Schlaf gut.......
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
nachti shannon... uahhh, ich hab grade die terassentür zu gemacht, wir haben grillen im garten die zirpsen um die wette und machen mich rammdösig...........
ich geh gleich auch auffe couch....im fernsehen läuft was von stephen king, den hab ich immer gerne gelesen....
Kommentar
-
-
ich hab sehr viel hera lind gelesen loge, die waren so schön flach und vorhersehbar, das man nie groß nachdenken muß, schön zum abschalten
ich hab aber seit gut 10 jahren keins mehr gelesen *glaub*
ich muß mir morgen noch meine urlaubslektüre bestellen bei amazon.
einen eifelkrimi und mieses karma auf jeden fall. ansonsten bin ich für tips offen wenn ihr was wißt! sollte schön zu lesen sein und nicht so anstrengendich hab ja urlaub
Kommentar
-
-
*meinbücherregalbetracht*
Sleepy, Dick Francis kennst du ja ganz bestimmt ... Und kennst du John Irving? Der ist allerdings etwas speziell, mag man oder hasst man ... ich mag ihn (zumindest die meisten Bücher, man darf keinesfalls mit dem "falschen" Buch anfangen, sondern muss sich da erst rantasten). Skuril, viel Humor und toll geschrieben *find*
"Der Schwarm" von Schätzing? Super spannend und man kann danach nicht mehr so richtig entspannt im Meer baden
Walter Moers ...
Die Krimis von Petra Hammesfahr sind auch genial.
*edit* Guts Nächtle, Hase! *winke*
*schnellwiederindensammlerstallrenn*Zuletzt geändert von Lori; 31.07.2010, 23:13.
Kommentar
-
-
"Die Mutter" kenn ich nicht. Ich hab von ihr "Der stille Herr Genardy", "Puppengräber", "Lukkas Erbe" und ... äh ... noch eins ... *nachguck* "Die Lüge".
Ach ja, grad lese ich "Das Lexikon der verschwundenen Dinge" - das ist ganz witzig und weckt alte Erinnerungen.
Kommentar
-
-
Haben die anderen Bücher einen klaren Schluss?
Irgendwie komm ich mit der Mutter nicht klar.
Es geht irgendwie um ein Mädchen das auf dem Weg vom Stall nach Hause, oder so ähnlich verschwunden ist und um die ganzen Menschen die damit zu tun haben.
Allerdings bin ich ám Schluss nicht wirklich schlauer was da passiert sein könnte.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Die hat glaub immer so offene Enden in ihren Büchern. Ich mag das teilweise gerne (je nach Autor), weil ich das spannend finde, sich da zu überlegen, wie es weitergehen könnte. Gleichzeitig machts mich dann verrückt, weil ich nicht weiss und nie erfahren werde, wie es endet
Ach ja, noch ein Tipp - eine ganz grosse, dichte Liebesgeschichte "Wer Liebe verspricht" von Rebecca Ryman. Spielt in Indien zur Kolonialzeit. Ich habs sonst nicht so mit solchen Büchern, aber das fand ich toll.
Kommentar
-
-
Ich geh dann auch mal ins Bett. Elke scheint ja eh weg zu sein.
Die Stute hängt bei etwas über 5 Jahren.
Hab ettliche Gurken in den kleinen Springen. Da freuen sich dann die anderen....
Gute Nacht....
edit:
sie ist drüben auch schon 1 Stunde weg...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich hab einen DS reserviert und hoffe, dass kein zweiter fällig wird, weil ich wohl nur früh (vor 9) reingucke und dann erst irgendwann am Nachmittag wieder. Aber loge oder Sleepy könnten reserviere, sofern anwesend.
Hab noch ne Handvoll Sammler zu beklickern und dann geh ich auch ins Bettchen.
Nachti *winke*
Kommentar
-
-
Bisher hab ich ja meistens Konsalik gelesen.................mein Urlaubsroman liegt hier auch noch angefangen.
So ich geh auch ins Betti.
Gute Nacht Ihrs + träumt süß!
Edit: Sie hat uns auch noch ein Buch mitgebracht........für Eltern und Kinder..........Pubertät.
Sie meint, sie bräuchte es nicht mehr ihre Jungs sind groß.
Kommentar
-
-
Loge, klingt, als wärst du nicht sooo die Leserin
Ich liebe Bücher
Für Krimi-Leser ist das hier http://www.krimi-couch.de/ übrigens ne tolle Seite
Kommentar
-
-
Huhu...
bin gestern Abend ein wenig "abgestürzt"...wir haben Wein getrunken und dann war ich soooo müde...
Tiffany ist fleissig am Springen, tantan, danke für die Gurken, die meisten Springen müßte sie erwischt haben...er einige fehlen ihr noch, bis kein Zuwachs mehr kommt.
Ich mach nochn Moment...ich denke, dann leg ich mich noch mal hin, bis die WB gelaufen sind...
Bis denne
Kommentar
-
-
So 36 Springen sind noch offen, 1 Sieg hat sie.
Es fehlen noch 4 Stunden Springtraining, das mach ich nach den Siegen...
Hab dann doch noch mit Rüben trainiert...bei mir reichts ohne nicht so recht...
bis später...hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen...ich hau mich auch noch mal aufs Öhrchen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.176 Hits
2 Likes
|