Dann werd ich das mal testen.... *bibber*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
tantan, moment, ich komm schnell zu dir rüber!
Moin shannon!
Eben hab ich sage und schreibe 3!!! Duschen gesehen. Leider nur gesehen, nicht gekauft
*edit* tantan, es fehlte nur ne halbe Stunde Weide, du hattest ihn nur 1 h raus gestellt statt 1,5 h
Nu darf er ja nur 30 min. raus mit 1.4, dafür fütterst du ihm nach der 1. Spielstunde dann 5 kg, dann sollte das passen.Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2011, 10:08.
Kommentar
-
-
Hmmm, ich hab da schon immer 1,5 auf die Weide gestellt, so lautet auch mein PlanBei mir gehen die Fohlen von 8 Monate bis 1.2 Jahre immer 1,5 h raus, mit 1.4 dann 30 min. und mit 1.6 gar nicht.
*edit* Hab grad meine Araberin mit Dusche ausgespielt. Das ist ja mal genial!
Will noch mehr Duschen haben! *nörgel*Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2011, 10:20.
Kommentar
-
-
Herrje, bluppen ist ja echt dämlich grad. Versuche grad, Springen für meinen Araber zu finden
So http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=11419909 sieht er jetzt aus.
Bin aber nicht so weit gekommen wie erhofft, dh. ich werd ne Nachtschicht einlegen müssen heute Abend, wenn ich vom Grillen heim komme ... soll aber ziemlich kalt werden heute am Abend, dann sitzen wir vielleicht nicht ganz so lange.
shannon - solltest du je Lust auf Araberpimp schubsen haben, darfst du den guten Last Dance gerne aus dem Sportlerstall zerren.
Kommentar
-
-
Huhu Mädels, ich guck mal schnell rein
Da ich total platt bin, gibts hier für euch einfach ne Kopie aus meinem Granja-Ausbildungstagebuch beim Trakehnerforum.de:
Oh Gott, ich bin völlig erschlagen…. Um zehn vor fünf klingelte der Wecker. Ziemlich knapp für “wir müssen um halb sechs losfahren und ich muß noch zöpfeln”… Zu guter Letzt waren wir mit einer knappen Viertelstunde Verspätung unterwegs, kamen aber super durch und mußten auch auf dem Turnier keine Hektik machen. Granja und ich waren im fünften Paar der Dressurpferde-A eingeteilt – welcher Idiot nennt eigentlich Prüfungen, die um 7 Uhr 30 beginnen?
Eine Dreiviertelstunde vor dem errechneten Startzeitpunkt war ich dann auf dem Abreiteplatz, habe Granja – die an diesem Tag das erste Mal im Dunklen den Hänger betrat, auch hier mustergültig übrigens – erst mal in aller Ruhe ablongiert und als sie dann von sich aus in Schritt fiel bin ich aufgesessen.
Erst war sie wieder ein wenig aufgeregt und hatte unheimlich Zug nach vorne (bitte erinnert mich an diesen starken Vorwärtsdrang, wenn wir das nächste Mal ein Pferd mit so hohem Blutanteil züchten wollen *gg*), aber nach dem ersten Galopp war die Spannung dann bei uns beiden raus und wir fühlten uns wohl.
Die weißen Viereckbegrenzungen waren diesmal gar kein Problem mehr, die Hallenbande und die Zuschauer auf der Tribüne hat sie gelegentlich angeguckt, aber im Großen und Ganzen ließ sie sich ganz prima reiten und hat alles im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten erledigt. Tritte verlängern war zwar nicht, wie sie es kann, aber immerhin hat sie es diesmal angedeutet, ebenso beim Galoppsprünge verlängern. Sie hat sich auch diesmal vorne recht schön getragen und war so ruhig, dass ich auch immer wieder schön mit der Hand weg gehen konnte.
Natürlich gibt es bei uns noch jede Menge, was zu verbessern wäre, daher gab es diesmal auch “nur” eine 6.0 – aber hey, von 5,4 auf 6,0 fand ich eigentlich schon ganz prima. So war ich total glücklich und zufrieden, wie prima sie es gemacht hat.
Das Verrückte an der Sache war – damit waren wir noch platziert *staun*. Ein Neunter Platz, gerade eben noch platziert, aber das ist doch so was von egal. (Wenn man bedenkt, dass 7,8 gewonnen hat, erkennt man erst mal, wie viel Arbeit noch vor uns liegt – aber hey – das ist doch ein Anfang!!!)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits
2 Likes
|