispiel einen terassentisch, das ist eine fast 1,70 im durchmesser und gut 30 cm dicke baumscheibe bekommen, hammer das ding!
dieser ergometer ist von kettler, modell von 2004 und fast unbenutzt... mit allem zip und zap für nuppes...
Kommentar
-
-
ich hab hier eine Tretmühle stehen aber da findet man mich auch zu selten *g*
moin sleepy *knüllz* dein bär müsste auch noch verlängert werden *liebguck*
ich hab heute nach göttlichen und spezies ausschau gehalten aber das kann man ja nicht bezahlen *nörgel* also muss das mit 9-10 von den viechern irgendwie, irgendwann gehen mit der 60 er stunde ...
Kommentar
-
-
[QUOTE=shannon;873768]hat die rappstute ja *mitschulterzuck* und 300 dressur hat die andere auch ...
Llew wenn du den kleinen aus dem pv holst auf jeden fall gleich bespielen und kastrieren, damit ich keinen ärger bekomme[/QUOTE
shannon, ich reservier dir Boxenhatte da wohl nen Knick in der Optik.
klar, mach ich *knuddel*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenSieht doch gut aus, aber... grüßt du immer mit links???
Das mit der Bande dort ist nervig. Aber die fährt im Zeitlupentempo rauf und runter... Echt lästig, das. Aber wenigstens die vom großen Tor an der Seite hätten sie schon runter machen sollen.
Kommentar
-
-
ich möchte das ding schon regelmäßig benutzen, additiv zum joggen eben, wenn es zu warm ist zum laufen oder es regnet hat man immer eine alte naive..ähhh, alternative....
shannon bei mir würde morgen ein nebel rausfallen wenn du den haben magst stell ich den bei dir unter, ich hab dann immer noch genug götter und spezielle
wie lange magst du das bärli denn verlängert haben hase, 14 tage? mehr? weniger?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.120 Hits
2 Likes
|