Ich befürchte auch daß ich mich morgen nicht mehr bewegen kann, nach der Schlepperei mußte ich ja unbedingt noch Prinzessinwölfchens Zimmer endlich fertig stellen - egal heute gibt es Nachtschicht für den neuen Pimp *nick*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu du Nachtschichtwölflein!
Ich bin auch noch bzw. endlich wieder da!
Grillen am Stall war lustig wie immer und die Sattelputzaktion davon auch, gemeinsam putzen macht eindeutig mehr Spass!
Und weil mein Araberpimp jetzt noch nicht mal 5 Jahre alt ist werd ich mich wohl dem Nachtschichtwölfli anschliessen und auch noch ne Weile pixeln. Dat Viech sollte mindestens noch 10 Jahre alt werden.
Kommentar
-
-
*kaffeeschlürf* Danke!
Hab Dance schon auf 5.3 Jahre ...
Naja, dann kann ich ja nochmal versuchen ne Dusche zu schnappen.
Hab auch schon überlegt, ob ich mein Maßsattelzeug jetzt dann verkaufen soll, der Preis ist ziemlich hoch grad. Oder steigt er noch?Wenn man das nur immer wüsste ...
Kommentar
-
-
Ich war die Tage ganz überrascht, als ich gesehen habe, dass die Maßsättel ausverkauft sind. Dabei waren während der Tombolaaktion ja massenweise Sättel verkauft worden. Die sind wohl alle auf einen Schlag dann in ein schwarzes Loch gefallen
Nu hab ich vorhin im Laden 3 Duschen gesehen und als ich klicken wollte kam Kalle angehüpft und ich konnte nix mehr sehen ... bis ich ihn weggeschubst hatte, waren die Duschen natürlich weg ... *hmpf*
Kommentar
-
-
Die stecken doch jetzt alle in den ungeliebten Büchsen lorihase
Ich versuch garnicht erst Duschen zu erwischen - erstens laß ich mich ungern zu was zwingen, zweitens ist mir das viel zu teuer und drittens kommen im Mai eh die Hausviechers und wer weiß was dann wieder damit ist
Kommentar
-
-
Nö, noch will ich nicht *bockig bin*
Nachtschichtpixel ist soeben über die Ziellinie getänzelt http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=11347850
Kommentar
-
-
Den hab ich mir heut gegönnt nachdem mein unbeabsichtigt gekaufter Anda für gut Pässe über den Tisch ging *freu*
Der ist aber auch in Rekordzeit fertig geworden, ich glaub gegen halb neun hab ich ihn erst gekauft.
So jetzt wühl ich mich noch flott durch den Götterstall und dann mach ich mal langsam Feierabend, mein Kopf mault schon und vom Rücken garnicht zu reden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes
|