Hier ist ja tote Hose. Dann werd ich noch ein paar Sammler schubsen und dann ausmachen und mir ein Buch schnappen!!
Horsey Teil 4
Einklappen
X
-
ich hab noch magnum ecuador in der truhe, mir ist aber kalt, ich mag gar kein eis jetzt
tssss...jetzt war hundi ( wie immer nach der läufigkeit ) mit porösem magen unterwegs, seit ca.2 wochen, ich kenn das ja, also mach ich mir keine sorgen, wie TA sagt, vor dem vollen napf ist noch keiner verhungert....jedenfalls haben wir heute ein päckchen rinti http://www.finnern.de/rinti_feucht_f...te=Huhnleber_S inhaliert, drei pommes und drei streifen dörrfleisch...jetzt liegt madame satt und zufrieden an meinen füßen und pupst mir die bude vollZuletzt geändert von Gast; 30.07.2010, 20:28.
Kommentar
-
-
Hier wars jetzt am Abend wettertechnisch echt nett. Schöner Sonnenschein
Mit dem Herrn Fährd war ich ne Runde spazieren, wobei das dann eher zu einem Grasfress-Spaziergang wurde. Wir haben ja kein Gras auf der Koppel. Behauptet das Fährd jedenfalls. Wir stellen die nur immer zur Tarnung auf ne grün angestrichene Betonfläche. Nämlich. Sagt er.
Kommentar
-
-
tantan, irgendwie hab ich das auch verpeilt, aber hier auf meiner Liste stehts
Japp, ich leg den Herrn dann schlafen *knoteninsohrmach*
Sleepy, pfft, dabei ist so ne grüne Betonfläche doch echt praktisch *find* Leicht zu pflegen.
*edit* Ich guck nebenher Leichtatlethik-EM. Und irgendwie fasziniert mich das, dass so ein Weitspringer lässig mein ganzes Wohnzimmer der Länge nach "überspringen" könnte und noch ein Stück weit bis ins Schlafzimmer kommen würde
Die springen über 8 m weit und mein Wohnzimmer ist 6 m bisschen langZuletzt geändert von Lori; 30.07.2010, 20:47.
Kommentar
-
-
Jau, Bundesjugendspiele!Wobei Weitsprung konnte ich noch ganz gut, Hochsprung war ich ne Vollniete ... und werfen konnte ich auch überhaupt nicht
Trotzdem hats ab und zu sogar zu ner Ehrenurkunde gereichtUnd ein Sportabzeichen (Bronze mit Silberkranz oder so) hab ich auch mal gemacht. *stolzguck*
Ich find, 8 m klingt gar nicht soviel irgendwie. Aber wenn ich mir dann mein Wohnzimmer angucke und mir überlege, dass die 6 m für die ja ein Sprüngelchen sind ...Das ist verdammt weit
Kommentar
-
-
ich war immer gut im 100m lauf und in der staffel, weitsprung und werfen war der horrormit 6m machen die sich warm
sportabzeichen hab ich nicht gemacht, ich hab mich früh aufs reiten festgelegtaber da hat es dann auch zum silbernen gereicht *stolzguck*
leichtathletik fand ich sehr anstrengend
Kommentar
-
-
Ich war an ner Schule, wo viel Wert auf Sport gelegt wurde, wir mussten das Sportabzeichen machen. Ich weiss noch, dass ich beim Schwimmen fast abgesoffen wäre, das waren gefühlte 1000 Bahnen
Und dann musste noch ne lange und ne Sprintstrecke gelaufen werden, Hoch- oder Weitsprung und Werfen. Oder so irgendwie. Ist schon ein paar Jährchen her
*edit* Bitte die Gurken satteln! Sybille läuft jetzt ihre Pflichtspringen!Zuletzt geändert von Lori; 30.07.2010, 21:11.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.516 Hits
2 Likes
|